Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Arnstadt - Kalenderblätter 3    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

Heute Mittag alleine unterwegs. Die Dose musste auf dem heimweg noch schnell mitgenommen werden.

encuentran 05. noviembre 2010 1of2same ha encontrado el geocache

gemeinsam mit dem Roehrenseer die Dose gesucht und gefunden, da es schon dunkel war, ging es sehr schnell und problemlos

DFDC #81
1of2same

encuentran 22. septiembre 2010 Fatoe ha encontrado el geocache

Am Ende unserer Cachingtour vor 3 Tagen einen Cache der Kalenderblatt-Serie (Nr. 6) gefunden und Lust auf Mehr bekommen. Nun gehts weiter. Ob wir heute alles einschließlich Bonus schaffen?? Den ersten um 11:30 Uhr schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

encuentran 13. julio 2010 steinhügel ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit mal eben aufs Gerät gesehen was in der Nähe ist... und schon war er mein ;-)
Schöne Ecke mit gewisser Eisenbahnerromantik
nix getauscht

DfdC
Steinhügel

encuentran 16. mayo 2010 die_schnurzels ha encontrado el geocache

schönes Versteck.Schnurzelmann hat´s gefundenSmile

in: first aid

out: nix

encuentran 18. abril 2010 Henner 211 ha encontrado el geocache

Mein erster von den Arnstädter Kalenderblättern.

Danke für´s Zeigen.

encuentran 11. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Cache 21 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 04. abril 2009 DieIgel ha encontrado el geocache

Auch dieses Kalenderblatt recht "zügig" gefunden, leider hat ein abgestellter Transportzug die Sicht auf das Kalendermotiv verdeckt. Aber dort waren wir schonmal und kennen das Museum Smile

Danke für den Cache!

encuentran 31. marzo 2009 reginhard ha encontrado el geocache

Cache war gut zu finden.

Danke

Reginhard 

encuentran 21. octubre 2008 solar22 ha encontrado el geocache

mehr oder weniger schnell gefunden

TFTC
solar22

encuentran 04. octubre 2008 grella ha encontrado el geocache

Auch hier konnte sich die große Dose nicht lange vor mir verstecken. TFTC

Gruß Peter

encuentran 15. abril 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

encuentran 20. marzo 2008 Nuglaz ha encontrado el geocache

Fast jeden Tag fahre ich dort vorbei - niemals hatte ich dort einen Cache vermutet! DANKE sagt Nuiglaz

encuentran 24. febrero 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Am Sonntag waren total viele Leute mit ihren Kameras unterwegs um die vorbei fahrende Dampflok abzulichten. Da sind wir dazwischen kaum aufgefallen.

TFTC Kampfpiranha

encuentran 12. febrero 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Katrin91 den Cache gefunden. Leider waren keine Dampfloks in Sichtweite.
Rein TB
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Imagen para el log de entrada
nix los heute...nix los heute...
Was is das denn?Was is das denn?

encuentran 30. enero 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Haenselmen war auch da.

Danke

encuentran 11. enero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Mein zweites Kalenderblatt.

Gruß Eberhard

encuentran 04. enero 2008 srppc ha encontrado el geocache

Hat hier nicht früher so ein neuzeitlicher Flachbau gestanden?
Das ist aber wohl schon sehr lange her.
Schöne Sicht auf den Turm und die Ruine.
Nachdem wir das Kalenderblatt am Teich ewig vergeblich gesucht haben, jetzt hier ein schneller Erfolg.

encuentran 24. diciembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Vor dem Event noch gut gefunden.
Tom

encuentran 28. octubre 2007 Blacky59 ha encontrado el geocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

encuentran 16. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Fast glaubten wir nach 17Uhr hier nichts mehr ausrichten zu können. Aber nach dem richtigen Lesen dann war gut zu finden.

encuentran 09. agosto 2007 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

So wollen wir auch langsam mal die Serie anfangen - mal sehen wie lange es dauert!

Sorry, dass ein wenig spät geloggt - gab Probleme mit dem I-Netz.

encuentran 28. julio 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Erster Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

encuentran 22. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden und auf dem Bahnbetriebswerk war kein Muggle. Die Tüte stand nach den nächtlichen Gewittergüssen voll Wasser, aber die Dose ist dicht und trocken.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 20. julio 2007 mamy ha encontrado el geocache

Als ersten Cache meiner Freitagsabendtour angegangen und problemlos gefunden.

No Trade

Gruß mamy1

[Volver a la lista de geocache]