Ricerca waypoint: 

Log per Arnstadt - Kalenderblätter 4    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. maggio 2011 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Da denkt man, man befindet sich in einer Stadt wo man schon mal aufpassen muss, dass die Verstecke muggelsicher sind. Und dann liegt so eine Dose (fast) offen da - und wohl trotzdem muggelsicher. Es gibt schon versteckte Orte, man glaubt es kaum. Und dann noch so ein schöner Blick auf die Schlossruine!
Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata 26. marzo 2011 dr_knox ha trovato la geocache

Gut gefunden, werden dann die weiteren Kalenderblätter suchen gehen.

trovata 25. febbraio 2011 SREagle ha trovato la geocache

Hier war mich mit meinem Vater zu meinem Dreißigsten. Nicht Cache, Geburtstag. Umso schöner, festzustellen, daß es hier auch einen Cache gibt. Danke fürs Rumführen...

trovata 19. gennaio 2011 tt-micki ha trovato la geocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

trovata 22. settembre 2010 Fatoe ha trovato la geocache

Auf der heutigen Arnstadtrunde auch diesen schnell gefunden. In der Dose war Wasser drin, haben das Wasser entfernt. Aber der Inhalt der Dose ist noch feucht.
TFTC Team Fatoe

trovata 21. aprile 2010 Henner 211 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Danke für´s Zeigen.

trovata 19. agosto 2009 westi65 ha trovato la geocache

Nachdem ich in der vergangenen Woche schonmal eine kleine Runde durch Arnstadt gedreht habe und dabei die ersten Caches dieser schönen Serie gefunden habe, ging es heute weiter. Dies sollte der Erste sein und er war bei herrlichem Sommerwetter auch schnell entdeckt.

IN: GC
OOUT: nix

Danke für den Cache.

trovata 15. maggio 2009 Team Lumpi ha trovato la geocache

Zum Abschluss unseres Stadtrundgangs sind wir zur Schlossruine und zum Neideckturm gekommen und haben diesen schönen Cache schnell gefunden. Das war unser drittes und letztes Kalenderblatt. Leider hatten wir nicht mehr Zeit, aber vielleicht kommen wir ja mal wieder nach Arnstadt.

Danke für den Cache
Team Lumpi aus Hessen

trovata 11. aprile 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Cache 26 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 05. aprile 2009 Katjana ha trovato la geocache

Das für uns erste Kalenderblatt war heute schnell gefunden, die Koordinaten sind einwandfrei!

In: Ü-Ei-Figuren (2 St.), Drache
Out: Ball, Jojo, Figur

Danke sagen Katjana & Kids!

trovata 31. ottobre 2008 reginhard ha trovato la geocache

Und noch ein Cache der Serie gefunden.

TFTC Reginhard 

trovata 21. ottobre 2008 solar22 ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Leicht.

TFTC

Gruß,
solar22

trovata 22. luglio 2008 Seve ha trovato la geocache

Wusste nicht so recht, von welcher Seite ich mich nähern sollte und entschied mich für die Südseite. Dazu musste ich allerdings einen Zaun überwinden
Den Cache habe ich danke genauer Koordinaten sofort entdeckt.

trovata 15. luglio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Diesen Cache aufgesucht und schnell geloggt.

trovata 06. aprile 2008 Deadman ha trovato la geocache

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. Hier mussten wir doch ein bisschen suchen!
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

trovata 20. marzo 2008 Nuglaz ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort - die Miniatzuren kannte ich noch gar nicht! DANKE fürs Zeigen!

trovata 29. gennaio 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Und wieder ein Kalenderblatt für das Finale.
Danke für die Serie Gruß
Eberhard

trovata 27. gennaio 2008 Kampfpiranha ha trovato la geocache

Nach wiederholten lesen der Cachebeschreibung schnell gefunden.

TFTC Kampfpiranha

trovata 08. gennaio 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit auch gut gefunden.
Auf dem Weg zum Schwimmbad konnte ich den einfach nicht
liegen lassen.

Vielen Dank

trovata 04. gennaio 2008 srppc ha trovato la geocache

Hat hier nicht früher so ein neuzeitlicher Flachbau gestanden?
Das ist aber wohl schon sehr lange her.
Schöne Sicht auf den Turm und die Ruine.
Nachdem wir das Kalenderblatt am Teich ewig vergeblich gesucht haben, jetzt hier ein schneller Erfolg.

trovata 31. dicembre 2007 wisoka ha trovato la geocache

Unser erster Cache in Arnstadt und noch dazu am Silvesterabend.
TFTC Team wisoka

trovata 01. dicembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Super Location nebenan mit dem Miniatür.
Tom

trovata 18. settembre 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Um oo:11 ohne Probleme gefunden. Auch eine tolle Location, besonders Nachts sehr hübsch anzusehen *g*.
TFTC Sectio aurea

Out: TB

Immagini per questo log:
Sehr schöner TurmSehr schöner Turm
Guenny am BrunnenGuenny am Brunnen
Sie weiss wo es langgehtSie weiss wo es langgeht
kleiner und großerkleiner und großer

trovata 16. agosto 2007 lindolf ha trovato la geocache

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann.
Natürlich waren wir oben auf dem Turm!

Danke und viele Grüße aus Leipzig

trovata 28. luglio 2007 felixwh ha trovato la geocache

Vierter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

trovata 22. luglio 2007 Yalla ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck und exakte Koordinaten.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trovata 20. luglio 2007 mamy ha trovato la geocache

Mit forschem Cacherschritt an Kalenderblatt 4 herange-schritten. Kurz vorm Ziel ärgerlich bemerkt, dass hier wohl eine Muggelfamilie den Zugriff verzögern wird. Deshalb unauffällig vorbeigeschlendert und dann doch sehr erstaunt gewesen, als sich vermeintliche Muggels als Cacher "JaMaRo" entpuppten. Nettes Gespräch geführt, Erfahrungen ausgetauscht und Bestätigung für weitere Cachesuche gefunden. Vielen Dank auch an "JaMaRo" für den Tip "Drei Gleichen", selbstverständlich sofort hingefahren und auch problemlos gefunden. Bezüglich GC14DC5 besteht Interesse, allerdings mache ich jetzt erst mal Urlaub.


Gruß an alle, mamy1

[Ritorna al listing della geocache]