Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lonesome Linde    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2011 Tom-tom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 30. Juni 2011 Opossum77 hat den Geocache gefunden

Ei, ei, ei, ganz vergessen, bei opencaching zu loggen...das muss ich doch unbedingt noch nachholen. Schöner Cache, ein lauschiger Ort, gut, um beim Radfahren das ein oder andere Päuschen einzulegen. Der Ausflug hat sich gelohnt. Danke fürs Legen!

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 24. Juli 2010 Mirko777 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Fahrradtour mit meinem Sohn diesen Cache gefunden.

TFTC

gefunden 02. Juli 2010 canterville hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Leine-Radeltour hab ich diesen Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank für das mal wieder Herlocken und für´s Verstecken.
Es grüßt

Sir.Simon

gefunden 27. April 2010 zxa hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Leinetour schnell gefunden, ich musste nur länger auf einen Gassimuggel warten, der nicht vom Fleck kam... Danke für den Cache!

gefunden 05. April 2010 Molte hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Wagnis konnte ich den Cache sofort entdecken, da er frei in der Gegend herumlag. Habe geloggt und ihn anschließend versucht wieder einigermaßen zu verstecken, ich hoffe, die Konstruktion hält. Wäre die A7 nicht, wäre es bestimmt ruhiger hier.

gefunden 25. August 2009 4free hat den Geocache gefunden

äuffälliger gehtnicht!  .. und jeder wird denken ihr müsst mal kurz austreten...

 

TFTC 4free.

gefunden 23. August 2009 Der Hexi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter um 12.44 Uhr geloggt.

 In: rote Nase

 Out: nic

gefunden 13. Mai 2009 wiesebe hat den Geocache gefunden

am 13.05.09 gefunden, gute beschreibung, kein problem auch ohne gps.

nix out, nix in.

gefunden 07. Mai 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

Gut und muggelfrei gefunden, alles ok.
notrade
19.00h | #17
TFTC!
chulupi

gefunden 07. März 2009 kuehle hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden, Danke!

Out: Glücksschwein

In: Flummi

 

gefunden 14. Februar 2009 metalKY hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 01. Februar 2009 Li+La hat den Geocache gefunden

der war leicht zu finden. Über den kleinen Wasserlauf zu hüpfen wird bei dem frostigen Wetter glatt zu einer Herausforderung. TFTC Li+La

gefunden 24. April 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schön großer Behälter an einem schönen Ort. Out: TB

gefunden 08. März 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

auf langer Inlinertour (Lena) - ich auf Fahrrad :-) - gut gefunden. Hatten Glück: Spätnachmittags kaum Muggel unterwegs.
Viele Grüße, Bene und Lena

gefunden 10. Februar 2008 2Hoernchen hat den Geocache gefunden

2Hörnchen haben sich des Tags in der 'Lonesome Linde' getummelt. Schönes Versteck, danke!

gefunden 13. Januar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Heute Abend hier die Waldfee getroffen und bei der Gelegenheit gleich den Cache geloggt.

Danke und Gruß,
Forerster.

gefunden 07. November 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke!  :)

gefunden 14. Oktober 2007 das addi hat den Geocache gefunden

hü-hüpf... :-) danke!
addi

gefunden 14. Oktober 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

FTF
Kurz vorm Zubettgehen noch mal den Rechner angeschmissen um zu schauen ob es nicht doch vielleicht einen neuen Cache in der Nähe gibt ... und siehe da es gab einen, da konnte ich nicht widerstehen. Dank der Beschreibung und mit guter Ortskenntnis aufs Rad geschwungen und losgeradelt, ohne GPS. Nachts bei atemberaubenden Sternenhimmel aufgesucht und schnell gefunden. Nicht nur mit dem schönen Cache sondern auch mit einem klasse Himmelszelt und zwei Sternschnuppen belohnt worden. Nachtcachen hat was! Vielen Dank.
out: Schraubendreher
in: Mikrofaserbrillenputztücher

[Zurück zum Geocache]