Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnstadt - Kalenderblätter 4    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Da denkt man, man befindet sich in einer Stadt wo man schon mal aufpassen muss, dass die Verstecke muggelsicher sind. Und dann liegt so eine Dose (fast) offen da - und wohl trotzdem muggelsicher. Es gibt schon versteckte Orte, man glaubt es kaum. Und dann noch so ein schöner Blick auf die Schlossruine!
Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 26. März 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, werden dann die weiteren Kalenderblätter suchen gehen.

gefunden 25. Februar 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Hier war mich mit meinem Vater zu meinem Dreißigsten. Nicht Cache, Geburtstag. Umso schöner, festzustellen, daß es hier auch einen Cache gibt. Danke fürs Rumführen...

gefunden 19. Januar 2011 tt-micki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

gefunden 22. September 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Arnstadtrunde auch diesen schnell gefunden. In der Dose war Wasser drin, haben das Wasser entfernt. Aber der Inhalt der Dose ist noch feucht.
TFTC Team Fatoe

gefunden 21. April 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke für´s Zeigen.

gefunden 19. August 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in der vergangenen Woche schonmal eine kleine Runde durch Arnstadt gedreht habe und dabei die ersten Caches dieser schönen Serie gefunden habe, ging es heute weiter. Dies sollte der Erste sein und er war bei herrlichem Sommerwetter auch schnell entdeckt.

IN: GC
OOUT: nix

Danke für den Cache.

gefunden 15. Mai 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Stadtrundgangs sind wir zur Schlossruine und zum Neideckturm gekommen und haben diesen schönen Cache schnell gefunden. Das war unser drittes und letztes Kalenderblatt. Leider hatten wir nicht mehr Zeit, aber vielleicht kommen wir ja mal wieder nach Arnstadt.

Danke für den Cache
Team Lumpi aus Hessen

gefunden 11. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 26 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 05. April 2009 Katjana hat den Geocache gefunden

Das für uns erste Kalenderblatt war heute schnell gefunden, die Koordinaten sind einwandfrei!

In: Ü-Ei-Figuren (2 St.), Drache
Out: Ball, Jojo, Figur

Danke sagen Katjana & Kids!

gefunden 31. Oktober 2008 reginhard hat den Geocache gefunden

Und noch ein Cache der Serie gefunden.

TFTC Reginhard 

gefunden 21. Oktober 2008 solar22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Leicht.

TFTC

Gruß,
solar22

gefunden 22. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Wusste nicht so recht, von welcher Seite ich mich nähern sollte und entschied mich für die Südseite. Dazu musste ich allerdings einen Zaun überwinden
Den Cache habe ich danke genauer Koordinaten sofort entdeckt.

gefunden 15. Juli 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache aufgesucht und schnell geloggt.

gefunden 06. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. Hier mussten wir doch ein bisschen suchen!
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 20. März 2008 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort - die Miniatzuren kannte ich noch gar nicht! DANKE fürs Zeigen!

gefunden 29. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Kalenderblatt für das Finale.
Danke für die Serie Gruß
Eberhard

gefunden 27. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Nach wiederholten lesen der Cachebeschreibung schnell gefunden.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 08. Januar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit auch gut gefunden.
Auf dem Weg zum Schwimmbad konnte ich den einfach nicht
liegen lassen.

Vielen Dank

gefunden 04. Januar 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Hat hier nicht früher so ein neuzeitlicher Flachbau gestanden?
Das ist aber wohl schon sehr lange her.
Schöne Sicht auf den Turm und die Ruine.
Nachdem wir das Kalenderblatt am Teich ewig vergeblich gesucht haben, jetzt hier ein schneller Erfolg.

gefunden 31. Dezember 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Arnstadt und noch dazu am Silvesterabend.
TFTC Team wisoka

gefunden 01. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Super Location nebenan mit dem Miniatür.
Tom

gefunden 18. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Um oo:11 ohne Probleme gefunden. Auch eine tolle Location, besonders Nachts sehr hübsch anzusehen *g*.
TFTC Sectio aurea

Out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Sehr schöner TurmSehr schöner Turm
Guenny am BrunnenGuenny am Brunnen
Sie weiss wo es langgehtSie weiss wo es langgeht
kleiner und großerkleiner und großer

gefunden 16. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann.
Natürlich waren wir oben auf dem Turm!

Danke und viele Grüße aus Leipzig

gefunden 28. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Vierter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

gefunden 22. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck und exakte Koordinaten.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 20. Juli 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Mit forschem Cacherschritt an Kalenderblatt 4 herange-schritten. Kurz vorm Ziel ärgerlich bemerkt, dass hier wohl eine Muggelfamilie den Zugriff verzögern wird. Deshalb unauffällig vorbeigeschlendert und dann doch sehr erstaunt gewesen, als sich vermeintliche Muggels als Cacher "JaMaRo" entpuppten. Nettes Gespräch geführt, Erfahrungen ausgetauscht und Bestätigung für weitere Cachesuche gefunden. Vielen Dank auch an "JaMaRo" für den Tip "Drei Gleichen", selbstverständlich sofort hingefahren und auch problemlos gefunden. Bezüglich GC14DC5 besteht Interesse, allerdings mache ich jetzt erst mal Urlaub.


Gruß an alle, mamy1

[Zurück zum Geocache]