Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.***' E 008° 23.***'

gefunden 30. Mai 2009 Pfennig hat den Geocache gefunden

Mit Groschen gfunden.

MfG Pfennig OC

gefunden 20. Dezember 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Bei meiner Erkundung rund um Husum schnell gefunden! Klasse Hintergrundinfos in der Cachebeschreibung, toll! Danke fürs Zeigen! Da geht es an unserer heimatlicher Ostseeküste etwas ruhiger zu, wenn auch im Winter die Kreideküste auf Rügen manchmal stark bluten muss und in Form von Kreideabbrüchen vom Meer weggespült wird...

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

gefunden 12. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auch dieser war rasch gefunden.
Dankeschön

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Schicke Taschen gibt es hier, dazu noch Bildung.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

dank des hints haben die kinder an der falschen stelle gesucht und so durfte ich heute auch mal einen finden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 27. Juli 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an in einer interessanten Ecke. Die Tarnverpackung hat uns besonders gut gefallen. Da haben wir mal gleich einen Coin dagelassen.

DFDC

gefunden 18. Juni 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nordstrand einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Die Location ist ja unbedeutend aber die Cachebeschreibung sehr interessant .
Vielen Dank für diesen Cache!
PS: eine Coin ist nicht im Cache

gefunden 11. Mai 2008 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Irgendwann mal gefunden und jetzt hier nachgetragen. Originaleinträge siehe geocaching.com, da ich diese Seite nur als zweitseite benutze um Caches mitzukriegen die bei gc nicht gelistet werden.

 Gruß lullabye

gefunden 01. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Irrfahrt auch den Weg hierher gefunden.
Sehr schöne Cache-Verpackung.
Im Sommer ist hier sicher viel los heute war es eher ruhig.

Im Cache war kein Coin!
Ich habe ein Hamburg-Coin gedropped.

Vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 31. März 2008 Amigo hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefundne um ca.23:20 Uhr. An dem Cache bin ich sicher schon hunderte mal vorbeigefahren da er gleich bei mir um die Ecke liegt.  

gefunden 29. März 2008 supermarios hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 16. März 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Hier war heute nicht viel los, sodass wir recht ungestört suchen und loggen konnten.

In: Coin
Out: TB

Gruß, Vicky1

gefunden 02. März 2008 Halligschaf hat den Geocache gefunden

Nachden Orkan Emma uns verlassen hat, Cache bei schönem Wetter gefunden. 1962 mußte ich bei der goßen Sturmflut den Koog auch verlassen, heute schützen uns die hohen Deiche. Im Sommer ist hier mehr los , heute nur ein paar Spaziergänger. Kein Problem. Danke für den Cache.

In: Rennhahn

Out: Krankendreirad

Gruß Wilfried

gefunden 17. Februar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessant.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

gefunden 17. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#641

Trotz guter Tarnung war der Cache schnell erblickt. Bei den Temperaturen und dem Wind war es hier aber eher ungemütlich ... also schnell weiter.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 14. Februar 2008 Elfchen hat den Geocache gefunden

15:30 Der 3. am heutigen Valentinstag. Hat eine Weile gedauert bis das Feld "M. frei "war. Kein Wunder bei diesem tollen Wetter.Vielen Dank!
Gruß Elfchen

gefunden 28. Oktober 2007 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe den Cache am 28.10.07 um 12:35 schnell gefunden. Als simonsberger Jung war es unproblematisch. Besten Dank für den Cache.

Trading: in:   Coin 500 Peseten
            out: Glückskäfer

Gruß dolce vita

gefunden 15. Oktober 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute im halbdunkeln dank der sehr genauen Koordinaten und des guten Hinweises sofort gefunden. Ein Qualitätscache von Midnattsol - mit viel Liebe zubereitet. Hat Spaß gemacht - ein Cache genau nach meinem Geschmack. Vielen Dank!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 27.***' E 008° 59.***'

[Zurück zum Geocache]