Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FDs Rumsteherchen - Micro zum Gedenken    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

Hinweis 23. Januar 2011 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Hiermit gebe ich den Kinder dieses Denkmal als Spielplatz zurück. Da hier ständig die Logbücher und/oder Dosen verschwinden, ist es nicht so sinnvoll, einen Cache halten zu wollen. (Als ich da noch drin stehen konnte, hätte ich mich für nette magnetische Döslein bestimmt auch interessiert. ;-) )

gefunden Empfohlen 21. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache am Vortag schon super eingekreist hatten ,haben wir ihn auch heute so wie wir es vermutet hatten schnell gefunden.Da wir etwas übergewichtig sind mußte auch hier wieder der Enkel ran.Er ging gerade so durch zum Ort des Geschehens.Es war ein lustiger Anblick als ich nur noch die Füße sah.Ausgerechnet in dem Moment kommt so ein Muggel des Weges da mussten auch die Füße weg.Dieser bekam nix mit und mein Enkel Justus lachte sich kaputt.Danach verliesen wir den Ort des Geschehens mit stolz erfüllter Brust.

Dieser Cache war für uns bis jetzt der lustigste deshalb auch hier unsere Empfehlung.Cool

Gruß Griesgor  ein angehender Geocacher Laughing

gefunden Empfohlen 11. August 2010 Der Abt hat den Geocache gefunden

Am Ende erschließt sich der Hint, der eigentlich fast nicht verschlüsselt zu sein braucht.
Tolles Versteck - man sollte nicht falsch angzogen sein...

An diesem Denkmal wohnte ich vor über 30 Jahren der damals jährlich stattfindenden Gedenkfeier als Klassensprecher in Vertretung meiner Klasse bei. Dr. Fruhmann, der zu dieser Zeit Direktor war, verteidigte damals Duetschland kriegerische Handlungen mit Argumenten, dass man sich wehren müsse, wenn man gewaltsam angegriffen wird und Teritorium vom Angreifer gefordert wird. Er ist schon lange tot.
Wie auch Willy Glotzbach, der ehemalige Hallenwart der Heinrich Gellings Halle und vor allem Handballgröße von FT '48 Fulda (und mein ehemaliger Trainer). Wie ich am Cache sehen konnte, wurde die kleine Zufahrtsstraße, an der er damals als Hallenwart auch wohnte, nach ihm benannt.

Danke für's Wiederkommen-müssen und für das tolle Versteck!

gefunden 19. April 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

So kurz nach Ostern wars schon ne Herausforderung

Hinweis 17. April 2010 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, weiter geht's!

Hinweis 24. Oktober 2009 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungspause, da er evtl. mal wieder weg ist.

gefunden 24. Oktober 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

da ich auch nicht jünger werde musste es jetzt sein! TFTC :)

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal alle Founds nach, weiß nur nicht mehr an welchem Datum wir den Cache gefunden haben.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 05. Juli 2009 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

nett und ja ich hatte ein klein wenig hilfe

gefunden 12. April 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

TFTC

Hinweis 24. Oktober 2008 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Döschen - weiter geht's.

Hinweis 28. September 2008 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Komisch, am 20.9. hatte ich ein Log von Johansibär bekommen, dass er den Cache gefunden hatte. Daraufhin habe ich mich gefreut und von einer Wartung abgesehen. Wie ich jetzt sehe, ist dieses Log wieder gelöscht. Muss ich das verstehen?

Deshalb jetzt nun doch Wartungspause.

Hinweis 14. September 2008 Johansibär hat eine Bemerkung geschrieben

war heute um 17Uhr da....entweder bin ich blind...oder er war weg was ich eher vermute

gefunden 19. Juli 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute abend noch schnell geloggt. Wie bei der ganzen Rumsteherchen Reihe wieder eine Überraschung (Wenn man bedenkt, dass ich nebenan zur Schule gegangen bin) und eine Super Idee.

 Hatten extra unseren Flachmann dabei Smile

gefunden 04. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell war es klar, wo der Cache sein muß.
Die Suche dauerte dann aber 'ne Weile.
Interessante Location.
Danke dafür
Reiner

Hinweis 26. Juni 2008 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Diesmal war er wirklich weg. Nachdem ich heute morgen einen neuen Nano hinterlassen habe, besteht jetzt wieder die Chance des Ersteintrags im neuen Logbuch.

gefunden 20. April 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

komplett muggelfrei heben können!dieser cache hat mir besonders gut gefallen heut!

danke sagen nitti und nightdish22

nicht gefunden 28. März 2008 Mamomi-1 hat den Geocache nicht gefunden

Reingezwängt und doch nix gefunden. Die Nanos sind anscheinend für mich zu klein oder meine Augen zu schlecht.

gefunden 09. Februar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatten wir heute unser kleines Adlerauge dabei. So blieb uns dieser auch nicht verborgen.

Danke und viele Grüße

Michael1

gefunden 04. Januar 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

Heute musste ich doch direkt gleich mein neues GPS ausprobieren :))
Nano schnell gefunden, nachdem ich mich um meine dicke Jacke erleichtert hatte.

Danke für den Cache
atwebby

gefunden 27. November 2007 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

wuha! endlich auch den eingesackt..

danke!

gefunden 15. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

In leichtem Schneetreiben gegen 14.50 Uhr mit etwas Hilfestellung den Log schreiben dürfen. Danke für diesen diskriminierenden Cache
sagt der Heinz

gefunden 04. November 2007 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! nix für dicke menschen, ist ziemlich eng ,um den cache zu heben ! erst im 2. versuch mit nachfrage gefunden.

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Ein schönes Ding! Als ich den Cache das erste mal sah, dachte ich mir schon das er dort versteckt sein muß. Als Kind ist es mir allerdings leichter gefallen dort hin zu kommen. Hier haben wir oft gespielt. Danke für diese Kindheitserinnerungen.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 15. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und die Anspielungen verstanden.

Leider hatte ich keinen Stempel dabei.

gefunden 14. Oktober 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, ohne Zettel und GPS nach etwas suchen gefunden. Hatte nur als Erinerung das Satellitenbild im Kopf. Gruß Maik

[Zurück zum Geocache]