Ricerca waypoint: 

Log per Marlon #2: Schilderwald    trovata 53x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 20. maggio 2014 Caching Marlon ha archiviato la cache

Der Cache geht ins Archiv, da er sich quasi überholt hat
Als ich ihn legte war das Schild total unsinnig, es stand mitten im Gestrüpp und kein Mensch und Tier wäre hier jemals lang gekommen.
Im Laufe der Zeit hat sich ein Cacher-Highway gebildet, der immer breiter wurde und auch gerne von Spaziergängern und Radfahrern benutzt wurde.
Wenn Ihr Euch den aktuellen Zustand anseht seht Ihr, dass dieser Cacher-Highway mittlerweile sogar zu einem offiziellen Reitweg erklärt wurde (die Markierung habe rot umrandet).
Damit hat das Ding einen Sinn bekommen, der Cache aber nicht mehr
Schauen wir mal, wie sich die Stelle weiter entwickelt. Wer weiß, vielleicht, in ein paar Jahren....

Bleibt mir nur noch Danke zu sagen an die 869 Besucher und für die vielen, teils recht lustigen Kommentare.

Immagini per questo log:
Es ist nicht mehr unsinnig, das Ding.Es ist nicht mehr unsinnig, das Ding.

temporaneamente non disponibile 30. dicembre 2013 Caching Marlon ha disabilitato la cache

Offenbar ist die Dose verschwunden. :-(

trovata 19. ottobre 2013 Beategeorg ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 19. ottobre 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt. Danke!

trovata 07. settembre 2013, 15:00 Schacht71 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Waldrunde gut gefunden. Dankeschön!

trovata 07. agosto 2013, 20:20 MaxReb ha trovato la geocache

Sehr unsinniges Objekt. Schöner Cach

trovata 30. luglio 2013 freilandrose ha trovato la geocache

 Das Döschen hält nicht mehr so richtig. Dies ist auch nicht das einzige unsinnge Schild im deutschen Schilderwald. Danke für das Versteck.

 

trovata 06. luglio 2013, 18:11 GrafKarto ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 08. giugno 2013 FSup ha trovato la geocache

TFTC

trovata 30. maggio 2013, 15:00 GittiB ha trovato la geocache

Wurde von Giersch suchenden Muggels genervt (Bärlauch hätte ich ja verstanden, aber Giersch scheint das Kraut des Jahres zu sein?!).Ohne meinen großen Muggel Freund hätte ich den Cache aber nicht gefunden.  Trotzdem vielen Dank für den Cache. Habe meinen Anker hinterlassen!

trovata 27. maggio 2013 B. Tina ha trovato la geocache

TFTC

trovata 05. maggio 2013, 14:20 Riedxela ha trovato la geocache

Auf der Niedwaldrunde heute Nachmittag den ersten Cache gut gefunden und geloggt. Wenn man die Beschreibung liest und dann vor Ort sich die Gegebenheiten ansieht, wird schnell klar wo sich der Mirko versteckt.

trovata 31. marzo 2013 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Perfekter Parkplatz für beide Seiten des Niedwaldes. Gut gefunden.

LOG: 31.3.2013; 13:25 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 11. marzo 2013 storc ha trovato la geocache

Mit TCapitano auf kleiner T5er Mysterytour. Dabei sind wir auch an diesem Tradi vorbei gekommen. TCapitano hatte ihn ja schon, dafür durfte ich noch mal zugreifen.
Was für ein seltsames Ding, was seine Funktion etwas verfehlt icon_smile_big.gif.
Danke fürs Zeigen.

trovata 04. novembre 2012 Faust 64 ha trovato la geocache

Vor dem heutigen Besuch der Premiere im Schauspielhaus Frankfurt hatten wir noch etwas Zeit für eine Cachingtour eingeplant. Insgesamt waren zehn Treffer zu verbuchen, dies war der erste davon.

Im Niedwald haben wir vier Tradis abgegriffen. Dieser hier hat ja echt ein lustiges Ziel. Wir hatten schon gerätselt, was das für ein Schild sein könnte, aber sowas Schräges hatten wir dann doch nicht erwartet.
Der Cache selbst war ruckzuck entdeckt, schnell unterschrieben und, da wegen des schlechten Wetters kaum Muggel unterwegs waren, auch schnell wieder zurückgelegt.

Danke für's Verstecken und Zeigen dieser seltsamen Location, kein Tausch, geloggt um ca. 15.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3448

trovata 28. ottobre 2012 MT Grinder ha trovato la geocache

trovata 27. settembre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Echt lustig ...

TFTC
ÄNZER

trovata 12. settembre 2012 MT Grinder ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen Cache gefunden hatte, durfte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang an der Nidda genießen... P.S.: Gutes Versteck, welches ich aufgrund seiner Offensichtlichkeit, eine ganze Zeit lang übersehen hatte. Danke!

12.09.2012 - 17:28:42 Uhr

trovata 04. agosto 2012 Günther_D ha trovato la geocache

"unsinniges Objekt"? Das Objekt ist nicht unsinnig! Es trifft vielmehr in vorbildlicher Weise Regelungen zur Gefahrenabwehr an dieser ansonsten sehr unübersichtlichen Stelle!

Günther

Amt für Bürokratieabbau
Dorfstr. 94
03253 Schilda

trovata 08. aprile 2012 calvin09 ha trovato la geocache

Beim Osterspaziergang gefunden - wer wohl die Schilder beachten soll?

trovata 04. aprile 2012 Henk ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Fricovo und S. gefunden. Schönes Versteck - man wird beim Bergen fast noch umgefahren Zwinkernd

trovata 04. aprile 2012 Fricovo ha trovato la geocache

Heute auf einer netten Runde durch den Niedwald mit den Kollegen Henk und Sabrina gut gefunden.

#3

trovata 29. gennaio 2012 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Das völlig sinnfreie Zeichen war schnell ausgemacht und der Cache auch. Wirklich witzig, würde mich ja mal interessieren warum es irgendwann da gelandet ist.

Zumindest danke fürs Zeigen.

trovata 13. dicembre 2011 tux_42 ha trovato la geocache

Schon letztes Jahr bei gc gelogged und erst jetzt gesehen, dass der auch hier gelistet ist.

Nochmals DFDC! :-)

trovata 25. novembre 2011 Lupo 512 ha trovato la geocache

Heute um die Mittagszeit ging es bei kaltem aber trockenem Wetter auf Cache suche,ein prüfender Blick ins Umland zeigte mir das ich hier ganz ungestört meinem Handwerk nachgehen kann.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

589 12:35 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

trovata 04. ottobre 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch einen Mini-Spaziergang durch den Nied-Wald gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs Versteck!

trovata 19. settembre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Cache lag auf dem Boden. Habe ihn wieder an die Orinalhalterung gehaengt. Logbuch ist nun voll ... vielen Dank.

trovata 18. giugno 2011 prussel ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden - hier lässt Schilda wirklich grüßen.
TFTC Jutta & Michael
14:35

trovata 09. maggio 2011 Die Steirer ha trovato la geocache

Heute, auf einer kleinen Runde durch Ffm-Höchst und-Griesheim/Nied, schnell geloggt.

TFTC

Das Objekt ist echt sinnfrei!

 

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

trovata 01. maggio 2011 60316 ha trovato la geocache

Tja, die Regelungswut treibt schon seltsame Blüten!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 463 | 12:55 [/white]

trovata 17. aprile 2011 purzel113 ha trovato la geocache

Gut auf unserer heutigen Cachetour mit den Fahrrad gefunden.

TFTC

trovata 13. aprile 2011 Krisse2014 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour zusammen mit Ramini geloggt.
Danke!

trovata 05. marzo 2011 michi1281 ha trovato la geocache

nach dem mich mein GPS erstmal in die falche richtung geschickt hat dann doch noch recht schnell gefunden! danke fürs zeigen! DFDC

Nota 30. gennaio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 14. agosto 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Wirklich unsinnig - man kann es kaum glauben, wo überall Schilder stehen bzw. angebracht sind...
Den Cache konnten wir schnell finden, dann ging's weiter zum Kletterbaum Lächelnd

trovata 10. agosto 2010 Danicom ha trovato la geocache

Der deutsche Schilderwald... manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln und in dem speziellen Fall loggen.
Somit hat es wohl doch seine Daseinsberechtigung.

TFTC!

trovata 20. luglio 2010 naserl ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Stelle. TFTC

trovata 19. luglio 2010 LIFT 117 ha trovato la geocache

Gute Cach Idee - schnell gefunden.
Nur das äußere Etikett verabschiedet sich langsam ...

trovata 07. luglio 2010 safri ha trovato la geocache

Im Laufe der letzten Woche kam ich mit JuliaGamefreak in diese Gegend: schnell war der nett versteckte Cache entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 30. giugno 2010 radel_ffm ha trovato la geocache

Ohne probleme gefunden.
Ob die StVO dies hier so vorgesehen hat ist zu bezweifeln.

TFTC

radel_ffm

trovata 22. maggio 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Station 2 meiner Fahrradtour.

TFTC!

trovata 21. maggio 2010 2Mungos ha trovato la geocache

Hallo,

heute beim Spazieren gehen gefunden. Tolles Versteck.

Danke.

LG Happy 03

trovata 16. maggio 2010 vozzik ha trovato la geocache

Schon vom Fußweg aus haben wir ihn gesehen. An dieser Stelle haben wir dann unseren Spaziergang durch den Wald begonnen. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag hier an diesem für uns neuen Ort.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

trovata 07. maggio 2010 Isebar ha trovato la geocache

16:35

Schon verrückt, was die "Zivilisation" so zurück lässt...
Das Cachebehältnis baumelte an einem Stück rot-weißem Flatterband - ist das Design so gedacht?

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trovata 05. maggio 2010 Dr. Fausto ha trovato la geocache

trovata 30. marzo 2010 petra-gabriel ha trovato la geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trovata 04. marzo 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Bevor es wieder schneit am WOE schnell mal ein paar Caches gemacht.

trovata 04. marzo 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Naja, was mach einer unter Superversteck versteht? Aber im Sommer ist das hier eine nette Ecke! Und das grüne (jetzt blaue) Wild war gerade am Blitzen!
tftc Jan

trovata 19. gennaio 2010 Jabepa ha trovato la geocache

Als ich mich der Position näherte, kam doch ausgerechnet ein Muggel mit Hunden. Naja, die Dose war sofort gefunden und somit schlenderte ich ein bisschen des Weges loggenderweise. Als mich der Muggel dann einholte, fragte er mich nach dem Befinden der Dose, denn es war der Owner. Ein kurzer Schwatz und dann konnte ich unbeobachtet die Dose wieder zurücklegen.
Danke für den Cache.
#1716

trovata 06. gennaio 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Also ich fand das Schild gut, so kann man wenigstens das Schild für Wildwechsel einsparen . Es sollten noch mehr solcher Schilder aufgestellt werden, insbesondere mit der schönen Stange das würde deutlich zur CO2 Reduktion beitragen .
Danke für den Cache.

trovata 19. novembre 2009 Bembelsucher ha trovato la geocache

Ein schöner Mittagspausencache Bei sonnigem Wetter mit dem mtb ohne gps gut gefunden.
Wie sonst sollen denn die Kröten wissen, dass die Autos Vorfahrt haben. Die große Wanderung findet immer im Frühjahr Richtung Nidda statt.

Danke für das Schmunzeln im Wald - sehenswert!

trovata 16. novembre 2009 6-turtles ha trovato la geocache

Cache schnell und gut gefunden.
Es gibt wirklich Schilder die überflüssig sind ;-)

Danke für den Cache

6-turtles

trovata 22. ottobre 2009 dg7fde ha trovato la geocache

...der war schnell gefunden. Habe mit derschi den kleinen heute bei Dunkelheit gehoben.

TFTC dg7fde

 

trovata 21. ottobre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

fix gefunden auf meinem Weg mit dem Rad in die Firma. Hier komme ich mindestens einmal wöchentlich vorbei,
DAS ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen, sehr interessant [:)]

TFTC kadett11

trovata 21. ottobre 2009 Radelhans ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg einen kleinen Umweg geradelt und die Dose eingesammelt.
Danke fürs Verstecken

trovata 16. ottobre 2009 olfplatsch ha trovato la geocache

Im Dunkeln haben wir zunächst an der falschen Stelle gesucht ... aber dann war es doch nicht zu übersehen, wo der Cache versteckt sein musste. Schnell im noch leeren Logbuch eingetragen, und als wir gerade wieder auf's Rad springen wollten, kam JeLuF vorbei. :-)
Danke für's Zeigen dieses Schilderwaldes!

Nota 16. ottobre 2009 Caching Marlon ha scritto una nota

Mist! Natürlich waren die Koordinaten falsch. 

Wie das passieren konnte ist mir allerdings auch nicht klar. Die alten Koordinaten zeigten auf alle Fälle in's nix Embarassed

Eine große Entschuldigung an  St5346 und alle, die es evtl. auch schon vergebens versucht haben.

  New coordinates:  N 50° 06.553' E 008° 35.463', moved by 393 meters

non trovata 16. ottobre 2009 St5346 non ha trovato la geocache

Sicher, dass die Koordinaten richtig sind?
Großartig reflektieren tut da nix und ausser ein paar Fledermauskästen war da auch nicht viel, das nach Schild aussehen könnte...

  Original coordinates:  N 50° 06.411' E 008° 35.709'

[Ritorna al listing della geocache]