Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bilder einer Ausstellung: Das große Tor    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Mit Verspätung hier jetzt auch nachgeloggt.

Zusammen mit einem Cache-Kollegen auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 16. Dezember 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Zielkoordinaten errätselt hatte, habe ich mich gefragt, wo denn dort ein Tor steht. Wie peinlich - als ehemaliger "Ureinwohner'" und im Stadtbezirk Tätiger dürfte mir das eigentlich nicht passieren.
Also Danke für's Wachrütteln sagt

Wastl

gefunden 29. Oktober 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und das nette Tor sofort gefunden. Das loggen mußte wegen ganzer Muggelhorden allerdings etwas warten. Danke fürs Zeigen.

gefunden 08. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2010 chriesel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt, wie so oft, schon länger gelöst in der Schublade. Und das wo ich doch praktisch neben an wohne...
Heute dann endlich mal geloggt! DANKE!

gefunden 24. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2009 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, ergab sich heute endlichdie möglichkeit muggelfrei zu logen.
Danke für das Rätsel und den Cache.
Pete&Sons

gefunden 25. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und schon gings ab zum Cache. Vor Ort den einen oder anderen Muggel vorbeiziehen lassen und dann voll rein ins Gemüse !
Danke für Rätsel und Cache

gefunden 03. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Das große Tor sieht auf dem Bild viel größer und monumentaler aus als beim Cache?

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 24. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

Na der hier war ein Zufalls-Fund Foot in mouth . Wir dachten uns " hier muss doch was hin " - auf der Suche nach dem geeigneten Plätzchen hatte Andi dann die Dose in der Hand.

Aber gut gemacht , schöne Location.

Danke sagen Artissima und Andi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2009 chrisuli hat den Geocache gefunden

Ich habe irgendwie etwas Anderes erwartet.

Schönes Rätsel.

gefunden 24. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Padertaucher und event-man nach dem Event diesen Cache als letzten auf unserer Tour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Bis zum Cache war der Weg mit Tretmienen
gespickt.
Aber gefunden war der Cache dann schnell.
Danke sagen SPUSI12

gefunden 04. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Das war einer der ersten Mysteries, die ich gelöst habe. Wie beim zweiten Teil war es aber auch hier immer zu muggelig. Am frühen Sonntagmorgen kam nur eine einzige Muggelfrau des Weges - endlich hab ich ihn! Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 01. April 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Zuerts in der Nähe einen Diavortrag besucht und danach im Dunkeln muggelfrei geloggt.  Danke  sagt das  team  pa&ul

gefunden 28. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

vor ein paar Wochen das Rätsel gelöst, und heute rasch den Cache gehoben.

gefunden 02. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gelöst, heute dann vor Ort Termin. Danke sagt Exxter

gefunden 01. Januar 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute war endlich Ortstermin.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 25. Dezember 2007 disy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst... und heute wollte es der Zufall, daß wir das große Tor passierten.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

gefunden 15. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch zu Glücklichen Tagen wurde das abgebaute Taler-Bier genau hierher getragen (und dann am Grünzeug verklappt). Das war nicht so schön - vom stetigen Muggelstrom ganz abgesehen.
Heute ließ sich das große Tor im Schutz der Dunkelheit ohne Störung eingehend betrachten.
Vielen Dank für das kleine Rätsel
8|

gefunden 27. Oktober 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Nachtcachetour auch diesen noch rasch gefunden. Vielen Dank

gefunden 14. Oktober 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, das recht fix gelöst war. Das Bergen und Wiederverstecken vor Ort war dann heute um die Mittagszeit gar nicht so leicht, hohe Muggeldichte.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 11. Oktober 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni gefunden.

gefunden 11. Oktober 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Zielkoordinaten sahen vielversprechend aus. Da die Lokation nur ca. 5km entfernt war ging es sofort dorthin. Der Micro konnte sich dann auch nicht länger verstecken. Schöne Idee dort einen Cache zu plazieren!

Gruss Poenni

[Zurück zum Geocache]