Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pferdskopf    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. novembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DNDJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll und schon abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. septembre 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Auf dem erweiterten Rückweg vom Pferdskopf haben wir auch noch diese Felsen erklommen, um uns hier einzutragen. Dem Cache geht es gut. DFDC!

trouvé 27. novembre 2016, 12:46 Sehpferd trouvé la géocache

Dfdc son seit lengerwn gelogt

trouvé 20. août 2015 kalahari trouvé la géocache

Dankeschön! Schöne Gegend!

trouvé 11. avril 2015 DieMurdocks trouvé la géocache

Heute im Rahmen des Event´s "Toxic - Radfahren macht Spass #4 - Der Pferdskopf" im großen Rudel noch die eine oder andere Dose gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 01. novembre 2014, 14:45 prussel trouvé la géocache

Da Frankfurt heute in der Nebelsuppe hing, haben wir unseren Cacheaspaziergang in den Herbstwald auf die sonnigen Taunushöhen verlegt. Bei der schönen Runde um und über den Pferdskopf haben wir diesen "Oldie" nach kurzer Suche gefunden. Aber die Sonnen-Bank war besetzt...

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael

trouvé 17. avril 2014 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Zusammen mit tigribee auf einer Runde um den Pferdkopf auch diese Dose gefunden. Schöne Gegend hier. TFTC!

trouvé 12. janvier 2014, 14:34 Schatzsucher112 trouvé la géocache

Wo sind die Pferde geblieben :-)

trouvé 05. janvier 2014, 13:29 franova trouvé la géocache

Der Cache konnte sich nicht langer Verstecken Lächelnd..........Vielen Dank für das schöne Versteck.

Auf dem Weg zum Cache sollte man die Aussicht genießen....es ist wunderschön Zwinkernd

trouvé 12. novembre 2013 FHofmann trouvé la géocache

Wir waren bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr hier oben, 2 wegen Regen abgeblasener Anläufe hatten wir schon. Aber heute hat es geklappt und so nutzen wir das schöne Wetter um eine große Runde hier oben zu drehen, natürlich mit Besteigung des Turmes, danach war noch ein Kaffee bei "Sachs" geplant. Die haben aber leider Dienstags Ruhetag - Schade.
Die Dose ist gut zu finden, danke für's verstecken.

trouvé 18. mai 2013 landelin trouvé la géocache

Während einer kleiner Wanderrunde um den Pferdskopf konnte die Dose sich nicht lange verbergen. Danke.Lächelnd

trouvé 11. avril 2013 schnuffi19 trouvé la géocache

Auch dieser wurde bei der Runde noch mitgenommen.
Besten Dank.

trouvé 11. avril 2013 dellesclan trouvé la géocache

Von Schmitten aus sind wir heute in dieser Gegend unterwegs gewesen. Hier machten wir dann eine kurze Zwischenrast.

Danke fürs zeigen und herführen.

Dellesclan

 

in+out=nix

trouvé 17. mai 2012 mtbbehr trouvé la géocache

Netter Wander-Cache,

leicht zu erreichen, aber Achtung vor Muggels. Ruheplätzchen in der Nähe.

Haben den Cache zusammen mit zwei anderen in der Gegend gesucht und hatten somit eine schöne, abwechslungsreiche Wanderung. Vielen Dank.

 

Die Behren

trouvé 24. mars 2012 TheAgus trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. janvier 2012 satanziege trouvé la géocache

Endlich mal wieder eine richtig schöne Dose. Nach dem Mikro-verseuchten Frankfurt war der hier mal wieder eine richtig tolle Überraschung: eine richtige Dose, in einem schönen Versteck in einer schönen Umgebung.

TFTC!

parapluie6 & satanziege

trouvé 23. octobre 2011 bjoernmeurer trouvé la géocache

trouvé 01. février 2011 Waldi1986 trouvé la géocache

Schneller Fund.<br/>TFTC <b><font color='green'> Waldi1986

trouvé 16. janvier 2011 T-Rex2 trouvé la géocache

trouvé 22. août 2010 CColli trouvé la géocache

Wir kamen von oben, vom Turm. Blitz und Donner und ein heftiger Platzregen begleiteten uns auf unserem Weg zu diesem Cache. Der Himmel gab alles um dieses, für uns so besondere Ereignis, gebührend dramatisch zu untermalen: Unser Cache Nummer EINTAUSEND
Ein angemessener Cache für dieses kleine Jubiläum !!

Nachdem wir geloggt hatten, hörte es auf zu regnen und das Gewitter war fort (warscheinlich war es auf der Suche nach dem nächsten Jubiläum) :)

TFTC
A&P

trouvé 22. juillet 2010 HerrMüller trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Runde um den Pferdskopf auch diesen entdeckt und mich ins Büchlein eingetragen.

Der Platz ist schön gewählt und sogar im leichten Regen konnte die Örtlichkeit ihren Charme zeigen... Man hockt allerdings vom Weg aus sichtbar an diesem kleinen Felsen, sodaß an Sonntagen womöglich mehr Vor- und Umsicht geboten ist.

Getauscht wurde nichts. 

Vielen Dank für das Legen dieser freien Dose sagt

HerrMüllerCool

trouvé 03. octobre 2009 taunuswoelfe trouvé la géocache

Heute um 15:54 haben wir unseren 1. Cache gefunden! Schöner Platz, hat Spaß gemacht. Der Aussichtsturm am Pferdskopf ist empfehlenswert - tolle Aussicht über den Taunus (Nichts für Nicht-Schwindelfreie ;-) )!

Liebe Grüße

  die taunuswoelfe

 

trouvé 20. septembre 2009 taunustracker trouvé la géocache

The first time for us that we met another team at the same time at a cache.
Unfortunately, we missed their names, maybe we'll meet them once more.

Nice place and not too far from a parking lot close to Treisberg.

IN: Glöckchen / small bell
OUT: Flaschenöffner / bottle opener

Taunustracker

trouvé 06. septembre 2009 Midas069 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung Rund um den Pferdskopf diesen Cache schnell gefunden. Sehr schöne Gegend.
Susan und ich Bedanken uns sehr herzlich fürs Zeigen.

In: Jojo
Out: Turtle Geocoin

trouvé 24. avril 2009 StefanC trouvé la géocache

Hallo                                                                 11.15 UHR
Bei schönem Wetter eine kleine Quadtour durch den Taunus gemacht und dabei zwei Caches mitgenommen. Tolle Gegend. Erst einem schönen Spaziergang zum Turm den einen Cache mitgenommen und dann noch schnell den Pferdskopf Cache in 600m Entfernung geloggt. Schnell gefunden.Cache ist ok.

Gutes versteck. Schöner Cache.Laughing

IN: -

OUT: GC

TFTC

StefanC   vom Team MafiaCool

trouvé 13. avril 2009 LittleBuddha trouvé la géocache

an einem herrlichen tag die schöne aussicht genossen und diesen
netten cache gehoben :) DANKE !

trouvé 10. avril 2009 Pacmess trouvé la géocache

Auf dem Weg zurück vom Turm nach Seelenberg heute diesen Cache mitgenommen. Mit dem Fahrrad dann weiter zum Roten Kreuz.

Pacmess

#116

trouvé 29. mars 2009 godik007 trouvé la géocache

Erster Cache -gefunden- Smile

 Verbunden mit Sonntagsspaziergang.

 

Hätte fast aufgegeben, Sohn 8 Jahre hatte die bessere Spürnase.

 

in: Pinguin

out: Gummiarmband

 

 

trouvé 03. octobre 2008 MlCHEL trouvé la géocache

Nachdem wir schon den Turm besichtigt hatten, wollten wir mehr und gingen auf direktem Weg weiter.
Allerdings ist der direkte Weg nicht unbedingt immer der beste.
Dann um 15:40 Uhr aber doch geloggt.
&gt;Eigentlich sollte dieser Cache als Zwischenlagerung für das Beweißstück dienen. War aber leider zu klein dafür..
Schade!!!
Da muß ich später wohl noch mal kurz los.

trouvé 31. août 2008 dr.vos trouvé la géocache

Anreise über Dorfweil, nach einigem Suchen doch noch gefunden - gut versteckt. Das Versteck ist am Sonntag bei schönem Wetter ziemlich stark durch Muggel frequentiert.

trouvé 24. août 2008 Team Lumpi trouvé la géocache

Nach dem Erklimmen des Gipfels war das hier ein schöner ebener Rundweg zum Erholen. Nach dem Cache mussten wir schon ein paar Minuten suchen, denn er ist gut versteckt.

Danke für den schönen Cache

Team Lumpi

In: Playmobil-Mädchen
Out: Pfeife

trouvé 17. août 2008 PHerison trouvé la géocache

Kurze Runde um den Pferdskopf. Cache ohne Problem gefunden.
IN/OUT: vergessen, steht aber im Log

trouvé 17. août 2008 GiFuro trouvé la géocache

Nach dem Turmcache diesen in fast direkter Luftlinie querfeldein angesteuert, gesucht und gefunden. Abreise über den Waldlehrpfad.

Danke fürs Verstecken 

 

GiFuro + Familie

 

in: TB Red Chili

out: Dinofigur 

trouvé 02. août 2008 Dacapo71 trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute bei einem kleinen Spaziergang zum Pferdskopf nach etwas suchen schnell entdeckt. Da die Plastiktüte bei dem Schatz recht zerrupft war, haben wir ihm mal eine neue spendiert.

No trade

TFTC

Dacapo und Gaga99

trouvé 23. mai 2008 Natom trouvé la géocache

Waren gestern dort und haben den Cache auch gefunden, bzw. mein Liebster hat ihn gefunden, musste mich ca. 250m vor dem Ziel zurücklassen, da wir leider von der falschen Seite angekommen sind und uns durch den wirklich STEILEN Wald durcharbeiten mussten. Nicht so witzig, etwa 1-2Wochen vor Entbindung ; ))

Naja, am Ende war alles gut, haben sogar was getauscht:

Nelson-Figur in, Gelber Frosch out! 

Übrigens wurde das Logbuch zuletzt 2004 geführt, schade eigentlich 

trouvé 26. avril 2008 TravelMad trouvé la géocache

Nach einem langen Seminartag bin ich noch auf den Berg gestürmt und habe diesen Cache als Zweiten gefunden. Damit war er aber auch gleichzeitig mein 100. !!! HURRA. Laughing Hoffentlich habe ich mal Zeit die schöne Gegend in Ruhe zu genießen.

(Würde den Fund auch gerne bei geocaching.com loggen, ist das möglich?)

In: Plastikfigur (Frosch)

Out: Schlüsselanhänger (Fußball)

 

trouvé 20. janvier 2008 JackinOrschel trouvé la géocache

Ein schöner Cache.

Bei stürmischem und windigem Wetter hat es uns ganz gut durchgelüftet.

Die Kids haben den Cache mit sicherem Griff entdeckt.

IN: Dino & Muschel

OUT: Ring & Herz 

trouvé 16. janvier 2008 safri trouvé la géocache

Auch ein sehr schöner Platz auf dem Pferdskopf! Den Cache hatte ich schon länger auf der Wunschliste und heute ergab es sich, dass ich mit Nala hier spazierengehen konnte.

Geparkt habe ich ganz regulär am Treisberger Wanderparkplatz, bin dann hoch zum Turm und weiter zu diesem schön versteckten Cache.

Der Schatz ließ sich gut finden und nach einer kleinen Pause ging es wieder weiter.

Vielen Dank!

trouvé 18. novembre 2007 loazzolo trouvé la géocache

Die Koordinaten für den Parkplatz haben wir gar nicht gebraucht, wir sind nämlich heute von zu Hause aus einfach zu Fuß zum Versteck gelaufen, liegt es doch immerhin noch auf dem Gebiet unserer Heimatgemeinde!
Vielen Dank für den schönen Sonntagsspaziergang und den Cache vom team loazzolo!  :)
in: Perlen-Fingerring; out: -

trouvé 24. octobre 2007 Wäller trouvé la géocache

Mein allererster FTF! Nach einer kleinen Wanderung von Neuweilnau aus mit recht atemberaubender Bergetappe ohne größere Probleme gefunden.

 In: Glasmurmel

Out: nichts 

[Retour à la géocache]