Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Hülloch    gefunden 34x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2012 dragon-hand hat den Geocache gefunden

hallo zusammen,

habe heute meinen ersten cache gefunden.

supper tolle gegend. hat richtig spass gemacht.

nach mehrmaligen dranvorbei laufen (hatte kein navi mit) dann doch gefunden. vielen dank

out: ein tuch, spongebob button

in: 1 flaschenöffner, 2 schlüsselanhänger und eine mp3 hülle

gefunden 08. Mai 2012 geogroupies hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

wir haben mit dem Hülloch unseren ersten Cache gehoben Cool. Da wir in dem Dorf nebenan wohnen, hatten wir auch genug Zeit zu suchen. Als erstes haben wir die Notfallbox gefunden und danach- weil alles so spannend war- sogar den richtigen (passt wunderbar zu der Gegend).

Da wir uns erst heute, den 11.5.2012, registriert haben, konnten wir uns nicht im Logbuch eintragen. Wir wissen nur:

DAS WAR NICHT UNSER ERSTES GEOCACHING !!!!

Gleich gehts nach nebenan in den Wald den Nächsten Schatz bergen.

Vielen Dank und Waidmanns Heil

die Geogroupies

gefunden 16. März 2012 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Marienheide, dieses war unser erster auf der schönen Runde.
Die große Box war an Ort und Stelle und schnell gefunden.
Es war auch schön trocken und nicht so matschig.
Ein schöner stiller Ort in einem schönen Wald.
DFDC

gefunden 22. Oktober 2011 Macgayver hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönen Wetter habe ich den Cache nach langem Suchen gefunden. Toller Cache

Danke Macgayver

gefunden Empfohlen 02. August 2011 mali150899 hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Vergangenheit.

Ein toller Ort für ein Versteck.

Auch mich wird keiner fragen, wo ich herkomme. Die Dreckspuren an der Kleidung sagen alles. :-)

IN: Reflektor

OUT: -

VD mali150899

nicht gefunden 16. Juli 2011 Ramses135 hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm, irgendwie wollte sich diese ominöse Notfallbox nicht zeigen. Ich bin mehrfach bis in die tiefsten Tiefen des Hülloches hinabgestiegen. Dort wo ich war war eine Taschenlampe unabdingbar erforderlich. Also entweder war ich falsch, blind oder beides, jedenfalls habe ich keine Dose gefunden. Villeicht kann der Owner mir ja mal einen Tip geben, wo das Döschen denn normalerweise zu finden ist.

Weiter oben haben wir natürlich auch gesucht.

Geblieben ist der tolle Eindruck dieses Ortes und wir kommen auf jedenfall nochmal wieder. Außerdem sah ich mittlerweile aus wie ein S......

Gruß,
Ramses135

gefunden 10. Juli 2011 Team Gartenzwerge hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden war er nicht grade und von einem PUNKT weit und breit keine Spur, vielleicht wurde er versetzt?

Wir haben ihn auf jeden Fall schließlich doch noch gefundenLachend und gegen 17.15 zusammen mit Webgoofy geloggt.

wirklich SEHENSWERT!

in: Patrik Star / Tuch

out: Leuchtkäfer / Schweinchen

nicht gefunden 09. Juli 2011 thewildsix hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem zweiten Versuch und ca. drei Stunden suchen aufgegeben. Waren in jedem Winkel der Höhle. In den zwei Ausbuchtungen an der linken Flanke, der Ausbuchtung rechts und auch grade nach unten durch den schmalen Spalt hindurch bis hin zu dem Loch / Spalt im Boden. Wir haben so gut wie jeden Stein und jedes stück Holz umgedreht. Ist der Cach überhaupt noch vorhanden?

TheWildSix

gefunden 19. Mai 2011 Exiting hat den Geocache gefunden

Da kann man sich beim suchen so richtig austoben!

 

Exiting

gefunden 15. April 2011 Packimaus hat den Geocache gefunden

Hallo,

das ist ja ein toller Ort, hatten großen Spaß und haben das Versteck gut gefunden.

Vielen Dank

Packimaus

gefunden 18. März 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Wald, Nebel...
Wahnsinn, ein Loch im Berg! Da heißt es sofort rein, Lampe an und such, such......
Bis zum bitteren Ende mit männlichem Teil von Team we-are-here in das Loch ganz unten rein gezwängt. Anschlag, hier geht es nicht weiter. OK hier waren es dann ganz klar T4, wegen den dicken Spinnen dann sogar T4.5
Aber die Kiste immer noch nicht gefunden :-(
Jetzt kommen die zwei Cache-erprobten Hunde ins Spiel, die zwar zu blöd für alles sind, aber anscheinend nach was schnüffeln, was wir nicht wissen zu suchen!?
Da nicht, hier auch nicht, kann doch nicht sein.
Draußen wird es langsam dunkel, während das Support-Team Dragonfly2311 und Team (weibl.) we-are-here am Eingang fieberhaft nach einer Lösung suchen und sich immer weiter in das Loch wagen.
Plötzlich läuft Team (weibl.) we-are-here schnell und heroisch in die Höhle und deckt den Cache auf!!!

So muss Cachen sein, erst machen sich die Männer heldenhaft zum Kasper, dann kommen die Frauen und krabbeln einfach zum Versteck.

Wirklich schöne Lokation, viel Spaß, riesen Spinnen und eine Menge Mut von den weiblichen Cachern.

18. März. 2011 | 18:46
No in, no out

gefunden 14. März 2011 anili hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2010 CBendt hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein super Versteck.
Habe mich fast nicht getraut bis ganz runter zu kriechen,
es dann aber doch noch geschafft.
In: Eingeschweißte Pfefferminzpastillen, Flaschenöffner
Out: Keramikfigur
TFTC

[This entry was edited by CBendt on Saturday, May 22, 2010 at 9:56:35 AM.]

gefunden 10. April 2010 Der Griem hat den Geocache gefunden

Den Cache um 14:30 geloggt.Laughing

Ich muss sagen, einen besseren Ort für einen Cache kann man wohl nicht finden.

Eine superschöne Runde mit solch einer Location.....ich glaube das lässt nichts zu wünschen übrig. 

out:Gummispinne

in:Eieruhr

 Danke an den Heier sagt " Der Griem" mit Gästen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Coole Location die Höhle - ob die sich auch gut zum bouldern eignet!?

Originallog siehe Geocaching.com

Yeti2009

gefunden 11. April 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Was für ein beeindruckender Ort!
Nachdem ich den Berg mit dem Fahrrad erklommen hatte, roch ich recht bald, dass das Wildschwein wohl noch immer dort drin ist. So war es dann auch. Dennoch konnte ich den Cache finden und bergen. Mit der Zeit gewöhnt man sich an den Geruch.
Eine Fledermaus ist mir auch noch begegnet.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Bergcatcher

No trade

nicht gefunden 30. März 2009 Kunigund hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir  bis auf das "Kärtchen" das einmal auf dem Cache klebte nichts gefunden....  Cry 

Trotzdem ein wunderschöner, aufregender Ausflug.

LG, Katrin, Hanna und Fritz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 02. Januar 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Seit „Weltende“ (GCXPZ8) habe ich keinen Tradi mehr erlebt, der mich so begeistern konnte. Ich hätte 100 Jahre alt werden können und wäre trotzdem ohne diesen Cache (und ohne Eisensven, der mich dazu verleitet hat) niemals auch nur in der Nähe dieses tollen Ortes gelandet.

Das ist einer der ganz wenigen Plätze, wo zwingend ein Cache hingehört. Es kommt selten bis gar nicht vor, daß ich mich an einem Final länger als unbedingt nötig aufhalte. Aber hier hätte ich auch ohne eine triftigen Grund noch lange verweilen können. Einfach nur so unter der Felsendecke auf der steinernen „Logbank“ sitzen und darüber nachdenken, wie viele Geschichten aus vergangenen Jahrhunderten oder Jahrtausenden die Wände wohl erzählen könnten... Was hier wohl alles schon passiert ist?

 

Vielen Dank für diesen wirklich sehr, sehr feinen Cache.

 3!

gefunden 15. Dezember 2008 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 15:45 Uhr.

 

Tolle Gegend.

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden.

Danke für den Cache Smile.

 

Viele Grüße vom Interceptor75 und seinem Anhang (Dani und Tati) Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2008 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Heute am 09.12.08 erfolgreich geloggt,ziemlich schlammige Angelegenheit.Mit dabei Max und die beiden Spürnasen Hanny und Emma.

mfg.Sir Robert

gefunden 16. November 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Wow, ein Besuch lohnt hier wirklich!

gefunden 03. August 2008 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Onkel Benz auf Tour.
Den Cache gut gefunden, interessante Location.
Da hört einfach ein Cache hin...

In:/
Out: TB


TFTC sagen
die Waschbären Petra&Andy

gefunden 28. April 2008 swordoflight hat den Geocache gefunden

Team Zufall

Unser erster cache. Haben ihn durch zufall gefunden, aber seit dem sind wir dabei und macht uns richtig spass!

gefunden Empfohlen 20. April 2008 die.pharaonen hat den Geocache gefunden

Hi,

 

SUPERCACHE wäre zu wenig gesagt. Einfach nur geil!!!

Super Location in toller Gegend. Super Cache-Box!!!

Wir haben "das Ding" am 20.04.08 um 14:20 Uhr gehoben.

 

in: Koalabär-Anhänger

out: Flummi

 

TFTC sagen >"die.pharaonen"<

Benny, Daggi, Tanja, Martin, Uwe und Michael

 

gefunden 31. März 2008 R41n90D hat den Geocache gefunden

Bei meinem zigsten Besuch an diesem schönen Ort diesmal zum Cachen ... zusammen mit Ner0 und Tommeslav flott gefunden, und auch ziemlich muggelsicher, klasse Versteck. Danke für den schönen Cache :)

gefunden 17. Februar 2008 Die Widder hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 13.00 Uhr bei herrlichem Wetter den Cache das Hülloch gehoben! Das ist ein tolles Versteck,an einem geschichtsträchtigem Ort. Nach längerer Suche im Zielgebiet,war wiedermal meine Biggi erfolgreichSmile! Danke für diese Runde.

                                                                 Die Widder

In: Silbernes Fußkettchen

Out: TB-MYWJJQ

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Februar 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Super schöne Location. Danke für den Hint., ansonsten wäre es etwas schwerer geworden.

In: TB

Out: Schlüsselband

Die Colas

gefunden 10. Februar 2008 köbes55 hat den Geocache gefunden

Spannenden Cache nach längerem suchen doch noch
gefunden.

vielen Dank Team Köbes55

gefunden 09. Februar 2008 Team Hofika hat den Geocache gefunden

Nach Gimborn noch dieses schöne Fleckchen besucht.
Da meint man, man sei im tiefsten Wald abgelegen von der Zivilisation und dann sind da ständig Muggels unterwegs...CryMußten daher uns den 'Lebensraum Laubwald' anschauen um in Ruhe loggen zu können.
Und dann hieß es abwarten und Tee trinken bis Attila und Joy die Box im Eiltempo wieder zu ihrem Platz gebracht haben.Embarassed

Schöne Gegend bei super Cache-Wetter!!
Gute Idee Das Hülloch!!!
In: Probe Creme 21
Out: Reifenprofilmesser
Team Hofika und 'die tut nix'

Bilder für diesen Logeintrag:
Abwarten und loggenAbwarten und loggen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

HEUTE IM SCHNEE UND SCHÖNEN ABER KALTEN WETTER DEN CACHE SCHNELL GEHOBEN .DIE GEGEND WAR MIR VON SCHÖNEN WANDERUNGEN HER SCHON BEKANNT.EINE TASCHENLAMPE HABE ICH NICHT GEBRAUCHT DA AUCH SO SCHON GENÜGEND LICHT IN DEN GIERIGEN SCHLUND FÄLLT.SOLLTE ICH AUS IRGEND EINEN GRUND MAL MEINE WOHNUNG VERLIEREN WERDE ICH MICH SAMT FRAU UND HUND GENAU SO WIE DIE GUTEN ALTEN NEANDERTALER IN DER HÖHLE EINQUARTIEREN!

WO BEKOMMT MAN SO EIN SCHÖNES LOGBUCH HER?ES PASST GENAU ZUR DOSE.

VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN CACHE UND GRUSS HANS

OUT:SCHREIBBLÖCKCHEN

IN:CD

gefunden 04. November 2007 finde-nix hat den Geocache gefunden

Das war ein echt abenteuerlicher Cache,
von denen sollte es viel mehr geben !

Auch wenn der Cache schnell gefunden war, habe ich
es mir nicht nehmen lassen, bis zum Ende vorzudringen.

no trade, out: travel bug

vielen Dank für das tolle Erlebnis

finde-nix

gefunden 01. November 2007 marsu123 hat den Geocache gefunden

Ein Nachtrag. Hatte es leider verbummelt einen Eintrag zu machen. Super cache hat viel Spass gemacht. Hatte ein bißchen was von Abenteuer. Tolle Gegend.

TFTC

Liebe Grüße team marsu123

gefunden 27. Oktober 2007 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Ganz toller Cache für Kinder mit Lust am Abenteuer und für Erwachsene auch. Taschenlampe kann man gut brauchen. Man wird definitiv schmutzig. Der Cache lässt sich schön mit dem Rundwanderweg A 4 von Gimborn aus kombinieren. Vielen Dank für den spannenden Ort. Team "Schnappy97"
Out: Geocoin und CD
In: Taschenmesser von Victorinox und Tütchen mit Halbedelsteinen

gefunden 20. Oktober 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hi,
wirklich Tolle Location, mit Rian zusammen dem Berg seinen Schatz entrissen. Nachdem der Cache erledigt war haber wir noch den Gang bis ans Ende erkundet. Da hinten hats ganz tolle Kalkausschwemmungen und glitezrne Tautropfen. Ein muss für jeden dem wirklich dreckige Klamotten nichts ausmachen ( geht nur auf dem Bauch kriechender Weise dort hin)
Gefunden um 15.40 Uhr
Danke sagt Olaf

Bilder für diesen Logeintrag:
Bob the Bug deep into the CaveBob the Bug deep into the Cave

gefunden 18. Oktober 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Liegt der Cache entweiht im Keller, war der EMMPUNKT leider schneller...

(konnte ich mir nicht verkneifen *fg*) darum nur

***STF***

Dafür waren wir Dank des Regenwetters ganz allein da.
Eine tolle Location! Hier gehört ein Cache hin. *daumenhoch*

Auch die Geschichte auf dem Schild scheint interessant, wenn auch nicht gut lesbar.

Wir loggten bei Einbruch der Dämmerung.

Out: Vogel im Käfig, Buch
In: Trillerpfeife, Schlüsselband, Spielkamera

Der Rückweg birgt ein Kleinod - gute Wegführung.

Es dankt für den lehrreichen Cache
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

nicht gefunden 13. Oktober 2007 kirby27b hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 also den Ort hatte ich schnell gefunden, aber die Bezeichnung "alter Buchenwald" ist nicht so zutreffend. Hier würde ich eher "ur->bis-urur-alter Buchenwald sagen. Diese Bäume hätten bestimmt so einiges zu berichten. Also tolle Location, einige schöne Trofsteine gesehen, aber auch bei 45min suchen konnte ich den Cache nicht finden. Den GPS-Emfang kann man getrost vergessen, daher wäre ein etwas weniger schwammiger Hinweis eine prima Sache. Aber ich werde garantiert noch mal dorthin und wenn es nur zum Fotos machen ist.

 Grüße Olaf

[Zurück zum Geocache]