Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapellencache #10 - Böttingen    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. febrero 2014, 12:40 Ozelot no han encontrado el geocaching

Schöne Landschaft . Kam in den letzten Jahren meist beim Skilanglauf vorbei und teilweise auch in die Kapelle. Diese war heute leider geschlossen. Mein Weibchen und ich kommen aber wieder - Oz.

Am Vatertag, 29.5.14, erneut erfolglos gesucht. Auch andere Freunde des Geocaching waren erfolglos. Bitte überprüfen!WeinendOz.

encuentran 22. julio 2012 girasole ha encontrado el geocache

encuentran 29. septiembre 2010, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1850 Als #4 auf der ersten Etappe unserer Donauberglandwanderweg-Wanderung gut gefunden. Auch hier ein paar Spinnennetze weniger am Versteck. ;-)
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

encuentran 22. octubre 2009 blingbling ha encontrado el geocache

Smile Gefunden!!!

encuentran 20. mayo 2009 Rosenquartett ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden. kein problem

encuentran 31. enero 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Schon oft mit dem Snowkite dran vorbeigefahren heute mal Ski abgeschnalt und Dose gesucht und gefunden .

TFTC

encuentran 26. diciembre 2008 therico ha encontrado el geocache

war leicht zu finden obwohl wir den tip erst falsch verstanden haben Embarassed

encuentran 15. agosto 2008 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Heute hatte ich einen freien Tag und so habe ich mich mal wieder für eine kleine Tour in meiner heimischen Gegend entschieden. Mein treuer Begleiter war heute der Regen... Trotzdem Cache gut gefunden. Danach gings weiter zu #11.

TFTC, Eisfuchs

encuentran 06. abril 2008 mindwalker ha encontrado el geocache

unser zweiter, super gefunden!!! toller cache danke!!!

encuentran 04. noviembre 2007 Die MWs ha encontrado el geocache

Diese Kapelle mußten wir heute zweimal besuchen. Heute mittag war Mama-Muggel mit Kind-Muggel im Kinderwagen in der Kapelle gesessen und beide haben ihren wohlverdienten Schlaf genossen, den wir nicht stören wollten. Am Abend dann Muggelfrei geloggt.


TFTC


Die MWs

encuentran 20. octubre 2007 Spreitzer ha encontrado el geocache

1220 Uhr auf dem Weg zur heutigen Runde gefunden.
Netter Ort und heute SAUKALT hier oben.
TFTC. Gruß Wolfgang

encuentran 15. octubre 2007 Mandriva ha encontrado el geocache

Betende Muggels na klasse hat ganz schön gedauert

Gruß Mandriva

encuentran 15. octubre 2007 Minihops ha encontrado el geocache

Super Platz

Gruß Minihops

encuentran 14. octubre 2007 FriCa ha encontrado el geocache

Das Angebot mit den 2 Kapellen-Caches und dem Rundweg haben wir gerne angenommen, denn das Wetter war heute ja traumhaft. Unterwegs haben wir noch KBB getroffen und ein nettes Schwätzchen gehalten. Ein anwesender Gebets-Muggle war ganz schön hartnäckig - aber auf der Bank in der Herbstsonne konnte man es laaaange aushalten.[:D]
Danke an Lembergkraxler für die entspannende Kapellen-Runde.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 14. octubre 2007 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

14:16h
Heute im Drei-Generationen-Team mit BBJ und KB sowie Hund Schorschi losgezogen. Am Parkplatz schon FriCa's Cachemobil gesehen, welche die Runde anders herum machten. Trotz Muggles gut zu finden. TFTC.

[Volver a la lista de geocache]