Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arnstadt - Kalenderblätter 4    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mai 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Da denkt man, man befindet sich in einer Stadt wo man schon mal aufpassen muss, dass die Verstecke muggelsicher sind. Und dann liegt so eine Dose (fast) offen da - und wohl trotzdem muggelsicher. Es gibt schon versteckte Orte, man glaubt es kaum. Und dann noch so ein schöner Blick auf die Schlossruine!
Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 26. mars 2011 dr_knox trouvé la géocache

Gut gefunden, werden dann die weiteren Kalenderblätter suchen gehen.

trouvé 25. février 2011 SREagle trouvé la géocache

Hier war mich mit meinem Vater zu meinem Dreißigsten. Nicht Cache, Geburtstag. Umso schöner, festzustellen, daß es hier auch einen Cache gibt. Danke fürs Rumführen...

trouvé 19. janvier 2011 tt-micki trouvé la géocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

trouvé 22. septembre 2010 Fatoe trouvé la géocache

Auf der heutigen Arnstadtrunde auch diesen schnell gefunden. In der Dose war Wasser drin, haben das Wasser entfernt. Aber der Inhalt der Dose ist noch feucht.
TFTC Team Fatoe

trouvé 21. avril 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke für´s Zeigen.

trouvé 19. août 2009 westi65 trouvé la géocache

Nachdem ich in der vergangenen Woche schonmal eine kleine Runde durch Arnstadt gedreht habe und dabei die ersten Caches dieser schönen Serie gefunden habe, ging es heute weiter. Dies sollte der Erste sein und er war bei herrlichem Sommerwetter auch schnell entdeckt.

IN: GC
OOUT: nix

Danke für den Cache.

trouvé 15. mai 2009 Team Lumpi trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres Stadtrundgangs sind wir zur Schlossruine und zum Neideckturm gekommen und haben diesen schönen Cache schnell gefunden. Das war unser drittes und letztes Kalenderblatt. Leider hatten wir nicht mehr Zeit, aber vielleicht kommen wir ja mal wieder nach Arnstadt.

Danke für den Cache
Team Lumpi aus Hessen

trouvé 11. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Cache 26 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 05. avril 2009 Katjana trouvé la géocache

Das für uns erste Kalenderblatt war heute schnell gefunden, die Koordinaten sind einwandfrei!

In: Ü-Ei-Figuren (2 St.), Drache
Out: Ball, Jojo, Figur

Danke sagen Katjana & Kids!

trouvé 31. octobre 2008 reginhard trouvé la géocache

Und noch ein Cache der Serie gefunden.

TFTC Reginhard 

trouvé 21. octobre 2008 solar22 trouvé la géocache

Gut gefunden.
Leicht.

TFTC

Gruß,
solar22

trouvé 22. juillet 2008 Seve trouvé la géocache

Wusste nicht so recht, von welcher Seite ich mich nähern sollte und entschied mich für die Südseite. Dazu musste ich allerdings einen Zaun überwinden
Den Cache habe ich danke genauer Koordinaten sofort entdeckt.

trouvé 15. juillet 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diesen Cache aufgesucht und schnell geloggt.

trouvé 06. avril 2008 Deadman trouvé la géocache

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. Hier mussten wir doch ein bisschen suchen!
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

trouvé 20. mars 2008 Nuglaz trouvé la géocache

Sehr schöner Ort - die Miniatzuren kannte ich noch gar nicht! DANKE fürs Zeigen!

trouvé 29. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Und wieder ein Kalenderblatt für das Finale.
Danke für die Serie Gruß
Eberhard

trouvé 27. janvier 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Nach wiederholten lesen der Cachebeschreibung schnell gefunden.

TFTC Kampfpiranha

trouvé 08. janvier 2008 haenselmen trouvé la géocache

Bei Dunkelheit auch gut gefunden.
Auf dem Weg zum Schwimmbad konnte ich den einfach nicht
liegen lassen.

Vielen Dank

trouvé 04. janvier 2008 srppc trouvé la géocache

Hat hier nicht früher so ein neuzeitlicher Flachbau gestanden?
Das ist aber wohl schon sehr lange her.
Schöne Sicht auf den Turm und die Ruine.
Nachdem wir das Kalenderblatt am Teich ewig vergeblich gesucht haben, jetzt hier ein schneller Erfolg.

trouvé 31. décembre 2007 wisoka trouvé la géocache

Unser erster Cache in Arnstadt und noch dazu am Silvesterabend.
TFTC Team wisoka

trouvé 01. décembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Super Location nebenan mit dem Miniatür.
Tom

trouvé 18. septembre 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Um oo:11 ohne Probleme gefunden. Auch eine tolle Location, besonders Nachts sehr hübsch anzusehen *g*.
TFTC Sectio aurea

Out: TB

Les images pour ce log :
Sehr schöner TurmSehr schöner Turm
Guenny am BrunnenGuenny am Brunnen
Sie weiss wo es langgehtSie weiss wo es langgeht
kleiner und großerkleiner und großer

trouvé 16. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann.
Natürlich waren wir oben auf dem Turm!

Danke und viele Grüße aus Leipzig

trouvé 28. juillet 2007 felixwh trouvé la géocache

Vierter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

trouvé 22. juillet 2007 Yalla trouvé la géocache

Ein schönes Versteck und exakte Koordinaten.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 20. juillet 2007 mamy trouvé la géocache

Mit forschem Cacherschritt an Kalenderblatt 4 herange-schritten. Kurz vorm Ziel ärgerlich bemerkt, dass hier wohl eine Muggelfamilie den Zugriff verzögern wird. Deshalb unauffällig vorbeigeschlendert und dann doch sehr erstaunt gewesen, als sich vermeintliche Muggels als Cacher "JaMaRo" entpuppten. Nettes Gespräch geführt, Erfahrungen ausgetauscht und Bestätigung für weitere Cachesuche gefunden. Vielen Dank auch an "JaMaRo" für den Tip "Drei Gleichen", selbstverständlich sofort hingefahren und auch problemlos gefunden. Bezüglich GC14DC5 besteht Interesse, allerdings mache ich jetzt erst mal Urlaub.


Gruß an alle, mamy1

[Retour à la géocache]