Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lohnder Meer    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 06. août 2010 Spline1 trouvé la géocache

Schnell auf einer Cachetour mit Gummiseele gefunden.

TFTC
Spline1

trouvé 26. juillet 2010 H.Waii trouvé la géocache

Found. Hab laut Log anscheinend nur um wenige Minuten einen anderen Sucher verpaßt.

trouvé 15. juillet 2010 catullo trouvé la géocache

found! #


TFTC - Gruß, Catullofound! 23:30h #155

mit der von Katjusha schon genannten Donnerstagsrunde...

jede Bodenfliese umgedreht, aber der Mikesch war der erste.

TFTC - Gruß, Catullo

This entry was edited by catullo on Wednesday, 28 July 2010 at 00:25:53.

trouvé 17. septembre 2009 RAHELY-08 trouvé la géocache

Auf meiner Tour am SKL diesen Cache gefunden und gelogt,
Out: TB NY WORLD´s Fair Geht dann mal auf Reisen nach CZ
DFDC Rahely-08

trouvé 30. août 2009 sissi759 trouvé la géocache

Ständig fuhren wir auf der gegenüberliegenden Seite vorbei. Wohlwissend, dass hier ein cache liegt. Nun endlich auf der richtigen Seite gewesen und alles gut gefunden.
Vielen Dank dafür

trouvé 05. juillet 2009 bugfinder926 trouvé la géocache

Als Cache-Rookie heute  zusammen mit Hasman geloggt.

Kannte die grobe Stelle schon von einer Fahrradtour. Aber nur dank GPS konnten wir die genaue Stelle finden. Anschließend ist die Bank immer wieder eine schöne Stelle das Treiben im "Lohnder Meer " zu beobachten. 

trouvé 04. juin 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 01. juin 2009 efeuranke trouvé la géocache

Erfolg beim loggen mit Erwin Lindeman gehabt, da längere

Radtour mit mehreren Caches. Cool

trouvé 01. juin 2009 Erwin Lindemann trouvé la géocache

Heute bei der Radtour geloggt.

TFTC

out:no

in:Schlüsselband

trouvé 17. janvier 2009 andy111 trouvé la géocache

Large, Micro, Regular das waren die Fragen vorm suchen. Die Dose wurde trotzdem gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 17. janvier 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Dies war der Auftakt zu unserer Hannover Tour.
Norbert war von der zugefrorenen Wasserstraße so beeindruckt, das er spontan versucht hat die Eisdecke "aufzubrechen". [:P]
Wegen der eingesetzten Mittel und der Erfolglosigkeit dieses Versuches habe ich diese Aktion mal nicht im Bild festgehalten. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trouvé 13. décembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Das Teppichhaus mit dem grünen "K" war unser Ziel. Klar, dass wir auf Hin- und Rückfahrt einige Caches mitgenommen haben. Nette Ecke hier, leider sehr laut durch ununterbrochenen Zugverkehr. TFTC Gruß Heimon # 1018

trouvé 06. décembre 2008 Soiya trouvé la géocache

Nach kurzer Suche mit Streetcrack um 15:10 Uhr gefunden und geloggt.  :)

Nach dem loggen und wieder verstecken, sind wir vom Besitzer des anliegenden Grundstücks angesprochen worden, warum dort immer so viele fremde Leute rum laufen. Darauf hin mussten wir ihm erklären, warum dort in einer Tüte (die er auch schon mal gefunden hatte und wegwerfen wollte!) eine Dose ist. Beruhigt davon das es nur eine "Schatzsuche für Erwachsene" ist, zog er mit seinem Hund von dannen.

Out: -
In: oranges Schlüsselband

TFTC Soiya

trouvé 09. novembre 2008 korsar trouvé la géocache

Gut gefunden. Schöne Stelle um den Sonnenuntergang zu genießen.

 Vielen dank für die Mühe.

Korsar

trouvé 26. octobre 2008 Wraenki trouvé la géocache

Nette Location am Wasser.

 TFTC 

WrAenki

trouvé 26. octobre 2008 SEK Obentrautcaching trouvé la géocache

Aus unserer Sicht wäre über Wasser gehen gut.Vielen Dank für den Nachkriegshinweis.

Wir hatten viel Spaß.

In: Nichts

Out: Nichts

trouvé 17. octobre 2008 Rali666 trouvé la géocache

man fühlte sich in die nachkriegszeit versetzt (trümmerfrauen). dfdcSmile

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 23.859' E 009° 33.531', déplacé vers 74 mètre

trouvé 18. mai 2008 tileja trouvé la géocache

Ich habs geahnt, schöne Aussicht

trouvé 24. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Tolle Idee ... und ungewöhnliche Dose.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 19. mars 2008 wegaworld trouvé la géocache

Beim zweiten Hinschauen gesehen und gehoben.. aber D und T Wertung sind genau vertauscht, meiner Meining nach.
Schönes Eck, grad bei untergehender Sonne....
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 27. janvier 2008 Simchen trouvé la géocache

Schöne Gegend...

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF

trouvé 27. janvier 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Selbst für mich schlankes Reh eine gut lösbare Aufgabe.

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen Foxxy´s Family) gefunden.
TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 11. novembre 2007 Geo-Findus trouvé la géocache

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

trouvé 04. novembre 2007 und wech trouvé la géocache

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
Einen kleinen Umweg nach Hause genommen und hier noch vorbeigeschaut. Schöner Cache an schöner Location.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 01. novembre 2007 Die goldenen Herzen trouvé la géocache

Schön versteckt an einem schönen Ort.
Es bedanken sich die goldenen Herzen

trouvé 14. octobre 2007 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.
Die Difficulty würde ich eher auf 1,5 setzten und Terrain auf 2.

TFTC

schmitty

trouvé 13. octobre 2007 sess2210 trouvé la géocache

Dritter oder Vierter, was macht das schon :o) war schnell gefunden und wirklich schön gemacht. Die Aussicht ist da echt spitze und wir wolten da auch immer schonmal hin, heute hat es dann geklappt.

Danke für die schön versteckte Dose an den Owner und weiter so sagen Katina und Sess2210

 

  Coordonnées originales :  N 52° 23.841' E 009° 33.472'

[Retour à la géocache]