Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergtierparkcache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 08:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 27. April 2008 Suricata hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Schön, mal wieder den Bergtierpark zu besuchen.

Dank ausführlichem Fragenkatalog haben wir manches Neue über die dort beheimateten Tiere erfahren. Besonders süß fand ich die kleinen Yäk'chen Wink

Bei der Berechnung am Schluss taten sich dann noch einige Schwierigkeiten auf. Das Final war aber gut zu finden - in einer fast verzauberten Ecke des Waldes (vor allem bei Herbstnebel!)

Vielen Dank für den Cache,

janamira 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder mit janamira unterwegs und haben einen schönen, wenn auch feuchten Spaziergang im Park gemacht und dann, nach etwas Zahlenunsicherheit am Ende doch den schön gemachten Cache gefunden. Vielen Dank sagt 3/4 Team DReckohr

gefunden 14. Oktober 2007 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

Ein superschön gemachter/gelegener Cache im immer wieder besuchenswerten Bergtierpark!

Nach einer tollen Runde und fast blindem (weil nachtdunklem) Suchen den Cache dann doch gefunden.

Vielen Dank für diesen netten Ausflug, TFTC!!!

out: FTF (Juhu: mein Erster!!), Edding-Marker

in: Schmetterlingsprägestempel

cheshire*cat 

[Zurück zum Geocache]