Waypoint-zoeken: 

Logs van Arnstadt - Kalenderblätter 5    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. augustus 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Als ich mich diesem Cache näherte sah ich schon von Weitem 2 Muggles (?) auf der Bank sitzen. Im Vorbeigehen hab ich dann unauffällig (so dachte ich zumindest) versucht, irgendwo ein Gesicht zu erkennen. Das glückte mir aber leider nicht und so ging ich einfach weiter, woraufhin mir der Mann hinterherrief und wissen wollte, was ich suche und ob er mir helfen könne. Leider hatte ich die Logs meiner Vorgänger nicht gelesen, sonst hätte ich da schon Bescheid gewusst.
Als ich mich dann auf ein kurzes Gespräch eingelassen hatte, erkannte ich, dass er wirklich wusste worum es mir ging. Ich hab dann auch kein Geheimnis mehr draus gemacht.
Nach einer ca. 20-minütigen Unterhaltung, die ich konsequent beenden musste, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch dort stehen icon_smile_wink.gif hab ich mich dann verabschiedet.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen.

p.s. Durch die viele Quatscherei abgelenkt hab ich natürlich vergessen, mir die Zahl aus dem Logbuch zu notieren, muss also wohl oder übel nochmal vorbeikommen...

Gevonden 09. april 2009 solar22 heeft de cache gevonden

nach 2 anläufen heute dank xxDerxxPaulxx gefunden :)
Ein neuer Cacher, der heute seine erste Cacherrude gedreht hat mit lightmen und mir.
TFT great C
super schöne idee mit dem gesicht :)

solar22

Gevonden 14. oktober 2008 reginhard heeft de cache gevonden

Für diesen Cache brauchte ich einen zweiten Anlauf, aber dann war er schnell gefunden. Das ist schon eine tolle Idee.

Gruß Reginhard 

Gevonden 22. juli 2008 Seve heeft de cache gevonden

Hier habe ich ziemlich lange erfolglos gesucht. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Letztendlich bat ich einen Telefonjoker um Hilfe und konnte so dann doch noch zugreifen.

Gevonden 06. april 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

Gevonden 20. maart 2008 Nuglaz heeft de cache gevonden

Erst habe ich das Gesicht nicht entdeckt, dann aber plötzlich offenbarte es sich mir....dann fand ich aber Micro UND Small!! Danke sagt Nuglaz!

Gevonden 17. maart 2008 uhrks heeft de cache gevonden

Das war mein erstes Kalenderblatt - lag halt am Weg - aber es macht Lust auf mehr.
Danke sagt uhrks

Gevonden 29. januari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Und wieder ein Kalenderblatt für das Finale.
Danke für die Serie Gruß
Eberhard

Gevonden 27. januari 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Ach ja, da hatten wir mit etwas Phantasie so ein tolles Gesicht gefunden und dann war es noch nicht einmal das Richtige. Dann doch noch das einzig wahre Gesicht entdeckt und die Welt war wieder in Ordnung.

TFTC Kampfpiranha

Gevonden 12. januari 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Haenselmen sagt danke.
Auf Tour mit Kurt im Kinderwagen gefunden.

Gevonden 01. januari 2008 Butterblümchen* heeft de cache gevonden

mein erster Cache im neuen Jahr! tolle Idee!  Danke für den Cache.

Butterblümchen*

In: Glasmurmel

Out: nix 

 

Gevonden 01. december 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Die Idee ist echt genial,hatte schon an das Gesicht im Wasser gedacht.
Tom

Gevonden 16. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann.
Uns grinste jemadn entgegen und so war auch der Cache fix ausgemacht

Danke und viele Grüße aus Leipzig

Gevonden 05. augustus 2007 mamy heeft de cache gevonden

Dieser Cache erforderte den Einsatz der kompletten Belegschaft, dann auch schnell gefunden.

Gruß mamy1

Gevonden 28. juli 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Dritter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

Gevonden 22. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir nur Dank weiblicher Intuition finden.

Vielen Dank und Viele Grüße

[Terug naar de cachebeschrijving]