Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache #10 - Böttingen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Februar 2014, 12:40 Ozelot hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Landschaft . Kam in den letzten Jahren meist beim Skilanglauf vorbei und teilweise auch in die Kapelle. Diese war heute leider geschlossen. Mein Weibchen und ich kommen aber wieder - Oz.

Am Vatertag, 29.5.14, erneut erfolglos gesucht. Auch andere Freunde des Geocaching waren erfolglos. Bitte überprüfen!WeinendOz.

gefunden 22. Juli 2012 girasole hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1850 Als #4 auf der ersten Etappe unserer Donauberglandwanderweg-Wanderung gut gefunden. Auch hier ein paar Spinnennetze weniger am Versteck. ;-)
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 22. Oktober 2009 blingbling hat den Geocache gefunden

Smile Gefunden!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 31. Januar 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Schon oft mit dem Snowkite dran vorbeigefahren heute mal Ski abgeschnalt und Dose gesucht und gefunden .

TFTC

gefunden 26. Dezember 2008 therico hat den Geocache gefunden

war leicht zu finden obwohl wir den tip erst falsch verstanden haben Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2008 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen freien Tag und so habe ich mich mal wieder für eine kleine Tour in meiner heimischen Gegend entschieden. Mein treuer Begleiter war heute der Regen... Trotzdem Cache gut gefunden. Danach gings weiter zu #11.

TFTC, Eisfuchs

gefunden 06. April 2008 mindwalker hat den Geocache gefunden

unser zweiter, super gefunden!!! toller cache danke!!!

gefunden 04. November 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Diese Kapelle mußten wir heute zweimal besuchen. Heute mittag war Mama-Muggel mit Kind-Muggel im Kinderwagen in der Kapelle gesessen und beide haben ihren wohlverdienten Schlaf genossen, den wir nicht stören wollten. Am Abend dann Muggelfrei geloggt.


TFTC


Die MWs

gefunden 20. Oktober 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1220 Uhr auf dem Weg zur heutigen Runde gefunden.
Netter Ort und heute SAUKALT hier oben.
TFTC. Gruß Wolfgang

gefunden 15. Oktober 2007 Mandriva hat den Geocache gefunden

Betende Muggels na klasse hat ganz schön gedauert

Gruß Mandriva

gefunden 15. Oktober 2007 Minihops hat den Geocache gefunden

Super Platz

Gruß Minihops

gefunden 14. Oktober 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Das Angebot mit den 2 Kapellen-Caches und dem Rundweg haben wir gerne angenommen, denn das Wetter war heute ja traumhaft. Unterwegs haben wir noch KBB getroffen und ein nettes Schwätzchen gehalten. Ein anwesender Gebets-Muggle war ganz schön hartnäckig - aber auf der Bank in der Herbstsonne konnte man es laaaange aushalten.[:D]
Danke an Lembergkraxler für die entspannende Kapellen-Runde.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 14. Oktober 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

14:16h
Heute im Drei-Generationen-Team mit BBJ und KB sowie Hund Schorschi losgezogen. Am Parkplatz schon FriCa's Cachemobil gesehen, welche die Runde anders herum machten. Trotz Muggles gut zu finden. TFTC.

[Zurück zum Geocache]