Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kniefall    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Juli 2009 Sternsucher2501 hat den Geocache gefunden

Auf erfolgreicher Tour habe ich auch diesen Cache "kniend"geloggtWink

Danke an Andy1977!!!!

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour heute gut gefunden.

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 30. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

mit janny910 in dieser schönen ecke den cache nach kurzer suche gefunden..

der hinweiß auf den bonus mußten wir da schon etwas länger suchen.

aber letztendlich konnten wir den auch ausmachen.

danke für diesen cache

grüße aus hamburg

#19:00

gefunden 09. Mai 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Holzweilerrunde gut gefunden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 26. April 2009 Alexiel Integra hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Mittagessen schnell geloggt. Nicht zu glauben, dass ich letzte Woche auf der Suche nach "Jenseits von Eden" schon dran vorbei gelaufen bin :-)

gefunden 22. März 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden auf der erweiterten Braunkohlentour. TFTC

gefunden 08. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde gings mal wieder in die Knie  :D <br />
<br />
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

gefunden 04. August 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Den Kniefall habe ich schnell gefunden, aber den Hinweis für den Bonus, da habe ich mir einen Wolf dran gesucht. Wie blind kann man eigentlich sein? ;-)

gefunden 14. Juni 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

Team_PuckLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute abend zu einer erneuten Cache - Tour aufgebrochen, auch dieser stand auf unserer Liste.
Bei einbrechender Dunkelheit und ohne Taschenlampen gut und schnell gefunden. Auch die ANgaben für den Bonus gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 12. April 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#602 @ 15:50
Schneller Fund. Die Strafe für den Drive-in war wohl, dass ich in einen Hundehaufen getreten bin.

gefunden 04. April 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg gefahren und den Bildstock besucht.
TFTC, J&amp;S

#1012, 20:35

gefunden 15. März 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. März 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting and beautiful cache location.

The nearby tree was bend by the storm and the wind power stations were running at maximum power. Very impressive.

Due to accurate coordinates the cache was quickly found and logged.

Many thanks for showing us this place and for the nice little cache.

TNLN

gefunden 23. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Cache könnte auch Kniefall heissen, auf jeden Fall kann man ihn damit unauffällig bergen, auch wenn Muggels in der Nähe sind

Marco & Kerstin

gefunden 24. November 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch, fühlt sich fast wie'n FTF an .

Nachdem wir nicht nur ein Anliegen hatten, sondern den festen Willen, am Hagelkreuz jemanden zu (be)suchen, war's doch ein Drive-in.

THX 4 the Böxle von CLJ

gefunden 04. November 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Found an diesem Sonntagnachmittag.

gefunden 21. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute sehr schnell vor Ort gefunden. Allerdings war der Weg dorthin lange unklar. Danke für den Cache.

gefunden 20. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#562

Die Dose war schnell gefunden. Mal sehen, wie lange sie trocken bleibt.

TFTC,
eifler72

Hinweis 18. Oktober 2007 Andy..... hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wurden aktualisiert.

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.492' E 006° 23.797', verlegt um 518 Meter

gefunden 15. Oktober 2007 Bikecom hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache ganz in meiner Nähe liegt, konnte ich diesen schnell suchen, finden und loggen.
Eine schöne Cache-Stelle in naheliegender Nachbarschaft. Danke sagt Team Bikecom.

Übrigens: - - - F T F - - -


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.294' E 006° 23.482'

[Zurück zum Geocache]