Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das kleinste Fachwerkhaus in Kiel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.000' E 010° 08.000', verlegt um 678 Meter

gefunden 03. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Wenn schon ein "ADLER 1"-Törn, dann doch mit einem Cache als Ziel. So kam das niedliche Häuschen wie gerufen. Eins, zwei, drei gelogt und um 14:40 Uhr war alles wieder an Ort und Stelle. TFDC! Ciao, Smilla-XL.

gefunden 13. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal in Holtenau war, habe ich diesen Cache noch en passant mitgenommen. Am Ziel fiel mir an dem besagten Objekt ein außergewöhnlicher Werkstoff auf, der mir direkt den Weg zum Cache wies. Wie gut, daß in der nahegelegenen Gaststätte nichts los war. Das Fachwerkhaus ist in der Tat echt niedlich und sticht in der Umgebung trotz fehlender Größe richtig heraus. Danke und viele Grüße!

gefunden 15. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein hübsches, kleines Haus und ein gut versteckter, einfacher Cache.

gefunden 05. August 2008 kasimico hat den Geocache gefunden

Schönes Häuschen. Danke fürs Zeigen!

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.261' E 010° 08.441', verlegt um 12 Meter

gefunden 17. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Der Cache hat richtig Zeit gebraucht.
Es war nicht viel los. Aber die Muggel schienen sich abgesprochen zu haben, dass immer einer in der Nähe war.
So habe ich auch die Bewohner des Fachwerkhauses "kennen" gelernt. Und dabei so ganz nebenbei gelernt, dass der Eingang nicht der Eingang ist....
Als dann nach circa 1/2 Stunde doch einmal eine etwas längere muggelfreie Phase kam, mit etwas Gymnastik den Behälter schnell gefunden und geloggt. (Beim Zurücklegen musste ich mich dann wieder etwas gedulden.)
Danke für #743
EPetter

gefunden 03. Januar 2008 Khylana hat den Geocache gefunden

Nachdem mein erster nächtlicher Besuch erfolglos verlief (lag´s an der Dunkelheit oder an meiner eigenen Blindheit?! Embarassed ), hatte ich heute Nacht zusammen mit Arwen_14 mehr Glück. Ein beherzter Griff von ihr und es konnte geloggt werden. Aber es war verdammt kalt...
Cool Meine KBreker-To do-Liste wird immer kürzer Cool
Vielen Dank und beste Grüße
Khylana

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 9.30 geloggt, auf dem Weg zum nächsten Weihnachtsessen.
auf die Idee mit soeiner Dose bin ich noch garnicht gekommen, wobei ich noch ein paar davon rumliegen hab.

TFTC
redangel18 + mac2k2

gefunden 17. Dezember 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ganz schön lütt!
Hier ist es heute sehr muggelig gewesen und da ich erst nicht genau hingeschaut hatte, musste ich auch noch etwas länger suchen.

gefunden 13. Dezember 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

15.30h gefunden

Letzter Cache auf unserer heutigen Kiel Cache Tour. Die Koords schon zu Hause bestimmt und dann schnell und unauffällig zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank an KBreker für die vielen Cache durch ganz Kiel, die uns zwei schöne, erlebnisreiche Tage beschert haben.

Beste Grüße nach Kiel,
schneefritte

gefunden 04. November 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Schmuckes kleines Häusche. Am Cache hatte dann ...gie den richten Riecher.

Danke und viele Grüße
Mangie

gefunden 18. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Den schönen Ausblick auf die Brücke genossen.

TFTC

schmitty

gefunden 13. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Sowohl das Haus als auch das Bild Richtung Süden ist sehr nett.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 22.260' E 010° 08.452'

[Zurück zum Geocache]