Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis des verlorenen Schwertes    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2015, 14:00 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brändy 1965 in den Traundschungel vorgewagt um uns auf die Spur eines längst vergessenen Schwertes zu begeben. Mühsam Station für Station abgewandert, vorbei an Bäumen, Masten, Mauern, Gehölz, Gewässern und was uns sonst noch so alles in den Weg kam. Bei S5 waren wir ein wenig off und wahrscheinlich ohne TJ auch eher erfolglos geblieben. Aber unsere Hartnäckigkeit sollte belohnt werden, und am Schluss konnte wir uns im Buch der Ritter verewigen. ... Längst ist vorbei der einstge Glanz vom eisern' Schwert und seinem Buche, hier waren nicht nur wir, sondern auch manch Grabräuber auf dieser Suche. Vom verschollnen edlen Inhalt der einst dort verweilte stolz, war heute übrig nur mehr ein recht schmächtig' Heft und so ein Teil aus Holz. DFDC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Idyllische AulandschaftIdyllische Aulandschaft

gefunden Empfohlen 13. Mai 2009 howc hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...
ist das was ich bei diesem Cache immer sagen werde, aber was einfach weit weg ist von jeder Wahrheit!
Im Endeffekt auch eine Altlast für mich, mit der ich nun NICHT mehr Leben muß. Letzten August bei der vorletzten Stage versagt... Schwanz eingezogen und mit den Mond angeheult.
Heute nach dem das Wetter so viel schöner geworden ist als der Wetterbericht gelogen hat, kurze Idee dass man den revivalen könnte.

Kathy lange Hose anziehen und abfahren! Nix maulen! Geht eh schnell, wir waren ja fast fertig. Plaudernd fahren wir dann dahin landen bei der letzten Stage. Ja.. da war ma schon mal ... und da soll was sein, ach ja wirklich...
Ähm... was heißtn das nun.... F ist... Kathy... hast du dir A bis E gemerkt? WIE jetzt? Ganz schlechter Service ;-)
NPG nix erreichbar? Jo mei.. fang ma halt noch mal von vorne an...

Du Kathy...weißt du eh dass sich da a bissl was geändert hat?

ZENSIERT, *ZENSUR, *** ERST AB 16 ZU LESEN***
Ah... eh alles easy... obwohl... da kam ich letztes Jahr leichter rauf.
Kleine Wartung wird fällig... der hohle HowC nimmt den hohlen Baum mal auf die Schultern um noch irgendwie an eine Stage zu kommen.
Wart mal... wasn hier... ma arg... alles abgeholzt... MOOOOMENT die ZENSIERT haben da den Wald ZENSIERT und uns fehlt jetzt ne ZENSIERTE Stage!!!!
Nenene von solchen Lapalien laß ich mich heute nicht abhalten. Eine Variable mehr oder weniger, das mach ich mit einem Rechenfehler ja sowieso wieder wett.

Zwischendurch sollten gewisse Hilferufe nicht unerwähnt bleiben: Ma... paß auf a Stein... Niedrig... da wirds ENG Hilfe...
Kathy lacht wahrscheinlich immer noch als ich die matschige Böschung rauf bin......... ganz rauf? Nein.. nicht ganz... 30 cm leisteten rutschigKEINEN Widerstand und bergab gings. Holla die Waldfee.

Wer diesen Cache nicht mit dem Mountainbike macht hat echt was verpaßt. Gut... stellenweise ließen wirs angeleint. Aber so viel Spaß für wenig Geld!!! ich frag mich schon... warum das ganze ;-)

Aufgrund der fehlenden Zahl ja dann doch ein wenig mit der Cachelocation gekämpft... aber irgendwas geht immer!

ganz großes THX
HowC

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.771' E 014° 16.247', verlegt um 30 Meter

gefunden 27. Oktober 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache quasi als Nachtcache gemacht. Tolle Aufgaben und toller Ort. Danke.

gefunden 14. Oktober 2007 M & Ms hat den Geocache gefunden

#3 today together with powermik and juha1

A teamwork STF together with powermik and juha1. (We met juha1 at the starting coordinates.)
Considering the cache description, all stages were pretty clear. The coordinates were really accurate and the hints at the stages were really cool. [^]
All in all, it was "easier" as feared before - npg caches, one never knows. [;)]

A perfectly done multi, clever hiding places and a nice walk.
Thanks.
No trade.

Martina & Michael

gefunden 14. Oktober 2007 powermik hat den Geocache gefunden

Im kleinen Rudel das Schwert gefunden :)

Michael

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 13.780' E 014° 16.226'

[Zurück zum Geocache]