Waypoint-zoeken: 

Logs van Arnstadt - Kalenderblätter 11    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2011 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Dieser kleine konnte dank der Hinweise im Listing schnell gefunden werden.
Schicke Tür.
Danke fürs Zeigen.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden 22. september 2010 Fatoe heeft de cache gevonden

Auf unserer Kalenderblätter-Runde schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

Gevonden 15. mei 2010 die_schnurzels heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke für´s Zeigen.

Gevonden 22. oktober 2009 marvia_on_travel heeft de cache gevonden

Tag 6 während einer ganzen Urlaubswoche zur Schatzsuche in und um Ilmenau und unser erstes Kalenderblatt. Diese schöne Idee mit den Arnstädter Kalenderblättern hatten wir uns schon zu Hause ausgesucht um Arnstadt kennenzulernen. So fingen wir hier bei strömendem Regen an zu suchen. Bei dem trüben Wetter waren es unsere Augen wohl auch; dann gingen auch noch ab zu Leute rein und raus, na jedenfalls haben wir doch ein Weilchen gebraucht bis wir fündig wurden.

Danke schön fürs Herlocken sagt marvia_on_travel

Gevonden 19. augustus 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch vor einer knappen Woche habe ich mich nicht getraut zu suchen, da die Tür offen stand und im Innenhof irgendeine (Wahl-)Veranstaltung stattfand. Heute war es mein zweiter auf der Tour durch Arnstadt und die Dose war ziemlich zügig entdeckt.

Danke für den Cache.

Gevonden 06. juni 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Das Tor hatten wir auch ohne ein Bild dabei zu haben gleich gefunden. Dank des Wetters war die Muggelfrequenz recht gering, so dass wir uns rasch im Döslein eintragen konnten. Vielen Dank für dieses Kalenderblatt.

Gevonden 19. april 2009 reginhard heeft de cache gevonden

Nach vielen Versuchen endlich gefunden.Die Stelle hatte ich immer vermutet, aber der kleine war nie da.

Gruß Reginhard 

Gevonden 11. april 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Cache 25 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 05. april 2009 Katjana heeft de cache gevonden

Klein, schnell, gut! Der zweite auf unserer heutigen Runde!

Danke sagen Katjana & Kids!

Gevonden 06. april 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

Gevonden 20. maart 2008 Nuglaz heeft de cache gevonden

Eine schwarze Dose neben dem PDS-Büro? Attentatsvorbereitung oder harmloser Cache? Zum Glück wohl Letzteres:-))

Danke sagt Nuglaz! 

Gevonden 29. januari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Und wieder ein Kalenderblatt für das Finale.
Danke für die Serie Gruß
Eberhard

Gevonden 27. januari 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Dieser Sonntag war ganz für Arnstadt und seine "Kalenderblätter" gepant.  Dieser Cache war der Anfang eines schönen Ausflugs.

TFTC Kampfpiranha

Gevonden 04. januari 2008 srppc heeft de cache gevonden

Sehr schöne alte Tür. Was man alles so verpasst, wenn man durch die Straßen hastet. Der Behälter war schnell gefunden und wieder ungesehen verstaut.
Danke

Gevonden 31. december 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Ein Griff und wir hatten ihn. Das nächste Kalenderblatt wartet.
TFTC Team wisoka

Gevonden 01. december 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Die Tür ist echt toll.
Tom

Gevonden 28. oktober 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Den Cache und das Motiv heute noch besucht!
Steppenwolf6666 + Freundin

Gevonden 28. oktober 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

Gevonden 17. september 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Um 22:12 gefunden. Auch sehr schön hier.
Danke!
Sectio aurea

Gevonden 16. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann.
Das Finden war kein Problem, verblüffend die Unterbringung aber doch.



Viele Grüße aus Leipzig

Gevonden 28. juli 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Fünfter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

Gevonden 22. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir am Sonntagnachmittag schnell und sicher gefunden.

Vielen Dank von Yalla & Fam

Gevonden 20. juli 2007 mamy heeft de cache gevonden

Am Zielort kurz umgeschaut und dann Objekt der Begierde auch sofort gefunden.

Gruß mamy1

[Terug naar de cachebeschrijving]