Waypoint-zoeken: 

Gevonden 15. april 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

Mit Verspätung hier jetzt auch nachgeloggt.

Zusammen mit einem Cache-Kollegen auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden.

DFDC

Gevonden 16. december 2010 Wastl heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Zielkoordinaten errätselt hatte, habe ich mich gefragt, wo denn dort ein Tor steht. Wie peinlich - als ehemaliger "Ureinwohner'" und im Stadtbezirk Tätiger dürfte mir das eigentlich nicht passieren.
Also Danke für's Wachrütteln sagt

Wastl

Gevonden 29. oktober 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und das nette Tor sofort gefunden. Das loggen mußte wegen ganzer Muggelhorden allerdings etwas warten. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 08. februari 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

Gevonden 08. februari 2010 chriesel heeft de cache gevonden

Gevonden 22. januari 2010 LillyM79 heeft de cache gevonden

Das Rätsel liegt, wie so oft, schon länger gelöst in der Schublade. Und das wo ich doch praktisch neben an wohne...
Heute dann endlich mal geloggt! DANKE!

Gevonden 24. oktober 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2009 Pete&Sons heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, ergab sich heute endlichdie möglichkeit muggelfrei zu logen.
Danke für das Rätsel und den Cache.
Pete&Sons

Gevonden 25. maart 2009 ka2706 heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst und schon gings ab zum Cache. Vor Ort den einen oder anderen Muggel vorbeiziehen lassen und dann voll rein ins Gemüse !
Danke für Rätsel und Cache

Gevonden 03. maart 2009 hosi heeft de cache gevonden

Das große Tor sieht auf dem Bild viel größer und monumentaler aus als beim Cache?

Danke und Grüße,
Hosi

Gevonden 24. februari 2009 artissima heeft de cache gevonden

Na der hier war ein Zufalls-Fund Foot in mouth . Wir dachten uns " hier muss doch was hin " - auf der Suche nach dem geeigneten Plätzchen hatte Andi dann die Dose in der Hand.

Aber gut gemacht , schöne Location.

Danke sagen Artissima und Andi

Gevonden 21. februari 2009 chrisuli heeft de cache gevonden

Ich habe irgendwie etwas Anderes erwartet.

Schönes Rätsel.

Gevonden 24. januari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit Padertaucher und event-man nach dem Event diesen Cache als letzten auf unserer Tour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 26. december 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Bis zum Cache war der Weg mit Tretmienen
gespickt.
Aber gefunden war der Cache dann schnell.
Danke sagen SPUSI12

Gevonden 04. mei 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Das war einer der ersten Mysteries, die ich gelöst habe. Wie beim zweiten Teil war es aber auch hier immer zu muggelig. Am frühen Sonntagmorgen kam nur eine einzige Muggelfrau des Weges - endlich hab ich ihn! Vielen Dank sagt

Karlchen

Gevonden 01. april 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Zuerts in der Nähe einen Diavortrag besucht und danach im Dunkeln muggelfrei geloggt.  Danke  sagt das  team  pa&ul

Gevonden 28. februari 2008 splitti heeft de cache gevonden

vor ein paar Wochen das Rätsel gelöst, und heute rasch den Cache gehoben.

Gevonden 02. januari 2008 exxter heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gelöst, heute dann vor Ort Termin. Danke sagt Exxter

Gevonden 01. januari 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute war endlich Ortstermin.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 25. december 2007 disy heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon lange gelöst... und heute wollte es der Zufall, daß wir das große Tor passierten.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

Gevonden 15. december 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 20. november 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Bei meinem letzten Besuch zu Glücklichen Tagen wurde das abgebaute Taler-Bier genau hierher getragen (und dann am Grünzeug verklappt). Das war nicht so schön - vom stetigen Muggelstrom ganz abgesehen.
Heute ließ sich das große Tor im Schutz der Dunkelheit ohne Störung eingehend betrachten.
Vielen Dank für das kleine Rätsel
8|

Gevonden 27. oktober 2007 wesverl heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von unserer Nachtcachetour auch diesen noch rasch gefunden. Vielen Dank

Gevonden 14. oktober 2007 Systki heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel, das recht fix gelöst war. Das Bergen und Wiederverstecken vor Ort war dann heute um die Mittagszeit gar nicht so leicht, hohe Muggeldichte.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Gevonden 11. oktober 2007 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni gefunden.

Gevonden 11. oktober 2007 poenni heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Zielkoordinaten sahen vielversprechend aus. Da die Lokation nur ca. 5km entfernt war ging es sofort dorthin. Der Micro konnte sich dann auch nicht länger verstecken. Schöne Idee dort einen Cache zu plazieren!

Gruss Poenni

[Terug naar de cachebeschrijving]