Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nix für Phobiker    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 24. August 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

gefunden 24. Juni 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Sehr schöner Cache!!!!

DFDC

twin trapper

gefunden 08. Juni 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich mal meine Phobien angegangen.
Und ich muß sagen, es war gar nicht soooo schlimm.
Der Anfang gestaltete sich allerdings mühsam. Schon Station 1 konnte ich nicht finden. Das fängt ja gut an. Ob’s an dem Hochwasser bei den errechneten Koordinaten lag? Weiß nicht.
Dann mit den Möglichkeiten ein wenig rumgespielt, und mit der falschen gleich in’s nichts gelaufen. ... So kann man das aber auch nicht sagen, denn nach ein wenig rumstochern stand ich an Station 9, und konnte da schon 2 Punkte holen. Der zweite Versuch klappte dann aber, und bis zu Station 4 ging alles gut. Da kam allerdings der große Regen. Glücklicherweise bot diese Station Schutz. Nach ‚ner haben Stunde ging’s dann weiter. Ich musste hier und da intensiv suchen, aber bis Station 7 ging’s weiter. Die Information an dieser Station fand ich dann an einem ganz anderen Ort als beschrieben gleich zweifach. [Was ist da passiert? Hat da RoHu seine Finger drin gehabt? (Leute die RoHu Caches kennen wissen Bescheid) ]
Der Rest lief reibungslos und so hatte ich nach 4 Stunden die Dose in der Hand. Auch der Bonus zeigte sich dann nach kurzer Zeit.
Insgesamt ein ganz toller Cache, mit sehr vielen Versteckvarianten. Da ich die Tipps von Quästor nicht immer ernst genommen habe, war das Terrain doch recht schwer, und ich hab’ jetzt nur noch eine Phobie!!!
Die vor dem nächsten Quästor Cache.
Danke für diesen ganz tollen Cache
Reiner aka murmeltier
In: murmeln by murmeltier (was sonst)
Out: komisches Auge.

gefunden 03. April 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Adventure - Caching vom FEINSTEN!

Ein Wow-Cache!! Liebevolle, verspielte, aber nicht minder raffiniert gestaltete Stationen brachten unsere Truppe von 6 bis 69 Jahren an die Grenzen. Mehrere Highlights stimmig in wunderschöner Umgebung! Wir sind schon auch ein bißchen stolz, dass die ganze Truppe gut durchgehalten hat. Leider hatten wir nicht wirklich Glück mit dem Wetter, es war immer wieder am regnen. Etwas mehr Eindeutigkeit bei Station 8 hätten wir nötig gehabt, wir haben natürlich zunächst den direkten Weg gewählt und erst nach 45min erfolglosem kraxeln den viel einfacheren Weg außen herum gewählt. Bilanz der Tour 3 Rehe, zwei Hasen und eine Fledermaus!

Vielen Dank fürs Zeigen!!

IN: 2 Coins
OUT: 2 TB

gefunden 04. November 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]