Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnstadt - Kalenderblätter 9    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Cache nach unserem Geschmack. Bei einem leckeren Getränk unserer Wahl gemütlich loggen.
Das sollte uns öfter passieren.
Danke für den Cache!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 25. Februar 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine Klasse Idee, einen Cache zu verstecken! Für mich war das glatt das Highlight des Tages. Leider hatte ich dank Zeitdruck - Zug fuhr gleich ab - kaum Zeit, den interessant ausgeschmückten Hinterhof zu bewundern. Wird aber nachgeholt. Danke für die tolle Idee, daas Hinführen zur Location und den Cache!

gefunden 25. Mai 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Super Idee,

aber ist das, nicht schon fast ein Multi.Wink

Danke für´s Zeigen

gefunden 21. März 2010 Nine&Dido hat den Geocache gefunden

Gestern Abend gesucht und gefunden. Schöne Idee!

gefunden 24. Oktober 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Tag 8 während einer ganzen Urlaubswoche zur Schatzsuche in und um Ilmenau und unser viertes Kalenderblatt. Hier hatten wir allerdings schon im Vorfeld (durchs Lesen der Cachebeschreibung) etwas Sorgen im Bauch und kamen uns dann doch stark wie (unerkannt bleibend wollende) Eindringlinge vor. Die Idee ist allerdings wirklich witzig und nachdem uns der Sinn klar wurde, konnten wir die „Aufgabe“ problemlos vollenden.

Danke schön sagt marvia_on_travel

gefunden 19. August 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Bei meiner ersten Arnstadttour vor einer knappen Woche hab ich dieses idyllische Plätzchen auch schon aufgesucht. Damals saßen aber im Innenhof viele Gäste und ich hab mich nicht getraut zuzugreifen.
Heute hab ich den zweiten Besuch einfach für eine kleine Stärkung in der "Kulisse" genutzt (nach 5 gefundenen Caches war das auch verdient icon_smile_big.gif ) und so erfuhr ich vom Wirt auch, dass die anwesenden Gäste (am Stammtisch) auch eingeweiht sind, dass ab und zu jemand vorbeikommt und etwas sucht.

IN/OUT: nix

Danke fürs Herführen.

gefunden 06. Juni 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Ist schon Klasse, welch knuffige Winkel man als Cacher so kennenlernt. Wahrscheinlich wurden wir vom Innenraum beobachtet. Mit der "Zurückguckbisderanderewegguckttechnik" konnten wir wohl unbemerkt die Schachtel greifen und zurücklegen. Die Zustellung der Post war dann kein Problem mehr. Vielen Dank für das Schlüsselerlebnis.

gefunden 09. April 2009 solar22 hat den Geocache gefunden

WIe kommst du immer auf solch geniale Ideen ?
Klasse, super, einfach nur grandios :)
Ein riesen Lob an dich.
Der Cache ist echt cool und es hat viieelll Spaß gemacht ihn zu finden.

TFT very great C

Gruß
solar22

gefunden 14. Oktober 2008 reginhard hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee für einen Cache. Da ich oft in der Kulisse bin, war dieser Cache leicht zu finden.

Gruß Reginhard 

gefunden Empfohlen 06. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Die "Arnstadt - Kalenderblätter Serie" ist wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet. Dieser hat mir persönlich am besten gefallen .
TXH4$ & Schöne Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 20. März 2008 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich die ganze Zeit schmunzeln lassen - die Idee und die Umsetzung sind absolut SPITZE!

Cache kommt auf meiner bisherigen Wertungsliste vermutlich auf Platz 1 für die beste Idee! 

Vielen vielen Dank sagt NUGLAZ! 

gefunden 16. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Es muß ja mal zu Ende gebracht werden [:)].
Da ist man doch gern Postbote.

gefunden 27. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Dieser ist der Schönste Cache von unserem Arnstadtausflug. Wenn es die Wetterlage wieder zulässt kommen wir gerne wieder, um in der gemütlichen "Kulisse" ein Bierchen oder Weinchen zu trinken.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 18. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Tolle Idee,

Gruß Eberhard

gefunden 01. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne Söckchen unterwegs in Arnstadt.
Sehenswerte Gassen,Häuser und super tolle Caches.
Die Anreise hatte sich voll gelohnt.
Der Cache hier ist super und der Kaffee vom Owner im Lokal war auch ganz dufte.
Tom

gefunden 28. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

So diese Post auch erfolgreich gefunden mit Blacky59. Dann nochmals hin, da vergessen die Nummer aufzuschreiben. Naja, was man nicht im Kopf hat, hat man halt in den Beinen.
Aber sehr schöner Cache.
Steppenwolf6666 + Freundin

gefunden 28. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

gefunden 17. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

22:44
Na das war grade noch mal rechtzeitig...waren fast am verdursten *gg*.
Eine ganz tolle Idee!
Haben uns dann beim Bierchen zu einer Runde Schach hinreissen lassen, war ein harter Kampf.

Out: Plüschherz In: TB, Pendel

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja wir kennen auch andere Spiele!Ja wir kennen auch andere Spiele!
SchachMattSchachMatt
Da kreuzen sich HobbiesDa kreuzen sich Hobbies

gefunden 17. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist wie die gesamte Serie genial gestaltet und wartet mit überraschenden Wendungen auf.

Gruß mamy1

gefunden 16. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Besuch in Arnstadt. Dank der Kalenderblätter wurden wir neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht Tolle Serie und der Beweis, wie schön man auch Stadtcaches anlegen kann.
Ja toll, ein echt verblüffendes Versteck!!



Viele Grüße aus Leipzig

gefunden 28. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Sechster Cache der Kalendertour zusammen mit Fire&Ice. Sehr schöne Serie mit netten Verstecken. Danke an Kasimodo
Mein persönlicher Liebling der Serie!

gefunden 22. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Zweitfinderurkunde ! Florian und Sabine waren begeistert und haben das Versteck geöffnet.

Viele Grüße

[Zurück zum Geocache]