Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arnstadt - Kalenderblätter 6    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. septembre 2010 Fatoe trouvé la géocache

Da wir gerade hier in der Nähe waren, auch dieses Kalenderblatt mitgenommen. Wir werden demnächst auch die hiermit begonnene Kalenderblätter-Serie fortsetzen.
TFTC Team Fatoe

trouvé 12. août 2010 westi65 trouvé la géocache

Bei Regenwetter konnte ich auch das letzte Kalenderblatt unter Zuhilfenahme des Regenschirms als Sichtschutz bergen.
Die Finalkoordinaten der Serie wollte ich bei der Nässe heute nicht vor Ort ausrechnen und hab mir das für zu Hause aufgehoben.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 23. mai 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Gut gefunden,

Danke für´s Zeigen.

trouvé 24. octobre 2009 marvia_on_travel trouvé la géocache

Tag 8 während einer ganzen Urlaubswoche zur Schatzsuche in und um Ilmenau und unser fünftes und leider letztes Kalenderblatt für diesen Urlaub. Es wurde schon Abend und so konnten wir im Schutz der Dämmerung schnell zugreifen.

Bis zum nächsten Mal, denn wir kommen wieder, um diese schöne und interessante Serie zu vollenden.

Danke schön fürs Zeigen sagt marvia_on_travel

trouvé 11. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Cache 22 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 08. novembre 2008 reginhard trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

Gruß Reginhard 

trouvé 15. octobre 2008 solar22 trouvé la géocache

gut gefunden, auch ohne spoiler
leider heut mein einzigster gefundne cache gewesen, aber besser als nichts :-)
thanks for the cache
schönen abend noch ;)
solar22

trouvé 06. avril 2008 Deadman trouvé la géocache

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

trouvé 20. mars 2008 Nuglaz trouvé la géocache

An dieser Stelle ziemlich gewagt!! Aber sehr schöner Ort. Vielen Dank sagt Nuglaz!

trouvé 16. mars 2008 haenselmen trouvé la géocache

Schnell noch vor dem Mittag gefunden.
Liegt ja fast vor der Haustür.
Die Tüte sieht wirklich nicht mehr gut aus.

Danke von den Haenselmens

trouvé 24. février 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Es kann auch mal ganz einfach sein.

TFTC Kampfpiranha

trouvé 12. février 2008 norby.de trouvé la géocache

Geocachen unter vielen Muggels ist so gar nicht mein Fall. Nach einigen hin und her haben wir ihn dann doch noch ausfindig machen können.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Les images pour ce log :
...bei Nebel...bei Nebel

trouvé 01. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schöner Neujahrscach, alles Gute im neuen Jahr

wünscht Eberhard

trouvé 01. décembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Keine Muggels die störten.
Tom

trouvé 28. octobre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

So das Kreuz auch irgendwann gefunden - und dem Kellner gelauscht, der immer wärmer sagte :)
Steppenwolf6666 + Freundin

trouvé 28. octobre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

trouvé 25. août 2007 mamy trouvé la géocache

Auch dieses Kalenderblatt hat eine Örtlichkeit in Arnstadt gezeigt, die einem sonst entgangen wäre.
No trade
Gruß mamy1

trouvé 28. juillet 2007 felixwh trouvé la géocache

Zweiter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo

trouvé 22. juillet 2007 Yalla trouvé la géocache

Hier habe ich Bogerd getroffen und einen Schwatz gehalten.
Der Cache war dank unserer Zusammenarbeit schnell gehoben.

Vielen Dank und Viele Grüße an Bogerd

PS: Am Wollmarktsteich bin ich erstmal kläglich gescheitert.
Aber lange kann er sich nicht mehr verstecken !!!

[Retour à la géocache]