Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versteckter kleiner See    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2016, 12:55 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe heute wieder die Mittagspause genutzt um dem Süllberg seine Caches zu entlocken. Dabei musste auch der "Versteckte kleine See" dran glauben. War nicht ganz einfach an die Dose zu gelangen, aber mit einem natürlichen Hilfsmittel gelang es schließlich.

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC44D4OC44D4

gefunden 17. September 2016, 15:39 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour hier vorbeigekommen und das Logbuch signiert

17. September 2016 15:39

gefunden 27. Juli 2015, 23:18 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 27. Juli 2014, 14:05 Wurzelzwerg 20 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2013 justme75 hat den Geocache gefunden

Genau am versteckten Teich hatte es sich ein Muggelpärchen gemütlich gemacht... und die sahen leider net so aus als ob sie gleich wieder gehen wollten.
Zum Glück war das Döschen auch von der 'anderen' Seite aus erreichbar, und (vermutlich ungeplant) sogar direkt sichtbar, also schnell gegriffen und geloggt.
TFTC,
justme

gefunden 17. März 2012 brownieduo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit Dirky0815, Liese0815, Liese herself sowie dem wahren Bruno stand dieser Cache als Nr. 3 auf dem Tagesplan. Nachdem wir auf dem Weg zur Flakstellung bereits Bekanntschaft mit einer Wildschwein-Familie schließen konnten, beobachteten wir auf der Anreise zum versteckten Teich ein Rudel Rehe. Den Cache erspähte Liese0815 dann ruck zuck und nach dem gemeinschaftlichen Log gabs erstemal eine Tränkung für die Hunde... Nein, nicht aus dem Teich, sondern aus den mitgeführten Näpfen... Danke für den Cache.

 

15:30 Uhr, # 7.

gefunden 20. August 2011 blucwjm hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad unterwegs am Süllberg am sonnigen Samstag nachmittag gefunden. DFDC.

gefunden 03. Juni 2011 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radrunde rund um den Süllberg gut und schnell gefunden. Niedlicher kleiner Teich!
Vielen Dank für die nette Runde und den Cache, greasley71
20:00 - #522
2000

gefunden 22. Mai 2011 banana-coco hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2011 Totte79 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein nettes Plätzchen, danke fürs zeigen.

Haben den Cache gut gefunden, und konnten Ihn dann dank eines herumliegenden Astes selbst als kleine Leut gut bergen.

gefunden 24. Oktober 2010 MASET hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf der schönen süllbergrunde

nicht gefunden 17. Juli 2010 trefort hat den Geocache nicht gefunden

Schade,vielleicht klappt's beim nächsten MalCry.

gefunden 11. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Auf der Süllbergrunde schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 11. April 2010 steeve68 hat den Geocache gefunden

Mittels menschlicher Armverlängerung gut geborgen. TFTC!

gefunden 26. September 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Süllbergtour gut gefunden.

An den leckeren Äpfeln kamen wir auch nicht vorbei.

DFDC     #21

gefunden 21. Mai 2009 Elfenstaub hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Weg zu Cache drei der Sülbergtour. Ich nahm den Hinweis nicht so ganz ernst, war dann aber sehr froh, meinen Mann dabei zu haben! Dank sehr genau passender Koordinaten auch sehr schnell gefunden und im Anschluss noch eine Pause im Grünen eingelegt. 

Dann ging es weiter, wir sollten aber nicht weiter erfolgreich sein. Egal, beim nächsten Mal machen wir noch den Rest!

 Vielen Dank für eine sehr spannende, sehr unterhaltsame und für uns alle einmal ganz ungewöhnliche Art einer Wanderung. 

die (Wald)Elfe

gefunden 10. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Dank knüppelhart gefrorener Wege (Anfahrt/Anmarsch von Lüdersen) war das trotz der tiefen Treckerspuren ein recht einfacher Anmarsch. Bei anhaltendem Regenwetter kann man _den_ Weg wohl vergessen.
Mit Hilfe des Hints und guter Koordinaten auf Anhieb fündig geworden und anschließend noch einen kurzen Blick auf den Teich und die Hütte geworfen. Eigenartig nur, dass uns die sonst üblichen Hinweisschilder wie "Privatbesitz" "Betreten verboten" o. ä. diesmal nicht aufgefallen sind. Selbst ein Zaun ist ja nicht wirklich vorhanden.
TNLN
TFTC
Freiwillige

gefunden 22. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

der 7te und letze cache unserer heutigen süllberg tour. tftc

gefunden 12. Oktober 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nichts für Zwerge.

 

DFDC 

gefunden 27. September 2008 THB hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigang diesem mitgenommen (und wieder zurückgelegt), weil er einfach am Wegesrand lag... TFTC!

Die TuermchenhausBewohner (in halber Besetzung...)

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.313' E 009° 38.745', verlegt um 20 Meter

gefunden 23. Juni 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

unser viertes Ziel war der versteckte Teich. Auch hier gab es mit ausgezeichneten Koordinaten nicht lange was zu suchen.

TFTC
1887

gefunden 24. April 2008 tomlom hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal die Süllbergserie heben, ich habe ine schöne Süllbergwanderung gemacht geführt durch die Cacheziele,
danke für die schöne Cacheserie tomlom

gefunden 19. April 2008 Digger Barnes hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, das war dann Nummer 4 auf dem netten Rundweg am Süllberg. DFDC!

gefunden 30. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Am schönen Sonntag nachmittag auf der Süllbergrunde unterwegs gewesen und auch hier die wundervolle Aussicht genossen und Rehe gesehen.
Danke für die Dose.
Grüße wegaworld

gefunden 09. Februar 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Danke für diesen kleinen Cache am Wegesrand. Heute der Auftakt zu unserer Süllberg-Runde.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 08. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, tolles Wetter, super Begleitung, und noch ein paar Caches..., was will man mehr???
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 03. Februar 2008 Fireblade hat den Geocache gefunden

Heute waren viele Muggel unterwegs.... konnten dennoch unbemerkt unseren Logeintrag vornehmen !!!

gefunden 25. Januar 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer kleinen Süllbergrunde das kleine Häuschen hier angeschaut.

 Danke sagen Maja& Biggi

gefunden 16. Januar 2008 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache mitgenommen.

Der kleine See mit dem Häuschen sieht recht einladend aus, könnte aber ein bißchen mehr gepflegt werden.

Das Tor stand einladend offen, aber ich bin nicht reingegangen.

gefunden 13. Januar 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Mit Grinsekatze auf kleiner Süllbergtour gut gefunden, da der Cache gänzlich ungetarnt herumlag. Haben ihn wieder etwas besser getarnt

DFDC ArthurK

gefunden 13. Januar 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer Ort. Sogar mit 'Felsenkeller' hinterm Haus.

Im Strom der Spaziergänger tat sich eine ausreichende Lücke auf, um unbeobachtet zu loggen.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 15. Oktober 2007 Dani81 hat den Geocache gefunden

Noch ein FTF. Den See haben wir nicht gesehen. 
DFDC

gefunden 15. Oktober 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Luettjer hat den Cache heute als Erster zusammen mit Dani81 gefunden.

DFDC 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 15.312' E 009° 38.727'

[Zurück zum Geocache]