Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M.O.E's Geburtstagscache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Juni 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Nette, lange Runde und nicht nur mit dem Auto!

Auf dem Rückweg wurde uns noch ein weiterer Cache angezeigt, denn wir quasi pflücken konnten.

DfdC
Team Lorbass

gefunden 31. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde Stadtrundfahrt haben wir festgestellt, daß uns MG hier nicht so gefällt und sind zum Finale gefahren.
Da war es besser und Benny konnte endlich wieder laufen.
Der Cache lag offen - wir haben ihn wieder getarnt.
Gruß und Danke für den Cache
Out: Coin

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, December 28, 2008 at 1:55:21 PM.]

gefunden 24. November 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch und um Mönchengladbach haben wir die Station für diesen Cache schnell und gut gefunden.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Am Final haben wir dann noch cresana und baer128 getroffen. Gemeinsam haben wir den Cache dan recht schnell gefunden.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.175' E 006° 26.922', verlegt um 19 Meter

gefunden 15. Oktober 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Zwergbäumchen gut gefunden. Danke für den Cache.
Out: TB

gefunden 15. Oktober 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Nun,
da wollten wir auf das Bonus Treppchen und mussten eh überallhin....
Also konnten wir diesen Cache auch suchen...

Grüße
Zwergbaum

Out: TB

Hinweis 12. Oktober 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

M.O.E. hat ihn gefunden! Also "GO-GO-GO!" an alle Anderen Wink

Lion & Aquaria

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.168' E 006° 26.909'

[Zurück zum Geocache]