Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhofscache Lemgo    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 15. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch keine Wartung mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. agosto 2012 OsAg ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit endlich mal am Bahnhof vorbeigeschaut. Nachdem ein Fahrgastmuggel das Feld geräumt hatte, konnte ich mich im Logbuch verewigen.

DFDC

encuentran 26. junio 2012 Dummy23 ha encontrado el geocache

Auf meiner Urlaubstour auch hier halt gemacht und die Dose gut gefunden.


TFTC

Nota 17. mayo 2012 owl01_de han escrito una nota

Dose und Logbuch erneuert.

encuentran 01. mayo 2012 SteDaSa ha encontrado el geocache

Heute bei wenig Muggelalarm auf einer "Lemgo Städte Tour" ganz gut gefunden und geloggt!

TFTC SteDa(Sa)

encuentran 18. marzo 2012 hawkless1 ha encontrado el geocache

Nachts um 01:15 geloggt, war eigendlich einfach zu finden, hat aber leider keinen magneten mehr dran ist aber dennoch gut versteckt an der passenden koordinate

 

schöne anfänger grüße von hawkless1

encuentran 26. diciembre 2011 Jonas98 ha encontrado el geocache

Das war der erste Cache meines Lebens.

Eigentlich leicht zu finden die Kordinaten treffen zu 100%Lachend

Jonas98

encuentran 11. septiembre 2011 tobi9789 ha encontrado el geocache

encuentran 25. abril 2011 Die Afrikaner ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter  gut gefunden! Danke!

encuentran 21. abril 2011 Team Forest G.A.M.B. ha encontrado el geocache

Team Forest G.A.M.B.

 

Mal grade eben ein dunkelcache mit vw 181 cachemobil angefahren , schnell gefunden ! TFTC !

out : nix

in : auch nix

encuentran 17. abril 2011 Keule369 ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gut gefunden :)

TFTC

encuentran 10. octubre 2010 dasfitzi ha encontrado el geocache

Heute eine Runde in Lemgo bei herrlichstem Herbstwetter gemacht.

dasfitzi und Hund Susi

encuentran 23. marzo 2010 MaikHM ha encontrado el geocache

Gut gefunden! TFTC

encuentran 21. febrero 2010 dk8ee ha encontrado el geocache

Mit Mönchen schnell gefunden und geloggt. Sonntags ist Muggelfrei

encuentran 15. enero 2010 poenni ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Tour durch Lemgo nach kurzer Suche gefunden. T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 30. diciembre 2009 geolienchen ha encontrado el geocache

Hi! Habe meinen Fund mit Cache-u-Kerne geteilt und ein nettes Gespräch gehabt. Grüße noch mal. - Und Danke für den Cache. - 

encuentran 30. diciembre 2009 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

Als wir vor Ort ankamen war doch glatt schon eine Cacherin damit beschäftigt, sich ins Logbuch einzutragen. Das hat unsere "Suche" natürlich stark vereinfacht! ;) Nach einemkurzem Plausch haben wir uns dann auch im Logbuch verewigt.

TFTC - Grüße von den Cache-U-Kernen

encuentran 13. noviembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pytzken vor der Probe um 18:02 gefunden.

TFTC
Tronje the Falconer

encuentran 08. julio 2009 soabernicht ha encontrado el geocache

Schnell gefunden;-)

encuentran 05. julio 2009 matopen ha encontrado el geocache

19:50 mit nati1976
Der ging schnell...
Danke.

encuentran 17. mayo 2009 Heros ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2009 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir im Team, Kjell, Rheinflut1995 und THW-Fuchs nach der THW Übung und Ausbildungsveranstaltung rasch gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

encuentran 16. abril 2009 doleg ha encontrado el geocache

Problemlos und schnell gefunden! DANKE!

encuentran 13. abril 2009 Lord_of_dark ha encontrado el geocache

Klein aber fein - Aber, die Uhr passte einfach nicht um mein Handgelenk ;)

TFTC, LoD

encuentran 04. abril 2009 junimond ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC, Junimond

encuentran 04. abril 2009 Schweinebacke ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2009 Butterblümchen ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2009 BloodyGänseblümchen ha encontrado el geocache

Erster Cache auf unserer heutigen Runde. Für Butterblümchen der allererste überhaupt. Wink Außerdem dabei: Schweinebacke.
Schnell gefunden und geloggt, alles Muggel-frei. Laughing 
Out: Einkaufswagenchip - In: Mini-Uhr

encuentran 25. febrero 2009 artissima ha encontrado el geocache

fix gefunden und geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

encuentran 30. diciembre 2008 daffi dack ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche erfolgreich abgeschlossen.

encuentran 03. octubre 2008 Sirprize ha encontrado el geocache

Hi, danke für den netten Cache.

out: singnapure dollar

in: 50 cent wertcoupon

habe die ehre, sirprize

encuentran 28. septiembre 2008 patchworker ha encontrado el geocache

kaum mit der sucherei begonnen, hatten wir schon am ersten tag das 2. erfolgserlebnis.

out: sicherheitsnadel

in: 1 Singapur-dollar 

encuentran 23. agosto 2008 splitti ha encontrado el geocache

Die Koordinaten haben eigentlich immer eine andere Stelle angepeilt. Ein Anruf bei dowmans brachte dann den richtigen Hint.

encuentran 31. julio 2008 Granny-Man ha encontrado el geocache

auf dem Weg ins Kletter-Wochenende gut & schnell gefunden !
Danke für den Cache sagt der Granny-Man

encuentran 28. julio 2008 Badger * ha encontrado el geocache

Mal eben kurzen Trip zum Bahnhof gemacht und auch recht schnell gefunden.

Beim Eintragen ins Log gesellte sich dann ein Muggel neben mich und entpuppte sich als Sitz-Muggel, soll bedeuten, er stand nimmer auf! Yell

Packte die Dose dann halt inne Tasche, fuhr ne Runde ummen Wall und dann retoure.

Sitz-Muggel war verschwunden, hatte wohl kein Sitzfleisch mehr und somit ist die Dose widda an ihrem Platz!

out: nix

in: Flaschenverschluss 

encuentran 27. julio 2008 SaMa07 ha encontrado el geocache

Wir haben heute bei bestem Wetter den wirklich sehr gut versteckten Cache gehoben.

Vielen Dank

In: 20Ct

Out: PIN

encuentran 09. julio 2008 purzelpaula ha encontrado el geocache

klein und fein und wirklich gut getarnt!

17:18 Uhr ohne sichtbare Muggels.

out: Münze

in:  Pin

sonst noch drin: ne Sicherheitsnadel

encuentran 30. mayo 2008 otacon44 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Radtour mitgenommen.

otacon44 

encuentran 10. abril 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Der Name des Caches ist hier für mich Programm. Da hat die Zeit immer nur für einen schnellen Blick gereicht. Weshalb ich den Cache dort übersehen habe, bleibt mir trotzdem unklar. Nicht zu übersehen sind dagegen die im Laufe der Zeit fortgeschrittenen <em>Abbrucharbeiten</em> an der nahegelegenen Mauer. Leute, es müssen keine Ziegelsteine gelöst oder herausgenommen werden!
Danke
8|

encuentran 30. marzo 2008 sandstürmer ha encontrado el geocache

Den konnten wir bei herrlichem Wetter auf unserer Rückreise ins Ammerland schnell mitnehmen!

TFTC Sandstürmer 

encuentran 21. marzo 2008 Lipper76 ha encontrado el geocache

Heute den Cache gefunden. Es waren mal endlich wenig los.

encuentran 03. enero 2008 ersthelfer ha encontrado el geocache

Heute schnell geloggt.

Heutiges Team:

Kim
PaPa

TFTC

encuentran 03. enero 2008 Mc-Guire ha encontrado el geocache

Schön,Schön,Schön

encuentran 29. diciembre 2007 normalesbild ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche hielten wir auch diesen Cache in den Händen. TFTC und viele Grüße von Sabine, Sven und Ella aus Amsterdam

encuentran 25. diciembre 2007 Coolia ha encontrado el geocache

Juhuu, im zweiten Anlauf gefunden durch die Unterstützung des mächtigen Teams Wooop.

out: nix (war ja nix drin :D)

in: Weihnachts-Büroklammer

encuentran 21. diciembre 2007 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,
habe heute in der Mittagspause einen schönen Spaziergang zum Bahnhof gemacht. Vielen Dank für die Abwechslung vom Büroalltag.
Phantomias

encuentran 15. noviembre 2007 disy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Sanna

encuentran 28. octubre 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cache-Tour Richtung Lage gut gefunden.
TFTC
Die Sterntaler oJe oG

encuentran 20. octubre 2007 Juro. ha encontrado el geocache

im Schutze der Nacht schnell gefunden mit Phleggi und Gästen

encuentran 14. octubre 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Muggelalarm! In der Nähe ist ein Fitness-Studio, aus dem schwitzende Muggels nach Cachern Ausschau halten.

MfG,
Baked_Beans


Nota 14. octubre 2007 owl01_de han escrito una nota

Ich möchte darum bitten, den Cache auf beiden Plattformen zu logen, also sowohl auf gc.com wie auch auf oc.de. Danke.

encuentran 13. octubre 2007 Jogimoto ha encontrado el geocache

Der 2. FTF am heutigen Tag! Laughing

Und dann auch noch beide aus dieser Serie. Nachdem wir am Bahnhof in Lage heute schon einmal erfolgreich waren haben wir diesen noch auf dem Weg zu meiner "besseren Teamhälfte", die z.z. im Lemgoer Krankenhaus liegt, auch noch mitgenommen. Hier hatte unsere Tochter Vivien den richtigen Blick(winkel).

Vielen Dank und viele Grüße,
Jogimoto 

[Volver a la lista de geocache]