Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnstadt - Kalenderblätter 3    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag alleine unterwegs. Die Dose musste auf dem heimweg noch schnell mitgenommen werden.

gefunden 05. November 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit dem Roehrenseer die Dose gesucht und gefunden, da es schon dunkel war, ging es sehr schnell und problemlos

DFDC #81
1of2same

gefunden 22. September 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Cachingtour vor 3 Tagen einen Cache der Kalenderblatt-Serie (Nr. 6) gefunden und Lust auf Mehr bekommen. Nun gehts weiter. Ob wir heute alles einschließlich Bonus schaffen?? Den ersten um 11:30 Uhr schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

gefunden 13. Juli 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal eben aufs Gerät gesehen was in der Nähe ist... und schon war er mein ;-)
Schöne Ecke mit gewisser Eisenbahnerromantik
nix getauscht

DfdC
Steinhügel

gefunden 16. Mai 2010 die_schnurzels hat den Geocache gefunden

schönes Versteck.Schnurzelmann hat´s gefundenSmile

in: first aid

out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Mein erster von den Arnstädter Kalenderblättern.

Danke für´s Zeigen.

gefunden 11. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 21 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 04. April 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Auch dieses Kalenderblatt recht "zügig" gefunden, leider hat ein abgestellter Transportzug die Sicht auf das Kalendermotiv verdeckt. Aber dort waren wir schonmal und kennen das Museum Smile

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden.

Danke

Reginhard 

gefunden 21. Oktober 2008 solar22 hat den Geocache gefunden

mehr oder weniger schnell gefunden

TFTC
solar22

gefunden 04. Oktober 2008 grella hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte sich die große Dose nicht lange vor mir verstecken. TFTC

Gruß Peter

gefunden 15. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 20. März 2008 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Fast jeden Tag fahre ich dort vorbei - niemals hatte ich dort einen Cache vermutet! DANKE sagt Nuiglaz

gefunden 24. Februar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Am Sonntag waren total viele Leute mit ihren Kameras unterwegs um die vorbei fahrende Dampflok abzulichten. Da sind wir dazwischen kaum aufgefallen.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 12. Februar 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 den Cache gefunden. Leider waren keine Dampfloks in Sichtweite.
Rein TB
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
nix los heute...nix los heute...
Was is das denn?Was is das denn?

gefunden 30. Januar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Haenselmen war auch da.

Danke

gefunden 11. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Mein zweites Kalenderblatt.

Gruß Eberhard

gefunden 04. Januar 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Hat hier nicht früher so ein neuzeitlicher Flachbau gestanden?
Das ist aber wohl schon sehr lange her.
Schöne Sicht auf den Turm und die Ruine.
Nachdem wir das Kalenderblatt am Teich ewig vergeblich gesucht haben, jetzt hier ein schneller Erfolg.

gefunden 24. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch gut gefunden.
Tom

gefunden 28. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

gefunden 16. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Fast glaubten wir nach 17Uhr hier nichts mehr ausrichten zu können. Aber nach dem richtigen Lesen dann war gut zu finden.

gefunden 09. August 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

So wollen wir auch langsam mal die Serie anfangen - mal sehen wie lange es dauert!

Sorry, dass ein wenig spät geloggt - gab Probleme mit dem I-Netz.

gefunden 28. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Erster Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

gefunden 22. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und auf dem Bahnbetriebswerk war kein Muggle. Die Tüte stand nach den nächtlichen Gewittergüssen voll Wasser, aber die Dose ist dicht und trocken.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 20. Juli 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache meiner Freitagsabendtour angegangen und problemlos gefunden.

No Trade

Gruß mamy1

[Zurück zum Geocache]