Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Schulweg    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war der Feenstrumpf Ottendorf und Umgebung-Tour. Das Zählen war dann noch die kleinste Übung, der Spaziergang war schon anstrengender und am Ort des Begehrens hat die Vegetation wirklich alles fest im Griff. Herr Feenstrumpf suchte, fand, blieb wie angetackert dort stehen, während Frau Feenstrumpf mit dem Schnüffelstück wartete und auch loggte. Hier wollte ich nicht zweimal reinkrabbeln!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 04. September 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Nach längerem Überlegen, Rechnen, Zusammenarbeiten mit Sprottentante nun doch gefunden.

In: Kugel, Out: Beaver Tales

 

 

DfdC

 

Schneckenfan

nicht gefunden 29. August 2009 schneckenfan hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem Zählen und Rechnen und Laufen leider doch nicht gefunden :-(

Vll. verzählt?

Vll. Rechenfehler?

Werde weiter kämpfen...

bis dahin DfdC

Schneckenfan

gefunden 08. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und wieder was in der Schule gelernt: "Silberbügel" gibt es nicht nur beim Juwelier!
Danke für den schönen Cache.

gefunden 22. März 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Es war eine prima Tour, die sich mit dem Fahrrad gut bewältigen ließ.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 08. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt......

 

Cache war leich gefroren und ist bald voll.

 

In: Taschentücher  Sealed

 

DANKE

gefunden 21. November 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Anlauf die falschen Teile gezählt (wenn es ein Spoilerbild gibt, sollte man es sich vielleicht vorher auch ansehen XO ) und dabei auch noch von einem Blockwart-Muggel belästigt worden. Aber: Neuer Tag, neues Glück und alles hat gepasst, sogar das Schuhwerk. Raus: TB "Paul Schaf". Rein: Buch "Der Inbegriff des Erfolges" (visit link)
DfdC!

gefunden 15. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß einer kleinen abendlichen Tour habe ich nochmal die Schule inspiziert. Ich war mit Sicherheit zur richtigen Tageszeit hier, um den Cache zu heben. Der Final war dann auch schnell lokalisiert und geloggt. Danke und viele Grüße!

Out: TB "Strom!"

gefunden 10. Januar 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache heute. Mit dem Zählen und dem Weg zum Final finden hatten wir keine Probleme. Allerdings suchten wir erst am falschen Hint, so dass wir und dort länger(3min)aufhielten. Das rief einen besorgten Anwohner auf den Plan, der uns ernsthaft gedroht hat. Das Versteck ist definitiv auf Privatgrundstück. Erst als wir ihm von der Schatzsuche erzählt haben, hat er sich etwas beruhigt. Aber er hat weiterhin ein wachsames Auge.

out: TB

Trotzdem Danke für den Cache,
schneefritte

PS: den Trampelpfad hat er übrigens den Hunden zugeordnet :-)

gefunden 12. November 2007 Triominos hat den Geocache gefunden

Netter cache für Freistunden;)
No trade
TFTC

gefunden 04. November 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Ganz schöner Fußmarsch - oder wird zur Schule geradelt?
Hat Spaß gemacht.

Out: Deko-Schmetterling
IN: INSIDE-das-Hörspiel-CD - Folge 2 (OVP)

Danke sagen
leocat & tolotus

gefunden 02. November 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Ja, da hatte ich völlig an verkehrter Stelle geschaut, lag aber damals auf dem Weg.

Für die letzten 50m brauchte ich dann aber doch kein GPS mehr, da mir der Hint wieder etwas in Erinnerung rief...

TFTC

schmitty

gefunden 27. Oktober 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Nach 4 Wocen ohne Cachesuche, hatte ich doch schon mal einen kleinen Blick in den Hinte geworfen. Da hatte ich als Ortskundige doch schon eine Idee.

Also zum Schulhof; Gegenstände gezählt; Koordinaten ausgerechnet; und noch einmal gerechnet, weil ich auch die Zusatzzahl vergessen habe; und festgestellt, dass die vermutung richtig war.

Hin und geloggt.

Danke für #684
EPetter

- no trade -

gefunden 23. Oktober 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schätzen sinnlos. Schmitty und ich haben unabhängig voneinander an verschiedenen falsch geschätzten Positionen gesucht.
Da ist es viel einfacher zur Schule zu fahren und zu zählen...

gefunden 03. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#427

Nachdem ich ja bereits am Veröffentlichungstag mein Glück versucht habe und dabei ein paar Fehler festgestellt habe (Alphatester [:D]), habe ich dann heute mit Unterstützung von Jonas und Jana den Cache schnell dingfest machen können.

Ich brauchte ja nur noch schnell mit neuer Formel und den richtigen Koordinaten zu rechnen, die Anzahl der Silberbügel und Tischtennisplatten stand ja bereits fest.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 02. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, den ich mir durch einen Rechenfehler unnötig schwer gemacht habe. Mit den richtigen Koordinaten dann schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]