Ricerca waypoint: 

Log per Arnstadt - Kalenderblätter 3    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. gennaio 2011 Heumel01 ha trovato la geocache

Heute Mittag alleine unterwegs. Die Dose musste auf dem heimweg noch schnell mitgenommen werden.

trovata 05. novembre 2010 1of2same ha trovato la geocache

gemeinsam mit dem Roehrenseer die Dose gesucht und gefunden, da es schon dunkel war, ging es sehr schnell und problemlos

DFDC #81
1of2same

trovata 22. settembre 2010 Fatoe ha trovato la geocache

Am Ende unserer Cachingtour vor 3 Tagen einen Cache der Kalenderblatt-Serie (Nr. 6) gefunden und Lust auf Mehr bekommen. Nun gehts weiter. Ob wir heute alles einschließlich Bonus schaffen?? Den ersten um 11:30 Uhr schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

trovata 13. luglio 2010 steinhügel ha trovato la geocache

Nach der Arbeit mal eben aufs Gerät gesehen was in der Nähe ist... und schon war er mein ;-)
Schöne Ecke mit gewisser Eisenbahnerromantik
nix getauscht

DfdC
Steinhügel

trovata 16. maggio 2010 die_schnurzels ha trovato la geocache

schönes Versteck.Schnurzelmann hat´s gefundenSmile

in: first aid

out: nix

trovata 18. aprile 2010 Henner 211 ha trovato la geocache

Mein erster von den Arnstädter Kalenderblättern.

Danke für´s Zeigen.

trovata 11. aprile 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Cache 21 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 04. aprile 2009 DieIgel ha trovato la geocache

Auch dieses Kalenderblatt recht "zügig" gefunden, leider hat ein abgestellter Transportzug die Sicht auf das Kalendermotiv verdeckt. Aber dort waren wir schonmal und kennen das Museum Smile

Danke für den Cache!

trovata 31. marzo 2009 reginhard ha trovato la geocache

Cache war gut zu finden.

Danke

Reginhard 

trovata 21. ottobre 2008 solar22 ha trovato la geocache

mehr oder weniger schnell gefunden

TFTC
solar22

trovata 04. ottobre 2008 grella ha trovato la geocache

Auch hier konnte sich die große Dose nicht lange vor mir verstecken. TFTC

Gruß Peter

trovata 15. aprile 2008 Deadman ha trovato la geocache

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

trovata 20. marzo 2008 Nuglaz ha trovato la geocache

Fast jeden Tag fahre ich dort vorbei - niemals hatte ich dort einen Cache vermutet! DANKE sagt Nuiglaz

trovata 24. febbraio 2008 Kampfpiranha ha trovato la geocache

Am Sonntag waren total viele Leute mit ihren Kameras unterwegs um die vorbei fahrende Dampflok abzulichten. Da sind wir dazwischen kaum aufgefallen.

TFTC Kampfpiranha

trovata 12. febbraio 2008 norby.de ha trovato la geocache

Zusammen mit Katrin91 den Cache gefunden. Leider waren keine Dampfloks in Sichtweite.
Rein TB
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Immagini per questo log:
nix los heute...nix los heute...
Was is das denn?Was is das denn?

trovata 30. gennaio 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Haenselmen war auch da.

Danke

trovata 11. gennaio 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Mein zweites Kalenderblatt.

Gruß Eberhard

trovata 04. gennaio 2008 srppc ha trovato la geocache

Hat hier nicht früher so ein neuzeitlicher Flachbau gestanden?
Das ist aber wohl schon sehr lange her.
Schöne Sicht auf den Turm und die Ruine.
Nachdem wir das Kalenderblatt am Teich ewig vergeblich gesucht haben, jetzt hier ein schneller Erfolg.

trovata 24. dicembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Vor dem Event noch gut gefunden.
Tom

trovata 28. ottobre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

trovata 16. agosto 2007 lindolf ha trovato la geocache

Fast glaubten wir nach 17Uhr hier nichts mehr ausrichten zu können. Aber nach dem richtigen Lesen dann war gut zu finden.

trovata 09. agosto 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

So wollen wir auch langsam mal die Serie anfangen - mal sehen wie lange es dauert!

Sorry, dass ein wenig spät geloggt - gab Probleme mit dem I-Netz.

trovata 28. luglio 2007 felixwh ha trovato la geocache

Erster Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

trovata 22. luglio 2007 Yalla ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden und auf dem Bahnbetriebswerk war kein Muggle. Die Tüte stand nach den nächtlichen Gewittergüssen voll Wasser, aber die Dose ist dicht und trocken.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trovata 20. luglio 2007 mamy ha trovato la geocache

Als ersten Cache meiner Freitagsabendtour angegangen und problemlos gefunden.

No Trade

Gruß mamy1

[Ritorna al listing della geocache]