Waypoint-zoeken: 

Logs van Arnstadt - Kalenderblätter 12    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. mei 2011 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Dieser schöne Cache war der erste auf unserer heutigen Tour durch Arnstadt. Dank des freundlichen Herrn an der Information konnten wir loggen. Ohne ihn hätten wir uns nicht angemaßt, da etwas zu berühren...
Danke fürs Zeigen. Sehr schöne Kirche, besonders die Fenster. Absolut sehenswert.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden 22. september 2010 Fatoe heeft de cache gevonden

Ein imposantes Kirchenbauwerk. Nach einem Rundgang in der Kirche ließen wir uns das Logbuch an der Information geben. Dort erhielten wir noch einige interessante Informationen.
TFTC Team Fatoe

Gevonden 12. augustus 2010 westi65 heeft de cache gevonden

Heute hab ich meinen freien Tag genutzt, um mal die letzten 3 der Kalenderblätter zu suchen (durch die eingeschränkten Öffnungszeiten der beiden Kirchen ist das für mich nicht so einfach, einen geeigneten Termin zu finden).
Zunächst war der Infostand dicht belagert, so dass ich mir erst die Kirche angesehen hab. Die ist ja wirklich beeindruckend, auch mir hat diese besser als die Bachkirche gefallen. Nach meinem Rundgang kam ich natürlich auch nicht an dem Kirchenmitarbeiter vorbei, der mir jedoch freundlich das Büchlein zeigte und mit dem ich mich anschliessend noch 15-20 min nett unterhalten habe.

Vielen Dank fürs Herlocken.

Gevonden 25. mei 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

Danke für´s Zeigen.

Gevonden 23. mei 2010 die_schnurzels heeft de cache gevonden

kurz vor der Schließung geloggt

 

TFTC

Gevonden 05. oktober 2009 reginhard heeft de cache gevonden

Das letzte Kalenderblatt hatte ich noch nicht geloggt, wurde also Zeit.

Reginhard 

Opmerking 02. december 2007 kasimodo heeft een notitie geschreven

Hallo,

zur Zeit hat dieser Cache Winterpause!

vg. kasimodo 

Gevonden 01. september 2007 mamy heeft de cache gevonden

Die Liebfrauenkirche als letztes Kalenderblatt in Angriff genommen und nicht enttäuscht worden. Sehr schöne Kirche gesehen und dabei in den Genuss einer einstündigen Privatführung gekommen.

Gruß mamy1

Gevonden 16. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann. Diese Idee hier hatten wir auch nicht nich. Wir fanden das Büchel ganz alleine!
Viele Grüße aus Leipzig

Gevonden 22. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Mit der ganzen Familie haben wir uns die wunderschöne Kirche angeschaut.

Vielen Dank für die schöne Station

[Terug naar de cachebeschrijving]