Waypoint-zoeken: 

Logs van Lonesome Linde    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2011 Tom-tom heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Gevonden 30. juni 2011 Opossum77 heeft de cache gevonden

Ei, ei, ei, ganz vergessen, bei opencaching zu loggen...das muss ich doch unbedingt noch nachholen. Schöner Cache, ein lauschiger Ort, gut, um beim Radfahren das ein oder andere Päuschen einzulegen. Der Ausflug hat sich gelohnt. Danke fürs Legen!

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 24. juli 2010 Mirko777 heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen Fahrradtour mit meinem Sohn diesen Cache gefunden.

TFTC

Gevonden 02. juli 2010 canterville heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Leine-Radeltour hab ich diesen Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank für das mal wieder Herlocken und für´s Verstecken.
Es grüßt

Sir.Simon

Gevonden 27. april 2010 zxa heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Leinetour schnell gefunden, ich musste nur länger auf einen Gassimuggel warten, der nicht vom Fleck kam... Danke für den Cache!

Gevonden 05. april 2010 Molte heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Wagnis konnte ich den Cache sofort entdecken, da er frei in der Gegend herumlag. Habe geloggt und ihn anschließend versucht wieder einigermaßen zu verstecken, ich hoffe, die Konstruktion hält. Wäre die A7 nicht, wäre es bestimmt ruhiger hier.

Gevonden 25. augustus 2009 4free heeft de cache gevonden

äuffälliger gehtnicht!  .. und jeder wird denken ihr müsst mal kurz austreten...

 

TFTC 4free.

Gevonden 23. augustus 2009 Der Hexi heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter um 12.44 Uhr geloggt.

 In: rote Nase

 Out: nic

Gevonden 13. mei 2009 wiesebe heeft de cache gevonden

am 13.05.09 gefunden, gute beschreibung, kein problem auch ohne gps.

nix out, nix in.

Gevonden 07. mei 2009 chulupi heeft de cache gevonden

Gut und muggelfrei gefunden, alles ok.
notrade
19.00h | #17
TFTC!
chulupi

Gevonden 07. maart 2009 kuehle heeft de cache gevonden

 

Schnell gefunden, Danke!

Out: Glücksschwein

In: Flummi

 

Gevonden 14. februari 2009 metalKY heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Gevonden 01. februari 2009 Li+La heeft de cache gevonden

der war leicht zu finden. Über den kleinen Wasserlauf zu hüpfen wird bei dem frostigen Wetter glatt zu einer Herausforderung. TFTC Li+La

Gevonden 24. april 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schön großer Behälter an einem schönen Ort. Out: TB

Gevonden 08. maart 2008 BS230 heeft de cache gevonden

auf langer Inlinertour (Lena) - ich auf Fahrrad :-) - gut gefunden. Hatten Glück: Spätnachmittags kaum Muggel unterwegs.
Viele Grüße, Bene und Lena

Gevonden 10. februari 2008 2Hoernchen heeft de cache gevonden

2Hörnchen haben sich des Tags in der 'Lonesome Linde' getummelt. Schönes Versteck, danke!

Gevonden 13. januari 2008 forerster heeft de cache gevonden

Heute Abend hier die Waldfee getroffen und bei der Gelegenheit gleich den Cache geloggt.

Danke und Gruß,
Forerster.

Gevonden 07. november 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke!  :)

Gevonden 14. oktober 2007 das addi heeft de cache gevonden

hü-hüpf... :-) danke!
addi

Gevonden 14. oktober 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

FTF
Kurz vorm Zubettgehen noch mal den Rechner angeschmissen um zu schauen ob es nicht doch vielleicht einen neuen Cache in der Nähe gibt ... und siehe da es gab einen, da konnte ich nicht widerstehen. Dank der Beschreibung und mit guter Ortskenntnis aufs Rad geschwungen und losgeradelt, ohne GPS. Nachts bei atemberaubenden Sternenhimmel aufgesucht und schnell gefunden. Nicht nur mit dem schönen Cache sondern auch mit einem klasse Himmelszelt und zwei Sternschnuppen belohnt worden. Nachtcachen hat was! Vielen Dank.
out: Schraubendreher
in: Mikrofaserbrillenputztücher

[Terug naar de cachebeschrijving]