Ricerca waypoint: 

Log per Kapellencache #10 - Böttingen    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. febbraio 2014, 12:40 Ozelot non ha trovato la geocache

Schöne Landschaft . Kam in den letzten Jahren meist beim Skilanglauf vorbei und teilweise auch in die Kapelle. Diese war heute leider geschlossen. Mein Weibchen und ich kommen aber wieder - Oz.

Am Vatertag, 29.5.14, erneut erfolglos gesucht. Auch andere Freunde des Geocaching waren erfolglos. Bitte überprüfen!WeinendOz.

trovata 22. luglio 2012 girasole ha trovato la geocache

trovata 29. settembre 2010, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1850 Als #4 auf der ersten Etappe unserer Donauberglandwanderweg-Wanderung gut gefunden. Auch hier ein paar Spinnennetze weniger am Versteck. ;-)
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trovata 22. ottobre 2009 blingbling ha trovato la geocache

Smile Gefunden!!!

trovata 20. maggio 2009 Rosenquartett ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden. kein problem

trovata 31. gennaio 2009 gleiti ha trovato la geocache

Schon oft mit dem Snowkite dran vorbeigefahren heute mal Ski abgeschnalt und Dose gesucht und gefunden .

TFTC

trovata 26. dicembre 2008 therico ha trovato la geocache

war leicht zu finden obwohl wir den tip erst falsch verstanden haben Embarassed

trovata 15. agosto 2008 Eisfuchs ha trovato la geocache

Heute hatte ich einen freien Tag und so habe ich mich mal wieder für eine kleine Tour in meiner heimischen Gegend entschieden. Mein treuer Begleiter war heute der Regen... Trotzdem Cache gut gefunden. Danach gings weiter zu #11.

TFTC, Eisfuchs

trovata 06. aprile 2008 mindwalker ha trovato la geocache

unser zweiter, super gefunden!!! toller cache danke!!!

trovata 04. novembre 2007 Die MWs ha trovato la geocache

Diese Kapelle mußten wir heute zweimal besuchen. Heute mittag war Mama-Muggel mit Kind-Muggel im Kinderwagen in der Kapelle gesessen und beide haben ihren wohlverdienten Schlaf genossen, den wir nicht stören wollten. Am Abend dann Muggelfrei geloggt.


TFTC


Die MWs

trovata 20. ottobre 2007 Spreitzer ha trovato la geocache

1220 Uhr auf dem Weg zur heutigen Runde gefunden.
Netter Ort und heute SAUKALT hier oben.
TFTC. Gruß Wolfgang

trovata 15. ottobre 2007 Mandriva ha trovato la geocache

Betende Muggels na klasse hat ganz schön gedauert

Gruß Mandriva

trovata 15. ottobre 2007 Minihops ha trovato la geocache

Super Platz

Gruß Minihops

trovata 14. ottobre 2007 FriCa ha trovato la geocache

Das Angebot mit den 2 Kapellen-Caches und dem Rundweg haben wir gerne angenommen, denn das Wetter war heute ja traumhaft. Unterwegs haben wir noch KBB getroffen und ein nettes Schwätzchen gehalten. Ein anwesender Gebets-Muggle war ganz schön hartnäckig - aber auf der Bank in der Herbstsonne konnte man es laaaange aushalten.[:D]
Danke an Lembergkraxler für die entspannende Kapellen-Runde.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 14. ottobre 2007 Kassabeckabua ha trovato la geocache

14:16h
Heute im Drei-Generationen-Team mit BBJ und KB sowie Hund Schorschi losgezogen. Am Parkplatz schon FriCa's Cachemobil gesehen, welche die Runde anders herum machten. Trotz Muggles gut zu finden. TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]