Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinmauer    encuentran 19x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 23. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 11. abril 2010 docstade ha encontrado el geocache

nachdem mir kahnogga berichtete, wieoft er hier schon gesucht und nichts gefunden hatte sollte es gestern mit 6 augen zu einem erneuten versuch kommen - siehe da, mit ein wenig ausdauer, trotz des einsetzenden regens , war der kleine dann enttarnt - danke fürs herführen!

encuentran 27. marzo 2010 tintenbrot ha encontrado el geocache

Zweiter Anlauf, diesmal mit sehr präzisien Tipps von uhering und FraMe42.

Ohne diese nicht zu finden.

Danke fürs Verstecken.
tintenbrot

encuentran 03. octubre 2009 vozzik ha encontrado el geocache

EEEEENNNNNNDLIIIIICH!1111einself

Juchu. Dank der Hilfe von Tojumo und Wife können wir diesen Cache endlich auch von unserer Liste streichen. Wir haben bestimmt schon 6-7 Versuche unternommen. Angefangen hat alles am Gründönerstag 2008. Da habe ich dann auch einen passenden Hinweis erhalten, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Wife

encuentran 02. mayo 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Dank eines Tipps haben wir ihn dann doch noch gefunden.

encuentran 14. abril 2009 kristin.md ha encontrado el geocache

Habe mich gestern zusammen mit meiner Bummitruppe auf die Suche nach unserem ersten Cache begeben. Man war das aufregend!!! Smile Als ich vor der Mauer stand, dachte ich, das ist unmöglich. Millionen von Versteckmöglichkeiten! Aber mit acht Augen, hatten wir nach etwa einer halben Stunde unser erstes Erfolgserlebnis. Wir haben uns gefreut wie kleine Kinder. Echt super!!!! Laughing

encuentran 10. abril 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Dank kleinem Hint am Dönerstag meine Schreckensmauer zum zigst............. male besucht und endlich fündig geworden. Diese Mauer war ja das Land der unendlichen Möglichkeiten für mich, aber auch sehr lehrreich. Werde nun kein Lotto mehr spielen .
Koordinaten waren aber sehr genau.
Danke von Ettat

encuentran 11. marzo 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

Hab ihn doch endlich gefunden
Ganz leicht wars nicht, weil ich echt jeden Stein umdrehen musste :P
aber es hat sich ja doch noch gelohnt :)

tftc
sinistarlb

encuentran 17. diciembre 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Endlich!! Der letzte Igel-Cache, ich hab' ihn!!

Ich kann garnicht mehr sagen, wieviele Stunden ich im letzten Jahr vor der Mauer zugebracht habe Nachdem ich seither einen Bogen um den Steinhaufen gemacht hatte, ging es bei der Wiederaufnahme der Suche erstaunlich schnell Die Koordinaten sind wirklich sehr gut!!

Über die Sterne (D+T) läßte sich natürlich streiten. Ich würde vorschlagen einen Reflektor drauf zu kleben und ihn als NC zu kennzeichnen, denn ihn am Tag unauffällig zu heben, ist wohl sehr schwierig.

Danke für den Cache
firlefranz

encuentran 01. noviembre 2008 upigors ha encontrado el geocache

Der hing schon ewig ganz oben auf meiner ToDO-Liste. Heute war dann der große ICH-RÄUME-MAL-MEINE-ERSTE-SEITE-AUF-Tag... 4 oder 5 Anläufe hats gebraucht und dazu noch nen Hinweis unserer Vorfinder. Dafür war es dann aber auch nur noch Sekundensache heute. Man hat der mich geärgert....
Danke auf jeden Fall für den Cache sagen Wendy und Uwe

no encontrado 05. octubre 2008 Faust 64 no han encontrado el geocaching

Ne, das war nichts.

Da müssen wir wohl nochmal ran. Da wir aber nur sehr selten in Magdeburg sind, wird das wohl nichts werden.
Allerdings würden wir auch auf einen Hint warten. Wir haben zu zweit etwa eine halbe Stunde lang gesucht, immer wenn Muggels kamen die Suche als alberne "Fotosession" getarnt, sind in mehrere handvoll Hundetretminen getappt, und im Endeffekt sind wir dann doch mit einem DNF von dannen, denn es begann zu regnen und wir hatten noch ein paar andere Caches auf der Liste.

Gruß aus Rheinland-Pfalz,

Faust 64

encuentran 05. agosto 2008 mC.hoLLo ha encontrado el geocache

Was für ein Cache-Versteck... Da steht man dann also vor einen riesen Steinhaufen und sucht sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen. Als wir den Rückzug eigentlich schon antreten wollten, kam mir die Erleuchtung und ich fand den Cache. Natürlich gehört auch ein bissl Glück dazu.
Danke für den Cache.

encuentran 28. abril 2008 sophel ha encontrado el geocache

Um 17:00 Uhr gefunden!

Es muss wirklich 2 Caches dort geben, denn Ami Cache und B-Abe hatten vor ein paar Tagen dort auch geloggt und als ich heut geloggt hab, konnte ich ihre Namen nicht finden.Trotzdem netter und guter Cache, der leicht zu übersehen istInnocent

Gruß Sophel 

encuentran 27. abril 2008 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Mir scheint, als hätten wir entweder das Logbuch von der falschen Seite aus gebättert, oder ...

Ich dachte das Ding wäre nun seit 4 Monaten nicht gefunden worden, auch die Lage der Dose schien darauf hin zu deuten, daß die Dose mit reinsedimentiert.
Im ca 10. Anlauf nun mit klassischem Chirurgischen Besteck per Petroskopie Dosektomiert.
VHDDSSC
Gruß Captain Ixi 

encuentran 24. abril 2008 AmiCage ha encontrado el geocache

Als letzenCache des Tages haben wir uns diesen hier ausgesucht und mussten trotz genauer Positionierung schon ein wenig suchen. Dafür ist diese Zone aberbis auf ein paar Autos ziemlich muggelfrei.

Grüße von B-Abe und AmiCage 

encuentran 12. abril 2008 grella ha encontrado el geocache

Was für ein gemeines Versteck. Da es keinen Hints oder Spoiler gibt (wäre wirklich besser), hat ein Telefonjoker die Höhenlage der Filmdose eingeschränkt. Dann hat das Finden aber immer noch ewig gedauert. TFTC

Gruß Peter

no encontrado 20. marzo 2008 vozzik no han encontrado el geocaching

Zweimal waren wir hier und haben gesucht... Leider ohne Erfolg. [:(] Wir werden es aber bestimmt beim nächsten Besuch in Magdeburg wieder versuchen!

VozziK & wife & baby

encuentran 15. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

no encontrado 23. febrero 2008 upigors no han encontrado el geocaching

Der blieb uns heute leider verborgen.... Viele Muggels und noch mehr Versteckmöglichkeiten machten wenig Spaß auf mehr.... Schade sagen Alicia, Wendy, Helena und Uwe

Nota 22. febrero 2008 md-igel han escrito una nota

Ewig kein Fund, das kann doch nicht sein. So war die Ursache bei meiner heutigen Cachekontrolle auch schnell gefunden. Entweder ist die Dose in die Tiefen der Steinmauer gerutscht oder anderweitig verschwunden.

Egal, eine neue Dose habe ich zwischenzeitlich versteckt.

Viel Spaß wünscht md-igel

encuentran 13. diciembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Heute im 3. Anlauf doch noch gefunden, ich hatte zur Übung erstmal Ravelin versucht und schnell gefunden, das konnte nur ein gutes Omen sein. Allerdings muß man an dem richtigem 7. Versuch den Cache versuchen zu finden, und die Dunkelheit in den Abendstunden war auch ganz nützlich!

Danke an md-igel

encuentran 23. noviembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

1/2 um 17.10 Uhr

Heute gemeinsam mit sunshine33 im Schutze der Dunkelheit gefunden. Bei meinem ersten Versuch mitten am Tag musste ich aufgrund des ständigen Fußgänger-Muggelverkehrs abbrechen.

Ein Micro in einer Steinwand ist ja nie einfach, aber wenn man muggelfrei suchen kann, sicher gut machbar. Aber hier ist man ja tagsüber mitten auf dem Präsentierteller, keine Ahnung, wie man den Cache da unauffällig finden und bergen kann. Ich jedenfalls hätte keine passende Ausrede parat. [}:)]

Danke.
LG MayBe
(#278+2)

encuentran 15. octubre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Es ist schon erstaunlich, wie ähnlich sich diese Steine sind. Und hier gibt es so viele davon - eine lange Suche bahnt sich an. Erst Versuch 7 brachte Erfolg.

Danke an den Owner.

Tschüß Micha

encuentran 12. octubre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

FTF mit LunaMD & Conrado um kurz vor Mitternacht.

[This entry was edited by TrickyMD on Friday, October 12, 2007 at 4:19:45 PM.]

[Volver a la lista de geocache]