Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnstadt - Kalenderblätter 7    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Das war mal ein gemütlicher Cache in einer schönen Umgebung. Vom Wachhund beobachtet, der sich genüssvoll kraulen ließ, voller Begeisterung gefunden und geloggt.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 22. April 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

heute im 2. Anlauf im Team auf kleiner Arnstadtrunde gefunden

es war kein Besucher in der Dose

eine sehr schöne Ecke hier

no trade

Danke fürs Herführen 1of2same

gefunden 22. September 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Weg an der Hohen Mauer entlang. Diese Kalenderblattserie ist wirklich super.
Das Versteck lässt sich dank Cachebeschreibung schnell finden.
TFTC Team Fatoe

gefunden 23. Mai 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Netter Ort, für einen Cache.

Danke für´s Zeigen.

gefunden 22. Oktober 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Tag 6 während einer ganzen Urlaubswoche zur Schatzsuche in und um Ilmenau und unser zweites Kalenderblatt und immer noch goss es in Strömen. Es war irgendwie merkwürdig, in einem fremden Garten herumzutrampeln, aber wir wurden schnell fündig. Glücklicherweise hatten wir einen Riesenschirm dabei und konnten trocken loggen. Wieder in Ilmenau angekommen, fiel uns auf, dass wir vergessen hatten, uns die Zahl fürs Final zu notieren, und so kamen wir zwei Tage später nochmal hierher zum Nachschauen.

Danke schön für den Cache sagt marvia_on_travel

gefunden 19. August 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich erst ein wenig doof angestellt, weil ich mal wieder die Beschreibung nicht ganz genau gelesen hatte. So hab ich mir erst ausgiebig den schönen kleinen Garten angesehen (hab natürlich dabei nichts umgestapelt icon_smile_wink.gif ) und nach nochmaligem Lesen der Beschreibung wusste ich dann auch, wonach ich eigentlich suche. icon_smile_big.gif
Dann gings allerdings schnell und das Versteck war entdeckt.
Der Hausherr war leider auch bei mir nicht zu hause oder hat sich zumindest nicht gezeigt.

IN/OUT: nix

Danke fürs Zeigen dieser wirklich schönen Ecke von Arnstadt.

gefunden 06. Juni 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

In dieser schönen pitoresken Gasse hatten wir ein wenig länger suchen müssen, als es die Größe der Box zunächst erwarten ließ. Auch ohne Kaffee hat sich der Abstecher hierher gelohnt. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 19. April 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden und den Owner kennen gelernt. Jetzt noch den Final-Cache.

TFTC   Reginhard 

gefunden 11. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 24 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 22. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Ein wirklich idyllisches Plätzchen ist das, hat mir sehr gefallen! Den Cache konnte ich schnell finden.

Vielen Dank
Seve

gefunden 06. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Dank dieser schönen Cacheserie haben wir dieses nette Städtchen ein bisschen kennen gelernt. 
THX4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 20. März 2008 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Leider war der Hausherr nicht daheim, wir hätten gern mal HALLO gesagt...aber so war`d der Cache schnell entdeckt und wir zum nächsten unterwegs...

Dankeschön sagt NUGLAZ 

gefunden 27. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Es war einfach nur schön anzusehen, dieses kleine Haus an der Mauer, mit einem schönen Cache im Garten.

TFTC Kampfpiranha

In: Coin
Out: nix

gefunden 13. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Trotz zweimaligen aufsuchen des Caches, wegen vergessener Nummer, war nichts mit Kaffee Laughing. Schöner Cach und tolle Stadt.

Danke für die Serie,

Gruß Eberhard

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Jawoll, was für ein tolles Häuschen. Gemütlichkeit pur ist hier angesagt. Danke fürs Zeigen.
Jetzt haben wir doch tatsächlich vergessen die Zahl aufzuschreiben. Naja da müssen wir wohl noch mal hin und nachsehen.

gefunden 01. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Leider den Owner nicht angetroffen, aber wir sollten uns doch noch treffen.
Tom

gefunden 28. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

So auf der Arnstadttour auch diesen gefunden und ein nettes Gespräch mit dem dortigen anwohner geführt.
Steppenwolf6666 + Freundin

gefunden 28. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.
Schöne Grüße von uns.

gefunden 17. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

18:39
Na das war mal ein toller Cache! Die Location ist wirklich sehr interessant. Und der Hausherr ist wahrlich sehr nett und sein Kaffee sehr lecker. So konnten wir uns dieses hübsche Häusschen auch von innen bestaunen. Nicht absehbar jedoch war, dass Guenny und der Hausherr auf einmal verschwunden waren (Technische Kenntnisse austauschen). Aber in der Zwischenzeit hat sich Mayah sehr nett mit der Hausherrin unterhalten und einen weiteren Kaffee geschlüft.
Nach fast zwei Stunden Aufenthalt ging die Reise dann weiter. Bis bald!

Mayah hat dieser Cache so gut gefallen, dass sie ihren Coin hier gelassen hat.

Out: Coin, Baloo In: Coin, Krabbe

Bilder für diesen Logeintrag:
Guenny loggtGuenny loggt
tolle Locationtolle Location
KrabbeKrabbe

gefunden 17. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Nette Location, welche man ohne den Cache nie entdeckt hätte.
nixreinnixraus

Gruß mamy1

gefunden 16. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann.
Wir hörten die Stimme der ownerin (?) am Telefon, wollten aber nicht stören und warten konnten wir leider auch nicht so lange.

Danke und viele Grüße aus Leipzig

gefunden 28. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Neunter Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo, auch für die bautechnischen Einblicke.

gefunden 22. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Kurze Suche und längerer Plausch mit dem Hausherren.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Fam

[Zurück zum Geocache]