Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnstadt - Kalenderblätter 6    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Da wir gerade hier in der Nähe waren, auch dieses Kalenderblatt mitgenommen. Wir werden demnächst auch die hiermit begonnene Kalenderblätter-Serie fortsetzen.
TFTC Team Fatoe

gefunden 12. August 2010 westi65 hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter konnte ich auch das letzte Kalenderblatt unter Zuhilfenahme des Regenschirms als Sichtschutz bergen.
Die Finalkoordinaten der Serie wollte ich bei der Nässe heute nicht vor Ort ausrechnen und hab mir das für zu Hause aufgehoben.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 23. Mai 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

Danke für´s Zeigen.

gefunden 24. Oktober 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Tag 8 während einer ganzen Urlaubswoche zur Schatzsuche in und um Ilmenau und unser fünftes und leider letztes Kalenderblatt für diesen Urlaub. Es wurde schon Abend und so konnten wir im Schutz der Dämmerung schnell zugreifen.

Bis zum nächsten Mal, denn wir kommen wieder, um diese schöne und interessante Serie zu vollenden.

Danke schön fürs Zeigen sagt marvia_on_travel

gefunden 11. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 22 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 08. November 2008 reginhard hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

Gruß Reginhard 

gefunden 15. Oktober 2008 solar22 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, auch ohne spoiler
leider heut mein einzigster gefundne cache gewesen, aber besser als nichts :-)
thanks for the cache
schönen abend noch ;)
solar22

gefunden 06. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 20. März 2008 Nuglaz hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle ziemlich gewagt!! Aber sehr schöner Ort. Vielen Dank sagt Nuglaz!

gefunden 16. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem Mittag gefunden.
Liegt ja fast vor der Haustür.
Die Tüte sieht wirklich nicht mehr gut aus.

Danke von den Haenselmens

gefunden 24. Februar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Es kann auch mal ganz einfach sein.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 12. Februar 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Geocachen unter vielen Muggels ist so gar nicht mein Fall. Nach einigen hin und her haben wir ihn dann doch noch ausfindig machen können.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
...bei Nebel...bei Nebel

gefunden 01. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöner Neujahrscach, alles Gute im neuen Jahr

wünscht Eberhard

gefunden 01. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Keine Muggels die störten.
Tom

gefunden 28. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

So das Kreuz auch irgendwann gefunden - und dem Kellner gelauscht, der immer wärmer sagte :)
Steppenwolf6666 + Freundin

gefunden 28. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

gefunden 25. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Auch dieses Kalenderblatt hat eine Örtlichkeit in Arnstadt gezeigt, die einem sonst entgangen wäre.
No trade
Gruß mamy1

gefunden 28. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

gefunden 22. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Hier habe ich Bogerd getroffen und einen Schwatz gehalten.
Der Cache war dank unserer Zusammenarbeit schnell gehoben.

Vielen Dank und Viele Grüße an Bogerd

PS: Am Wollmarktsteich bin ich erstmal kläglich gescheitert.
Aber lange kann er sich nicht mehr verstecken !!!

[Zurück zum Geocache]