Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache146 - Roßfeld Panoramastrasse    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 19. août 2011 Bodybuilder n'a pas trouvé le géoacache

Trotz guter Koords und Hint haben die

Alpenmaus und ich leider nichts finden

können.

 

Grüße aus dem Sauerland

Langscheider Bodybuilder

trouvé 12. mai 2011 TeamUrtyp trouvé la géocache

Haben heute die Aussicht genossen und schnell im Cache eingetragen.
Vielleicht könnte ein anderer Cacher mal ein magnetisches Filmdöschen und Logbuch spendieren, dann bliebe dieser Cache noch lange erhalten.

TFTC
TeamUrtyp

trouvé 14. novembre 2009 peter ely trouvé la géocache

Heute mit KÜB1 auf einer kurzen Mittagstour im inneren Landkreis unterwegs und dabei diese schöne Dose gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken und Gruß
Peter Ely

trouvé 20. août 2009 exilis trouvé la géocache

Den haben wir sehr schnell entdeckt. Klasse Aussicht.

Ein kleiner Tipp: Vor 8 Uhr sind die Mauthäuschen noch nicht besetzt und man kann sich ganz schön Geld sparen (in unserem Fall 8,20 €).

trouvé 21. septembre 2008 Die Einbeinigen trouvé la géocache

War auch mit dem Auto ein tolles Erlebnis auf der Roßfeld Höhenstraße.

Danke.

trouvé 18. septembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

mit der Familie auf dem Weg zum Obersalzberg. Habe gerne die Maut bezahlt, der Ausblick war es wert und wir konnten sogar eine Schneeballschlacht machen !
Fachi war auch hier ? so ein zufall, die Welt ist klein.

TFTC kadett11

trouvé 26. octobre 2007 FranzV trouvé la géocache

Nach der Kneifelspitze und Obersalzberg den Heimweg über die Roßfeld Panoramastrasse gewählt um diesen Cache als Tagesabschluss noch mitzunehmen. Fund um 17.00 Uhr. Liegt schon viel Schnee hier heroben. Trotz des kalten Windes im letzten Licht des Tages die Aussicht genossen.
In: Audi Lesezeichen
Out: ---------

Dank+Grüsse, Franz

[Retour à la géocache]