Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pferdskopf    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2016, 12:46 Sehpferd hat den Geocache gefunden

Dfdc son seit lengerwn gelogt

gefunden 11. April 2015 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des Event´s "Toxic - Radfahren macht Spass #4 - Der Pferdskopf" im großen Rudel noch die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2014, 14:45 prussel hat den Geocache gefunden

Da Frankfurt heute in der Nebelsuppe hing, haben wir unseren Cacheaspaziergang in den Herbstwald auf die sonnigen Taunushöhen verlegt. Bei der schönen Runde um und über den Pferdskopf haben wir diesen "Oldie" nach kurzer Suche gefunden. Aber die Sonnen-Bank war besetzt...

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael

gefunden 17. April 2014 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tigribee auf einer Runde um den Pferdkopf auch diese Dose gefunden. Schöne Gegend hier. TFTC!

gefunden 12. Januar 2014, 14:34 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Wo sind die Pferde geblieben :-)

gefunden 05. Januar 2014, 13:29 franova hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht langer Verstecken Lächelnd..........Vielen Dank für das schöne Versteck.

Auf dem Weg zum Cache sollte man die Aussicht genießen....es ist wunderschön Zwinkernd

gefunden 12. November 2013 FHofmann hat den Geocache gefunden

Wir waren bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr hier oben, 2 wegen Regen abgeblasener Anläufe hatten wir schon. Aber heute hat es geklappt und so nutzen wir das schöne Wetter um eine große Runde hier oben zu drehen, natürlich mit Besteigung des Turmes, danach war noch ein Kaffee bei "Sachs" geplant. Die haben aber leider Dienstags Ruhetag - Schade.
Die Dose ist gut zu finden, danke für's verstecken.

gefunden 18. Mai 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Während einer kleiner Wanderrunde um den Pferdskopf konnte die Dose sich nicht lange verbergen. Danke.Lächelnd

gefunden 11. April 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde bei der Runde noch mitgenommen.
Besten Dank.

gefunden 11. April 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

Von Schmitten aus sind wir heute in dieser Gegend unterwegs gewesen. Hier machten wir dann eine kurze Zwischenrast.

Danke fürs zeigen und herführen.

Dellesclan

 

in+out=nix

gefunden 17. Mai 2012 mtbbehr hat den Geocache gefunden

Netter Wander-Cache,

leicht zu erreichen, aber Achtung vor Muggels. Ruheplätzchen in der Nähe.

Haben den Cache zusammen mit zwei anderen in der Gegend gesucht und hatten somit eine schöne, abwechslungsreiche Wanderung. Vielen Dank.

 

Die Behren

gefunden 24. März 2012 TheAgus hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Januar 2012 satanziege hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine richtig schöne Dose. Nach dem Mikro-verseuchten Frankfurt war der hier mal wieder eine richtig tolle Überraschung: eine richtige Dose, in einem schönen Versteck in einer schönen Umgebung.

TFTC!

parapluie6 & satanziege

gefunden 23. Oktober 2011 bjoernmeurer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.<br/>TFTC <b><font color='green'> Waldi1986

gefunden 16. Januar 2011 T-Rex2 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Wir kamen von oben, vom Turm. Blitz und Donner und ein heftiger Platzregen begleiteten uns auf unserem Weg zu diesem Cache. Der Himmel gab alles um dieses, für uns so besondere Ereignis, gebührend dramatisch zu untermalen: Unser Cache Nummer EINTAUSEND
Ein angemessener Cache für dieses kleine Jubiläum !!

Nachdem wir geloggt hatten, hörte es auf zu regnen und das Gewitter war fort (warscheinlich war es auf der Suche nach dem nächsten Jubiläum) :)

TFTC
A&P

gefunden 22. Juli 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Runde um den Pferdskopf auch diesen entdeckt und mich ins Büchlein eingetragen.

Der Platz ist schön gewählt und sogar im leichten Regen konnte die Örtlichkeit ihren Charme zeigen... Man hockt allerdings vom Weg aus sichtbar an diesem kleinen Felsen, sodaß an Sonntagen womöglich mehr Vor- und Umsicht geboten ist.

Getauscht wurde nichts. 

Vielen Dank für das Legen dieser freien Dose sagt

HerrMüllerCool

gefunden 03. Oktober 2009 taunuswoelfe hat den Geocache gefunden

Heute um 15:54 haben wir unseren 1. Cache gefunden! Schöner Platz, hat Spaß gemacht. Der Aussichtsturm am Pferdskopf ist empfehlenswert - tolle Aussicht über den Taunus (Nichts für Nicht-Schwindelfreie ;-) )!

Liebe Grüße

  die taunuswoelfe

 

gefunden 20. September 2009 taunustracker hat den Geocache gefunden

The first time for us that we met another team at the same time at a cache.
Unfortunately, we missed their names, maybe we'll meet them once more.

Nice place and not too far from a parking lot close to Treisberg.

IN: Glöckchen / small bell
OUT: Flaschenöffner / bottle opener

Taunustracker

gefunden 06. September 2009 Midas069 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung Rund um den Pferdskopf diesen Cache schnell gefunden. Sehr schöne Gegend.
Susan und ich Bedanken uns sehr herzlich fürs Zeigen.

In: Jojo
Out: Turtle Geocoin

gefunden 24. April 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Hallo                                                                 11.15 UHR
Bei schönem Wetter eine kleine Quadtour durch den Taunus gemacht und dabei zwei Caches mitgenommen. Tolle Gegend. Erst einem schönen Spaziergang zum Turm den einen Cache mitgenommen und dann noch schnell den Pferdskopf Cache in 600m Entfernung geloggt. Schnell gefunden.Cache ist ok.

Gutes versteck. Schöner Cache.Laughing

IN: -

OUT: GC

TFTC

StefanC   vom Team MafiaCool

gefunden 13. April 2009 LittleBuddha hat den Geocache gefunden

an einem herrlichen tag die schöne aussicht genossen und diesen
netten cache gehoben :) DANKE !

gefunden 10. April 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück vom Turm nach Seelenberg heute diesen Cache mitgenommen. Mit dem Fahrrad dann weiter zum Roten Kreuz.

Pacmess

#116

gefunden 29. März 2009 godik007 hat den Geocache gefunden

Erster Cache -gefunden- Smile

 Verbunden mit Sonntagsspaziergang.

 

Hätte fast aufgegeben, Sohn 8 Jahre hatte die bessere Spürnase.

 

in: Pinguin

out: Gummiarmband

 

 

gefunden 03. Oktober 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon den Turm besichtigt hatten, wollten wir mehr und gingen auf direktem Weg weiter.
Allerdings ist der direkte Weg nicht unbedingt immer der beste.
Dann um 15:40 Uhr aber doch geloggt.
&gt;Eigentlich sollte dieser Cache als Zwischenlagerung für das Beweißstück dienen. War aber leider zu klein dafür..
Schade!!!
Da muß ich später wohl noch mal kurz los.

gefunden 31. August 2008 dr.vos hat den Geocache gefunden

Anreise über Dorfweil, nach einigem Suchen doch noch gefunden - gut versteckt. Das Versteck ist am Sonntag bei schönem Wetter ziemlich stark durch Muggel frequentiert.

gefunden 24. August 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Nach dem Erklimmen des Gipfels war das hier ein schöner ebener Rundweg zum Erholen. Nach dem Cache mussten wir schon ein paar Minuten suchen, denn er ist gut versteckt.

Danke für den schönen Cache

Team Lumpi

In: Playmobil-Mädchen
Out: Pfeife

gefunden 17. August 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Kurze Runde um den Pferdskopf. Cache ohne Problem gefunden.
IN/OUT: vergessen, steht aber im Log

gefunden 17. August 2008 GiFuro hat den Geocache gefunden

Nach dem Turmcache diesen in fast direkter Luftlinie querfeldein angesteuert, gesucht und gefunden. Abreise über den Waldlehrpfad.

Danke fürs Verstecken 

 

GiFuro + Familie

 

in: TB Red Chili

out: Dinofigur 

gefunden 02. August 2008 Dacapo71 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei einem kleinen Spaziergang zum Pferdskopf nach etwas suchen schnell entdeckt. Da die Plastiktüte bei dem Schatz recht zerrupft war, haben wir ihm mal eine neue spendiert.

No trade

TFTC

Dacapo und Gaga99

gefunden 23. Mai 2008 Natom hat den Geocache gefunden

Waren gestern dort und haben den Cache auch gefunden, bzw. mein Liebster hat ihn gefunden, musste mich ca. 250m vor dem Ziel zurücklassen, da wir leider von der falschen Seite angekommen sind und uns durch den wirklich STEILEN Wald durcharbeiten mussten. Nicht so witzig, etwa 1-2Wochen vor Entbindung ; ))

Naja, am Ende war alles gut, haben sogar was getauscht:

Nelson-Figur in, Gelber Frosch out! 

Übrigens wurde das Logbuch zuletzt 2004 geführt, schade eigentlich 

gefunden 26. April 2008 TravelMad hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Seminartag bin ich noch auf den Berg gestürmt und habe diesen Cache als Zweiten gefunden. Damit war er aber auch gleichzeitig mein 100. !!! HURRA. Laughing Hoffentlich habe ich mal Zeit die schöne Gegend in Ruhe zu genießen.

(Würde den Fund auch gerne bei geocaching.com loggen, ist das möglich?)

In: Plastikfigur (Frosch)

Out: Schlüsselanhänger (Fußball)

 

gefunden 20. Januar 2008 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache.

Bei stürmischem und windigem Wetter hat es uns ganz gut durchgelüftet.

Die Kids haben den Cache mit sicherem Griff entdeckt.

IN: Dino & Muschel

OUT: Ring & Herz 

gefunden 16. Januar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Auch ein sehr schöner Platz auf dem Pferdskopf! Den Cache hatte ich schon länger auf der Wunschliste und heute ergab es sich, dass ich mit Nala hier spazierengehen konnte.

Geparkt habe ich ganz regulär am Treisberger Wanderparkplatz, bin dann hoch zum Turm und weiter zu diesem schön versteckten Cache.

Der Schatz ließ sich gut finden und nach einer kleinen Pause ging es wieder weiter.

Vielen Dank!

gefunden 18. November 2007 loazzolo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für den Parkplatz haben wir gar nicht gebraucht, wir sind nämlich heute von zu Hause aus einfach zu Fuß zum Versteck gelaufen, liegt es doch immerhin noch auf dem Gebiet unserer Heimatgemeinde!
Vielen Dank für den schönen Sonntagsspaziergang und den Cache vom team loazzolo!  :)
in: Perlen-Fingerring; out: -

gefunden 24. Oktober 2007 Wäller hat den Geocache gefunden

Mein allererster FTF! Nach einer kleinen Wanderung von Neuweilnau aus mit recht atemberaubender Bergetappe ohne größere Probleme gefunden.

 In: Glasmurmel

Out: nichts 

[Zurück zum Geocache]