Waypoint search: 

Log entries for Lonesome Linde    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 04 October 2011 Tom-tom found the geocache

Schnell gefunden!

Found 30 June 2011 Opossum77 found the geocache

Ei, ei, ei, ganz vergessen, bei opencaching zu loggen...das muss ich doch unbedingt noch nachholen. Schöner Cache, ein lauschiger Ort, gut, um beim Radfahren das ein oder andere Päuschen einzulegen. Der Ausflug hat sich gelohnt. Danke fürs Legen!

Found 07 January 2011 urbannature found the geocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Found 24 July 2010 Mirko777 found the geocache

Heute auf einer schönen Fahrradtour mit meinem Sohn diesen Cache gefunden.

TFTC

Found 02 July 2010 canterville found the geocache

Auf meiner heutigen Leine-Radeltour hab ich diesen Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank für das mal wieder Herlocken und für´s Verstecken.
Es grüßt

Sir.Simon

Found 27 April 2010 zxa found the geocache

Heute auf kleiner Leinetour schnell gefunden, ich musste nur länger auf einen Gassimuggel warten, der nicht vom Fleck kam... Danke für den Cache!

Found 05 April 2010 Molte found the geocache

Nach einem kleinen Wagnis konnte ich den Cache sofort entdecken, da er frei in der Gegend herumlag. Habe geloggt und ihn anschließend versucht wieder einigermaßen zu verstecken, ich hoffe, die Konstruktion hält. Wäre die A7 nicht, wäre es bestimmt ruhiger hier.

Found 25 August 2009 4free found the geocache

äuffälliger gehtnicht!  .. und jeder wird denken ihr müsst mal kurz austreten...

 

TFTC 4free.

Found 23 August 2009 Der Hexi found the geocache

Bei herrlichem Wetter um 12.44 Uhr geloggt.

 In: rote Nase

 Out: nic

Found 13 May 2009 wiesebe found the geocache

am 13.05.09 gefunden, gute beschreibung, kein problem auch ohne gps.

nix out, nix in.

Found 07 May 2009 chulupi found the geocache

Gut und muggelfrei gefunden, alles ok.
notrade
19.00h | #17
TFTC!
chulupi

Found 07 March 2009 kuehle found the geocache

 

Schnell gefunden, Danke!

Out: Glücksschwein

In: Flummi

 

Found 14 February 2009 metalKY found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 01 February 2009 Li+La found the geocache

der war leicht zu finden. Über den kleinen Wasserlauf zu hüpfen wird bei dem frostigen Wetter glatt zu einer Herausforderung. TFTC Li+La

Found 24 April 2008 2wsx4rfv found the geocache

Schön großer Behälter an einem schönen Ort. Out: TB

Found 08 March 2008 BS230 found the geocache

auf langer Inlinertour (Lena) - ich auf Fahrrad :-) - gut gefunden. Hatten Glück: Spätnachmittags kaum Muggel unterwegs.
Viele Grüße, Bene und Lena

Found 10 February 2008 2Hoernchen found the geocache

2Hörnchen haben sich des Tags in der 'Lonesome Linde' getummelt. Schönes Versteck, danke!

Found 13 January 2008 forerster found the geocache

Heute Abend hier die Waldfee getroffen und bei der Gelegenheit gleich den Cache geloggt.

Danke und Gruß,
Forerster.

Found 07 November 2007 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden Danke!  :)

Found 14 October 2007 das addi found the geocache

hü-hüpf... :-) danke!
addi

Found 14 October 2007 HollaDieWaldfee found the geocache

FTF
Kurz vorm Zubettgehen noch mal den Rechner angeschmissen um zu schauen ob es nicht doch vielleicht einen neuen Cache in der Nähe gibt ... und siehe da es gab einen, da konnte ich nicht widerstehen. Dank der Beschreibung und mit guter Ortskenntnis aufs Rad geschwungen und losgeradelt, ohne GPS. Nachts bei atemberaubenden Sternenhimmel aufgesucht und schnell gefunden. Nicht nur mit dem schönen Cache sondern auch mit einem klasse Himmelszelt und zwei Sternschnuppen belohnt worden. Nachtcachen hat was! Vielen Dank.
out: Schraubendreher
in: Mikrofaserbrillenputztücher

[Back to the geocache listing]