Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marlon #2: Schilderwald    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 20. Mai 2014 Caching Marlon hat den Geocache archiviert

Der Cache geht ins Archiv, da er sich quasi überholt hat
Als ich ihn legte war das Schild total unsinnig, es stand mitten im Gestrüpp und kein Mensch und Tier wäre hier jemals lang gekommen.
Im Laufe der Zeit hat sich ein Cacher-Highway gebildet, der immer breiter wurde und auch gerne von Spaziergängern und Radfahrern benutzt wurde.
Wenn Ihr Euch den aktuellen Zustand anseht seht Ihr, dass dieser Cacher-Highway mittlerweile sogar zu einem offiziellen Reitweg erklärt wurde (die Markierung habe rot umrandet).
Damit hat das Ding einen Sinn bekommen, der Cache aber nicht mehr
Schauen wir mal, wie sich die Stelle weiter entwickelt. Wer weiß, vielleicht, in ein paar Jahren....

Bleibt mir nur noch Danke zu sagen an die 869 Besucher und für die vielen, teils recht lustigen Kommentare.

Bilder für diesen Logeintrag:
Es ist nicht mehr unsinnig, das Ding.Es ist nicht mehr unsinnig, das Ding.

momentan nicht verfügbar 30. Dezember 2013 Caching Marlon hat den Geocache deaktiviert

Offenbar ist die Dose verschwunden. :-(

gefunden 19. Oktober 2013 Beategeorg hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 19. Oktober 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 07. September 2013, 15:00 Schacht71 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Waldrunde gut gefunden. Dankeschön!

gefunden 07. August 2013, 20:20 MaxReb hat den Geocache gefunden

Sehr unsinniges Objekt. Schöner Cach

gefunden 30. Juli 2013 freilandrose hat den Geocache gefunden

 Das Döschen hält nicht mehr so richtig. Dies ist auch nicht das einzige unsinnge Schild im deutschen Schilderwald. Danke für das Versteck.

 

gefunden 06. Juli 2013, 18:11 GrafKarto hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 08. Juni 2013 FSup hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. Mai 2013, 15:00 GittiB hat den Geocache gefunden

Wurde von Giersch suchenden Muggels genervt (Bärlauch hätte ich ja verstanden, aber Giersch scheint das Kraut des Jahres zu sein?!).Ohne meinen großen Muggel Freund hätte ich den Cache aber nicht gefunden.  Trotzdem vielen Dank für den Cache. Habe meinen Anker hinterlassen!

gefunden 27. Mai 2013 B. Tina hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. Mai 2013, 14:20 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf der Niedwaldrunde heute Nachmittag den ersten Cache gut gefunden und geloggt. Wenn man die Beschreibung liest und dann vor Ort sich die Gegebenheiten ansieht, wird schnell klar wo sich der Mirko versteckt.

gefunden 31. März 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Perfekter Parkplatz für beide Seiten des Niedwaldes. Gut gefunden.

LOG: 31.3.2013; 13:25 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 11. März 2013 storc hat den Geocache gefunden

Mit TCapitano auf kleiner T5er Mysterytour. Dabei sind wir auch an diesem Tradi vorbei gekommen. TCapitano hatte ihn ja schon, dafür durfte ich noch mal zugreifen.
Was für ein seltsames Ding, was seine Funktion etwas verfehlt icon_smile_big.gif.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 04. November 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem heutigen Besuch der Premiere im Schauspielhaus Frankfurt hatten wir noch etwas Zeit für eine Cachingtour eingeplant. Insgesamt waren zehn Treffer zu verbuchen, dies war der erste davon.

Im Niedwald haben wir vier Tradis abgegriffen. Dieser hier hat ja echt ein lustiges Ziel. Wir hatten schon gerätselt, was das für ein Schild sein könnte, aber sowas Schräges hatten wir dann doch nicht erwartet.
Der Cache selbst war ruckzuck entdeckt, schnell unterschrieben und, da wegen des schlechten Wetters kaum Muggel unterwegs waren, auch schnell wieder zurückgelegt.

Danke für's Verstecken und Zeigen dieser seltsamen Location, kein Tausch, geloggt um ca. 15.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3448

gefunden 28. Oktober 2012 MT Grinder hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Echt lustig ...

TFTC
ÄNZER

gefunden 12. September 2012 MT Grinder hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache gefunden hatte, durfte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang an der Nidda genießen... P.S.: Gutes Versteck, welches ich aufgrund seiner Offensichtlichkeit, eine ganze Zeit lang übersehen hatte. Danke!

12.09.2012 - 17:28:42 Uhr

gefunden 04. August 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

"unsinniges Objekt"? Das Objekt ist nicht unsinnig! Es trifft vielmehr in vorbildlicher Weise Regelungen zur Gefahrenabwehr an dieser ansonsten sehr unübersichtlichen Stelle!

Günther

Amt für Bürokratieabbau
Dorfstr. 94
03253 Schilda

gefunden 08. April 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang gefunden - wer wohl die Schilder beachten soll?

gefunden 04. April 2012 Henk hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Fricovo und S. gefunden. Schönes Versteck - man wird beim Bergen fast noch umgefahren Zwinkernd

gefunden 04. April 2012 Fricovo hat den Geocache gefunden

Heute auf einer netten Runde durch den Niedwald mit den Kollegen Henk und Sabrina gut gefunden.

#3

gefunden 29. Januar 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Das völlig sinnfreie Zeichen war schnell ausgemacht und der Cache auch. Wirklich witzig, würde mich ja mal interessieren warum es irgendwann da gelandet ist.

Zumindest danke fürs Zeigen.

gefunden 13. Dezember 2011 tux_42 hat den Geocache gefunden

Schon letztes Jahr bei gc gelogged und erst jetzt gesehen, dass der auch hier gelistet ist.

Nochmals DFDC! :-)

gefunden 25. November 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit ging es bei kaltem aber trockenem Wetter auf Cache suche,ein prüfender Blick ins Umland zeigte mir das ich hier ganz ungestört meinem Handwerk nachgehen kann.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

589 12:35 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

gefunden 04. Oktober 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen Mini-Spaziergang durch den Nied-Wald gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs Versteck!

gefunden 19. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Cache lag auf dem Boden. Habe ihn wieder an die Orinalhalterung gehaengt. Logbuch ist nun voll ... vielen Dank.

gefunden 18. Juni 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden - hier lässt Schilda wirklich grüßen.
TFTC Jutta & Michael
14:35

gefunden 09. Mai 2011 Die Steirer hat den Geocache gefunden

Heute, auf einer kleinen Runde durch Ffm-Höchst und-Griesheim/Nied, schnell geloggt.

TFTC

Das Objekt ist echt sinnfrei!

 

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

gefunden 01. Mai 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Tja, die Regelungswut treibt schon seltsame Blüten!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 463 | 12:55 [/white]

gefunden 17. April 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Gut auf unserer heutigen Cachetour mit den Fahrrad gefunden.

TFTC

gefunden 05. März 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

nach dem mich mein GPS erstmal in die falche richtung geschickt hat dann doch noch recht schnell gefunden! danke fürs zeigen! DFDC

Hinweis 30. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. August 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Wirklich unsinnig - man kann es kaum glauben, wo überall Schilder stehen bzw. angebracht sind...
Den Cache konnten wir schnell finden, dann ging's weiter zum Kletterbaum Lächelnd

gefunden 10. August 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Der deutsche Schilderwald... manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln und in dem speziellen Fall loggen.
Somit hat es wohl doch seine Daseinsberechtigung.

TFTC!

gefunden 20. Juli 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Stelle. TFTC

gefunden 19. Juli 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Gute Cach Idee - schnell gefunden.
Nur das äußere Etikett verabschiedet sich langsam ...

gefunden 07. Juli 2010 safri hat den Geocache gefunden

Im Laufe der letzten Woche kam ich mit JuliaGamefreak in diese Gegend: schnell war der nett versteckte Cache entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 30. Juni 2010 radel_ffm hat den Geocache gefunden

Ohne probleme gefunden.
Ob die StVO dies hier so vorgesehen hat ist zu bezweifeln.

TFTC

radel_ffm

gefunden 21. Mai 2010 2Mungos hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute beim Spazieren gehen gefunden. Tolles Versteck.

Danke.

LG Happy 03

gefunden 16. Mai 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Schon vom Fußweg aus haben wir ihn gesehen. An dieser Stelle haben wir dann unseren Spaziergang durch den Wald begonnen. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag hier an diesem für uns neuen Ort.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 07. Mai 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

16:35

Schon verrückt, was die "Zivilisation" so zurück lässt...
Das Cachebehältnis baumelte an einem Stück rot-weißem Flatterband - ist das Design so gedacht?

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 05. Mai 2010 Dr. Fausto hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 04. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bevor es wieder schneit am WOE schnell mal ein paar Caches gemacht.

gefunden 04. März 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Naja, was mach einer unter Superversteck versteht? Aber im Sommer ist das hier eine nette Ecke! Und das grüne (jetzt blaue) Wild war gerade am Blitzen!
tftc Jan

gefunden 19. Januar 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Als ich mich der Position näherte, kam doch ausgerechnet ein Muggel mit Hunden. Naja, die Dose war sofort gefunden und somit schlenderte ich ein bisschen des Weges loggenderweise. Als mich der Muggel dann einholte, fragte er mich nach dem Befinden der Dose, denn es war der Owner. Ein kurzer Schwatz und dann konnte ich unbeobachtet die Dose wieder zurücklegen.
Danke für den Cache.
#1716

gefunden 06. Januar 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Also ich fand das Schild gut, so kann man wenigstens das Schild für Wildwechsel einsparen . Es sollten noch mehr solcher Schilder aufgestellt werden, insbesondere mit der schönen Stange das würde deutlich zur CO2 Reduktion beitragen .
Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2009 Bembelsucher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Mittagspausencache Bei sonnigem Wetter mit dem mtb ohne gps gut gefunden.
Wie sonst sollen denn die Kröten wissen, dass die Autos Vorfahrt haben. Die große Wanderung findet immer im Frühjahr Richtung Nidda statt.

Danke für das Schmunzeln im Wald - sehenswert!

gefunden 16. November 2009 6-turtles hat den Geocache gefunden

Cache schnell und gut gefunden.
Es gibt wirklich Schilder die überflüssig sind ;-)

Danke für den Cache

6-turtles

gefunden 22. Oktober 2009 dg7fde hat den Geocache gefunden

...der war schnell gefunden. Habe mit derschi den kleinen heute bei Dunkelheit gehoben.

TFTC dg7fde

 

gefunden 21. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden auf meinem Weg mit dem Rad in die Firma. Hier komme ich mindestens einmal wöchentlich vorbei,
DAS ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen, sehr interessant [:)]

TFTC kadett11

gefunden 21. Oktober 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einen kleinen Umweg geradelt und die Dose eingesammelt.
Danke fürs Verstecken

gefunden 16. Oktober 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln haben wir zunächst an der falschen Stelle gesucht ... aber dann war es doch nicht zu übersehen, wo der Cache versteckt sein musste. Schnell im noch leeren Logbuch eingetragen, und als wir gerade wieder auf's Rad springen wollten, kam JeLuF vorbei. :-)
Danke für's Zeigen dieses Schilderwaldes!

Hinweis 16. Oktober 2009 Caching Marlon hat eine Bemerkung geschrieben

Mist! Natürlich waren die Koordinaten falsch. 

Wie das passieren konnte ist mir allerdings auch nicht klar. Die alten Koordinaten zeigten auf alle Fälle in's nix Embarassed

Eine große Entschuldigung an  St5346 und alle, die es evtl. auch schon vergebens versucht haben.

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.553' E 008° 35.463', verlegt um 393 Meter

nicht gefunden 16. Oktober 2009 St5346 hat den Geocache nicht gefunden

Sicher, dass die Koordinaten richtig sind?
Großartig reflektieren tut da nix und ausser ein paar Fledermauskästen war da auch nicht viel, das nach Schild aussehen könnte...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 06.411' E 008° 35.709'

[Zurück zum Geocache]