Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinmauer    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. April 2010 docstade hat den Geocache gefunden

nachdem mir kahnogga berichtete, wieoft er hier schon gesucht und nichts gefunden hatte sollte es gestern mit 6 augen zu einem erneuten versuch kommen - siehe da, mit ein wenig ausdauer, trotz des einsetzenden regens , war der kleine dann enttarnt - danke fürs herführen!

gefunden 27. März 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf, diesmal mit sehr präzisien Tipps von uhering und FraMe42.

Ohne diese nicht zu finden.

Danke fürs Verstecken.
tintenbrot

gefunden 03. Oktober 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

EEEEENNNNNNDLIIIIICH!1111einself

Juchu. Dank der Hilfe von Tojumo und Wife können wir diesen Cache endlich auch von unserer Liste streichen. Wir haben bestimmt schon 6-7 Versuche unternommen. Angefangen hat alles am Gründönerstag 2008. Da habe ich dann auch einen passenden Hinweis erhalten, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Wife

gefunden 02. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Dank eines Tipps haben wir ihn dann doch noch gefunden.

gefunden 14. April 2009 kristin.md hat den Geocache gefunden

Habe mich gestern zusammen mit meiner Bummitruppe auf die Suche nach unserem ersten Cache begeben. Man war das aufregend!!! Smile Als ich vor der Mauer stand, dachte ich, das ist unmöglich. Millionen von Versteckmöglichkeiten! Aber mit acht Augen, hatten wir nach etwa einer halben Stunde unser erstes Erfolgserlebnis. Wir haben uns gefreut wie kleine Kinder. Echt super!!!! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Dank kleinem Hint am Dönerstag meine Schreckensmauer zum zigst............. male besucht und endlich fündig geworden. Diese Mauer war ja das Land der unendlichen Möglichkeiten für mich, aber auch sehr lehrreich. Werde nun kein Lotto mehr spielen .
Koordinaten waren aber sehr genau.
Danke von Ettat

gefunden 11. März 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Hab ihn doch endlich gefunden
Ganz leicht wars nicht, weil ich echt jeden Stein umdrehen musste :P
aber es hat sich ja doch noch gelohnt :)

tftc
sinistarlb

gefunden 17. Dezember 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Endlich!! Der letzte Igel-Cache, ich hab' ihn!!

Ich kann garnicht mehr sagen, wieviele Stunden ich im letzten Jahr vor der Mauer zugebracht habe Nachdem ich seither einen Bogen um den Steinhaufen gemacht hatte, ging es bei der Wiederaufnahme der Suche erstaunlich schnell Die Koordinaten sind wirklich sehr gut!!

Über die Sterne (D+T) läßte sich natürlich streiten. Ich würde vorschlagen einen Reflektor drauf zu kleben und ihn als NC zu kennzeichnen, denn ihn am Tag unauffällig zu heben, ist wohl sehr schwierig.

Danke für den Cache
firlefranz

gefunden 01. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Der hing schon ewig ganz oben auf meiner ToDO-Liste. Heute war dann der große ICH-RÄUME-MAL-MEINE-ERSTE-SEITE-AUF-Tag... 4 oder 5 Anläufe hats gebraucht und dazu noch nen Hinweis unserer Vorfinder. Dafür war es dann aber auch nur noch Sekundensache heute. Man hat der mich geärgert....
Danke auf jeden Fall für den Cache sagen Wendy und Uwe

nicht gefunden 05. Oktober 2008 Faust 64 hat den Geocache nicht gefunden

Ne, das war nichts.

Da müssen wir wohl nochmal ran. Da wir aber nur sehr selten in Magdeburg sind, wird das wohl nichts werden.
Allerdings würden wir auch auf einen Hint warten. Wir haben zu zweit etwa eine halbe Stunde lang gesucht, immer wenn Muggels kamen die Suche als alberne "Fotosession" getarnt, sind in mehrere handvoll Hundetretminen getappt, und im Endeffekt sind wir dann doch mit einem DNF von dannen, denn es begann zu regnen und wir hatten noch ein paar andere Caches auf der Liste.

Gruß aus Rheinland-Pfalz,

Faust 64

gefunden 05. August 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache-Versteck... Da steht man dann also vor einen riesen Steinhaufen und sucht sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen. Als wir den Rückzug eigentlich schon antreten wollten, kam mir die Erleuchtung und ich fand den Cache. Natürlich gehört auch ein bissl Glück dazu.
Danke für den Cache.

gefunden 28. April 2008 sophel hat den Geocache gefunden

Um 17:00 Uhr gefunden!

Es muss wirklich 2 Caches dort geben, denn Ami Cache und B-Abe hatten vor ein paar Tagen dort auch geloggt und als ich heut geloggt hab, konnte ich ihre Namen nicht finden.Trotzdem netter und guter Cache, der leicht zu übersehen istInnocent

Gruß Sophel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Mir scheint, als hätten wir entweder das Logbuch von der falschen Seite aus gebättert, oder ...

Ich dachte das Ding wäre nun seit 4 Monaten nicht gefunden worden, auch die Lage der Dose schien darauf hin zu deuten, daß die Dose mit reinsedimentiert.
Im ca 10. Anlauf nun mit klassischem Chirurgischen Besteck per Petroskopie Dosektomiert.
VHDDSSC
Gruß Captain Ixi 

gefunden 24. April 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Als letzenCache des Tages haben wir uns diesen hier ausgesucht und mussten trotz genauer Positionierung schon ein wenig suchen. Dafür ist diese Zone aberbis auf ein paar Autos ziemlich muggelfrei.

Grüße von B-Abe und AmiCage 

gefunden 12. April 2008 grella hat den Geocache gefunden

Was für ein gemeines Versteck. Da es keinen Hints oder Spoiler gibt (wäre wirklich besser), hat ein Telefonjoker die Höhenlage der Filmdose eingeschränkt. Dann hat das Finden aber immer noch ewig gedauert. TFTC

Gruß Peter

nicht gefunden 20. März 2008 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Zweimal waren wir hier und haben gesucht... Leider ohne Erfolg. [:(] Wir werden es aber bestimmt beim nächsten Besuch in Magdeburg wieder versuchen!

VozziK & wife & baby

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 23. Februar 2008 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Der blieb uns heute leider verborgen.... Viele Muggels und noch mehr Versteckmöglichkeiten machten wenig Spaß auf mehr.... Schade sagen Alicia, Wendy, Helena und Uwe

Hinweis 22. Februar 2008 md-igel hat eine Bemerkung geschrieben

Ewig kein Fund, das kann doch nicht sein. So war die Ursache bei meiner heutigen Cachekontrolle auch schnell gefunden. Entweder ist die Dose in die Tiefen der Steinmauer gerutscht oder anderweitig verschwunden.

Egal, eine neue Dose habe ich zwischenzeitlich versteckt.

Viel Spaß wünscht md-igel

gefunden 13. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf doch noch gefunden, ich hatte zur Übung erstmal Ravelin versucht und schnell gefunden, das konnte nur ein gutes Omen sein. Allerdings muß man an dem richtigem 7. Versuch den Cache versuchen zu finden, und die Dunkelheit in den Abendstunden war auch ganz nützlich!

Danke an md-igel

gefunden 23. November 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/2 um 17.10 Uhr

Heute gemeinsam mit sunshine33 im Schutze der Dunkelheit gefunden. Bei meinem ersten Versuch mitten am Tag musste ich aufgrund des ständigen Fußgänger-Muggelverkehrs abbrechen.

Ein Micro in einer Steinwand ist ja nie einfach, aber wenn man muggelfrei suchen kann, sicher gut machbar. Aber hier ist man ja tagsüber mitten auf dem Präsentierteller, keine Ahnung, wie man den Cache da unauffällig finden und bergen kann. Ich jedenfalls hätte keine passende Ausrede parat. [}:)]

Danke.
LG MayBe
(#278+2)

gefunden 15. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Es ist schon erstaunlich, wie ähnlich sich diese Steine sind. Und hier gibt es so viele davon - eine lange Suche bahnt sich an. Erst Versuch 7 brachte Erfolg.

Danke an den Owner.

Tschüß Micha

gefunden 12. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

FTF mit LunaMD & Conrado um kurz vor Mitternacht.

[This entry was edited by TrickyMD on Friday, October 12, 2007 at 4:19:45 PM.]

[Zurück zum Geocache]