Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halloweenfete 2007 - Süßes oder Saures    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit WiToCa und Gastcacherin alle Stationen gut gefunden. Es war eine schöne Runde.
in: TB
out: TB
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 24. November 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#349 @ 1:30 (oder so, ich vergaß, die Uhrzeit aufzuschreiben, aufgrund der Kälte!)
Immer noch im Team mit JIMA-ME. Es war schön, sollten wir demnächst nochmal machen! Nur aufgrund der Kälte haben wir teilweise etwas länger gesucht, als eigentlich erforderlich gewesen wäre. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir Handschuhe einpacken sollte, wenn ich im November auf Nachtcachetour gehe. Am Final sind dann Bullfrosch und Zamomin auf uns getroffen. Liebe Grüße!
Out: Coin
In: TB

gefunden 03. November 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute Abend nun machten wir uns auch auf den Weg, schließlich konnten wir einen Nachtcache so ganz in unserer Nähe doch nicht lange ungesucht lassen. Alle Stationen waren gut zu finden, ebenso der Cache. Leider war für uns keine Marmelade mehr da, dann gibt es wohl morgen früh doch nur Wurst und Käse [;)]

IN: TB
OUT: Nix

gefunden 02. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Mit eine bißchen Verspätung bin ich diesen Halloween Cache angegangen. Die Reflektoren sind groß genug, dass man auch im hellen alles gut finden kann!
TFTC
Bis bald im Wald
J&S

no trade

#690, 13:07 (2/2)

gefunden 01. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#593

Stau vor der Dose! 3 Gruppen, zusammen bestimmt über 25 Cacher standen in einer Reihe zum Loggen.

TFTC,
eifler72

gefunden 31. Oktober 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Im Team mit The Eyes und Gastcacher Mike gut gefunden. Der klare Sternenhimmel und der rot aufgehende Mond waren die perfekte Kulisse für eine Hallween-Nacht. TFTC, no trade,

gruß Waldfreunde + Mike

gefunden 31. Oktober 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

einfacher Fund, TFTC [;)]
Na gut, werde es nicht dabei belassen - lieber alchimist vielen Dank für diese nette Idee und die schöne Runde. Leider war ich so durchgefroren heute, daß ich auf weitere Caches verzichtet habe, aber dieser hier hat sich allemal gelohnt! No Trade

gefunden 31. Oktober 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich unter den wachsamen Augen des Owners und der Beta Tester absolviert .....
Schöne Runde, witzige Truppe....

Grüße
Zwergbaum

In: Coin

gefunden 31. Oktober 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gemeinsam mit btjg Jürgen, Ralf_SG und den Whitedogs gesucht und gefunden.
Durch einen kleinen Rechnfehler meinerseits, landeten wir erst mal im Nachbarort [:I]
Nachdem der Fehler ausgemerzt wurde, ging es zum grusseligen Final.
Mir hat es Spass gemacht - Danke dafür!

gefunden 31. Oktober 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

1. Cache für heute Abend

Im kleinen Rudel aufgebrochen, das an jeder Station auf mysteriöse Weise immer größer wurde [;)]
Die Gummibärchen waren das erste, was wir an diesem Tag zu essen bekommen haben...

Lion & Aquaria
und Iganigosh war auch dabei =^..^=

gefunden 31. Oktober 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Bei gutem Essen und einem leckeren Bier wurden die Rätsel mit den Gastcachern A. + S. gelöst und dann haben wir uns in die Warteschleife der Lichter auf dem Feld eingereiht...

Alphawölfe

in: Mini-CD
out: ./.

gefunden 31. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

super geniale Runde,eins a sahne Cache.
Besten Dank für diesen tollen Nachtcache.
Tom

[Zurück zum Geocache]