Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: Stönneberg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Hier ging es heute recht hoch her, auf dem Fußballplatz. Während sich unten auf dem Platz die Spieler anschrien, konnte ich oben, auf dem Berg, in Ruhe loggen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose.

Marco_Sonja

in: TB

gefunden 29. April 2012 Seppel112 hat den Geocache gefunden

Wäre die Nr.2 auch gefunden.

gefunden 22. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 27. März 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache mit Ping01 gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Ganz intuitiv kraxelten wir den Berg hinauf und fanden ein feines Döschen.
TFTC!

gefunden 26. September 2009 Stoenneberger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! Schöne Gegend, gleich bei uns um die Ecke :-) Gesucht und gefunden ohne GPS-Empfänger, weil wir noch nicht wissen, welches Gerät am besten geeignet ist bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

TFTC. Stoenneberger

In/Out: nichts

gefunden 10. Mai 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Das war für heute der letzte andy-Cache.

Nachdem der richtige Zugang zum Stönneberg gefunden
war, ging es recht schnell die Dose zu finden und zu loggen.

Gut das es heute trocken war. Bei Regenwetter sind wohl wasserdichte Schuhe angebracht.

TFTC

gefunden 25. Februar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast wie bei einigen Caches in Dänemark, man muss sich abseits des Weges in den Wald schlagen. Aber auch der Stönneberg wurde heute bezwungen.

In: GeoKret SängerKret 1 + Flummie
Out: JoJo

TFTC+Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 15. Februar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Endlich selber abgelaufen. War mit grisu_dragon als Unreg schon mal hier. Also heute um 8:00h dann als Reg hier gewesen und eingetragen. Hm... neue Dose hier? War der Owner in einem bekannten schwedischen Möbelhaus?

IN: JoJo
OUT: Rose

Obelix1974

gefunden 14. Oktober 2007 grisu07 hat den Geocache gefunden

Heute um 13:45 bei tollem Wetter bei maessigem GPS-Signal gefunden.

Danke fuer den Cache.

IN: Pflasterdose fuer die Fuesse
OUT: TB Basalt

gefunden 14. Oktober 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir als Zwischenstation unseres heutigen Sonntags-"Spaziergangs" um 15:50 Uhr loggen. Auch wenn Nordmann erst nicht mit kommen wollte ("da ist kein Weg, da kann es nicht sein...") - aber GiPSy lügt nicht! Wir hatten übrigens keine Probleme, die Koordinaten fand ich für Wald erstaunlich genau.

Eine interessante Location: mitten im Wald und als Hintergrundgeräusche fussballspielende Jugendliche - sehr irritierend ;-)

Danke für den Cache - immerhin noch Bronze

Nordmensch

gefunden 13. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Diesmal wieder ein [:D] FTF! [:D]
Während unten im Tal ein Fußballspiel in vollem Gange war, konnten wir auf dem Gipfel des Berges in Ruhe loggen.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!
in: TB Volcanic Rock
out: TB Hopper

[Zurück zum Geocache]