Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellencache #10 - Böttingen    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 20. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. février 2014, 12:40 Ozelot n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Landschaft . Kam in den letzten Jahren meist beim Skilanglauf vorbei und teilweise auch in die Kapelle. Diese war heute leider geschlossen. Mein Weibchen und ich kommen aber wieder - Oz.

Am Vatertag, 29.5.14, erneut erfolglos gesucht. Auch andere Freunde des Geocaching waren erfolglos. Bitte überprüfen!WeinendOz.

trouvé 22. juillet 2012 girasole trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1850 Als #4 auf der ersten Etappe unserer Donauberglandwanderweg-Wanderung gut gefunden. Auch hier ein paar Spinnennetze weniger am Versteck. ;-)
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 22. octobre 2009 blingbling trouvé la géocache

Smile Gefunden!!!

trouvé 20. mai 2009 Rosenquartett trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. kein problem

trouvé 31. janvier 2009 gleiti trouvé la géocache

Schon oft mit dem Snowkite dran vorbeigefahren heute mal Ski abgeschnalt und Dose gesucht und gefunden .

TFTC

trouvé 26. décembre 2008 therico trouvé la géocache

war leicht zu finden obwohl wir den tip erst falsch verstanden haben Embarassed

trouvé 15. août 2008 Eisfuchs trouvé la géocache

Heute hatte ich einen freien Tag und so habe ich mich mal wieder für eine kleine Tour in meiner heimischen Gegend entschieden. Mein treuer Begleiter war heute der Regen... Trotzdem Cache gut gefunden. Danach gings weiter zu #11.

TFTC, Eisfuchs

trouvé 06. avril 2008 mindwalker trouvé la géocache

unser zweiter, super gefunden!!! toller cache danke!!!

trouvé 04. novembre 2007 Die MWs trouvé la géocache

Diese Kapelle mußten wir heute zweimal besuchen. Heute mittag war Mama-Muggel mit Kind-Muggel im Kinderwagen in der Kapelle gesessen und beide haben ihren wohlverdienten Schlaf genossen, den wir nicht stören wollten. Am Abend dann Muggelfrei geloggt.


TFTC


Die MWs

trouvé 20. octobre 2007 Spreitzer trouvé la géocache

1220 Uhr auf dem Weg zur heutigen Runde gefunden.
Netter Ort und heute SAUKALT hier oben.
TFTC. Gruß Wolfgang

trouvé 15. octobre 2007 Mandriva trouvé la géocache

Betende Muggels na klasse hat ganz schön gedauert

Gruß Mandriva

trouvé 15. octobre 2007 Minihops trouvé la géocache

Super Platz

Gruß Minihops

trouvé 14. octobre 2007 FriCa trouvé la géocache

Das Angebot mit den 2 Kapellen-Caches und dem Rundweg haben wir gerne angenommen, denn das Wetter war heute ja traumhaft. Unterwegs haben wir noch KBB getroffen und ein nettes Schwätzchen gehalten. Ein anwesender Gebets-Muggle war ganz schön hartnäckig - aber auf der Bank in der Herbstsonne konnte man es laaaange aushalten.[:D]
Danke an Lembergkraxler für die entspannende Kapellen-Runde.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 14. octobre 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

14:16h
Heute im Drei-Generationen-Team mit BBJ und KB sowie Hund Schorschi losgezogen. Am Parkplatz schon FriCa's Cachemobil gesehen, welche die Runde anders herum machten. Trotz Muggles gut zu finden. TFTC.

[Retour à la géocache]