Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bilder einer Ausstellung: Das große Tor    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. abril 2012 JaToNi ha encontrado el geocache

Mit Verspätung hier jetzt auch nachgeloggt.

Zusammen mit einem Cache-Kollegen auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden.

DFDC

encuentran 16. diciembre 2010 Wastl ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Zielkoordinaten errätselt hatte, habe ich mich gefragt, wo denn dort ein Tor steht. Wie peinlich - als ehemaliger "Ureinwohner'" und im Stadtbezirk Tätiger dürfte mir das eigentlich nicht passieren.
Also Danke für's Wachrütteln sagt

Wastl

encuentran 29. octubre 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und das nette Tor sofort gefunden. Das loggen mußte wegen ganzer Muggelhorden allerdings etwas warten. Danke fürs Zeigen.

encuentran 08. febrero 2010 aline_yasmin ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2010 chriesel ha encontrado el geocache

encuentran 22. enero 2010 LillyM79 ha encontrado el geocache

Das Rätsel liegt, wie so oft, schon länger gelöst in der Schublade. Und das wo ich doch praktisch neben an wohne...
Heute dann endlich mal geloggt! DANKE!

encuentran 24. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 08. octubre 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

encuentran 27. septiembre 2009 Pete&Sons ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, ergab sich heute endlichdie möglichkeit muggelfrei zu logen.
Danke für das Rätsel und den Cache.
Pete&Sons

encuentran 25. marzo 2009 ka2706 ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst und schon gings ab zum Cache. Vor Ort den einen oder anderen Muggel vorbeiziehen lassen und dann voll rein ins Gemüse !
Danke für Rätsel und Cache

encuentran 03. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Das große Tor sieht auf dem Bild viel größer und monumentaler aus als beim Cache?

Danke und Grüße,
Hosi

encuentran 24. febrero 2009 artissima ha encontrado el geocache

Na der hier war ein Zufalls-Fund Foot in mouth . Wir dachten uns " hier muss doch was hin " - auf der Suche nach dem geeigneten Plätzchen hatte Andi dann die Dose in der Hand.

Aber gut gemacht , schöne Location.

Danke sagen Artissima und Andi

encuentran 21. febrero 2009 chrisuli ha encontrado el geocache

Ich habe irgendwie etwas Anderes erwartet.

Schönes Rätsel.

encuentran 24. enero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Padertaucher und event-man nach dem Event diesen Cache als letzten auf unserer Tour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 26. diciembre 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Bis zum Cache war der Weg mit Tretmienen
gespickt.
Aber gefunden war der Cache dann schnell.
Danke sagen SPUSI12

encuentran 04. mayo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Das war einer der ersten Mysteries, die ich gelöst habe. Wie beim zweiten Teil war es aber auch hier immer zu muggelig. Am frühen Sonntagmorgen kam nur eine einzige Muggelfrau des Weges - endlich hab ich ihn! Vielen Dank sagt

Karlchen

encuentran 01. abril 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Zuerts in der Nähe einen Diavortrag besucht und danach im Dunkeln muggelfrei geloggt.  Danke  sagt das  team  pa&ul

encuentran 28. febrero 2008 splitti ha encontrado el geocache

vor ein paar Wochen das Rätsel gelöst, und heute rasch den Cache gehoben.

encuentran 02. enero 2008 exxter ha encontrado el geocache

Das Rätsel war gelöst, heute dann vor Ort Termin. Danke sagt Exxter

encuentran 01. enero 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute war endlich Ortstermin.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 25. diciembre 2007 disy ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst... und heute wollte es der Zufall, daß wir das große Tor passierten.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

encuentran 15. diciembre 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 20. noviembre 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Besuch zu Glücklichen Tagen wurde das abgebaute Taler-Bier genau hierher getragen (und dann am Grünzeug verklappt). Das war nicht so schön - vom stetigen Muggelstrom ganz abgesehen.
Heute ließ sich das große Tor im Schutz der Dunkelheit ohne Störung eingehend betrachten.
Vielen Dank für das kleine Rätsel
8|

encuentran 27. octubre 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von unserer Nachtcachetour auch diesen noch rasch gefunden. Vielen Dank

encuentran 14. octubre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel, das recht fix gelöst war. Das Bergen und Wiederverstecken vor Ort war dann heute um die Mittagszeit gar nicht so leicht, hohe Muggeldichte.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

encuentran 11. octubre 2007 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni gefunden.

encuentran 11. octubre 2007 poenni ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und die Zielkoordinaten sahen vielversprechend aus. Da die Lokation nur ca. 5km entfernt war ging es sofort dorthin. Der Micro konnte sich dann auch nicht länger verstecken. Schöne Idee dort einen Cache zu plazieren!

Gruss Poenni

[Volver a la lista de geocache]