Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fossa Eugeniana: In der Grift    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2010 DubbleBB hat den Geocache gefunden

Schlange wurde vom Hasen abgelöst. Schock trotzdem groß!

Vorsicht bei der Brücke...sehr instabil...aber man fällt ja nicht all zu tief^^

und bei nassem Wetter Gummistiefel an...Wie bereits erwähnt ist der Boden echt schlammig...

 

Danke für den schönen Cache...

 

Dubble BB

gefunden 08. Juni 2009 IWgo hat den Geocache gefunden

Trotz Dornen dann nach längerem Suchen dornenfrei geloggt.  Out: -  In:TB

viele Grüße und vielen Dank

gefunden 24. Mai 2009 kuhtreiber67 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn wir von der anderen Seite gekommen sind. Der Schatz wird übrigens von einer Schlange bewacht (auch wenn es nur eine Blindschleiche ist). Für enen fast erzinfakt meiner Frau hat es gereicht.

gefunden 07. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. April 2009 Siedler60 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter den Weg zum Cache gemacht.

Warnung: Ein kleiner Teil des Weges ist stark schlammig.

Mein Hund und meine Schuhe sahen dementsprechend schlimm aus.

 

Danke für den Cache.

Siedler60

gefunden 04. April 2009 HOTHO-79 hat den Geocache gefunden

Gefunden und nasse Füsse bekommen, schöne Ecke

gefunden 28. Februar 2009 Indy01 hat den Geocache gefunden

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

Heute mit Sohn geloggt 13:27 In=TB Out=0

Gruß indy01Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Februar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Und noch eine kleiner Spaziergang zu einem am Ende netten Fleckchen. Die heutige Überquerung des nassen Elements am Ende Richtung Cache war heute eine etwas rutschig matschige Angelegenheit, da die Brücke nicht ganz ausreichend war um ans andere Ufer zu kommen. Aber keiner ist ausgerutscht und in der Fossa gelandet .

TFTC TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 14. Februar 2009 7rallie7 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:25 geloggt. Ist ja ne superschöne Ecke dort. Hatte nur die Befürchtung, dass ich zur Moorleiche werde. :-) Richtig sumpfig ist es dort. Aber echt toll. So lernt man immer neue Ecken in unserer Region kennen. Chip in Auto out. Vielen Dank

7Rallie7

gefunden 26. September 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Heute um 09:12 Uhr geloggt. Schoene Gegend.

TFTC - Frio / Hanbo

gefunden 19. September 2008 wbarz hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch nie. Romantische Ecke, leider ist unser Sohn neben die Planken getreten und halb im Schlamm versunken :-) Cache natürlich trotzdem gehoben. Vielen Dank!

gefunden 30. Juli 2008 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo!

Am 28.07.08. haben wir den Cache gehoben!Danke!!

Die drei Fragezeichen

gefunden 20. Mai 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir The Bridge on the River Kwai (NICHT im Gleichschritt[:D]) überschritten hatten, marschierten wir an einem zerstörten Flieger vorbei und den Colonel Bogey March pfeifend, weiter... Birgit (Team thalkeo) gelang der blitzartige und kampflose Zugriff[:D] an dieser strategischen Schanze. TFTC,
Dingo01

Whistling the Colonel Bogey March, we crossed the Bridge on the River Kwai (NOT running cadence[:D]) and then conquered this immediately surrendering entrenchment...
TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 16. Februar 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Stelle hier. Haben den kleinen Zwischenstopp sehr genossen. Um 13:20 Uhr geloggt.

Vielen Dank für diesen netten Cache aus dieser schönen Serie.

Grüße,
Die Kartengucker

gefunden 04. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 03. Februar 2008 R112 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing Das ist unser 100.Cache, bei schönem aber kaltem Wetter schnell und gut gefunden. Um 15:22 geloggt. Wo doch überall für die Spanische Krone gearbeitet wurde!
Team R112
in: Geocoin
out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Suchen gefunden.
Ich durfte die niedliche Brücke benutzen weil ich auf der anderen Seite geparkt hatte.
Einen TB habe ich nicht gesehen, aber es wurde auch schon dunkel.

gefunden 29. Dezember 2007 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und sehr schnell gefunden Sealed

IN: Kofferanhänger
OUT: Magnetsticker

Es war kein Stift im Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2007 assieben hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang und schnell gefunden ...

gefunden 26. Dezember 2007 KillerPenguin hat den Geocache gefunden

Schöner, kleiner Speedcache. Laughing

Zusammen mit Assieben gehoben. Nichts rein, nichts raus.

Die Dose trocken, aber leider beschädigt vorgefunden, war gut versteckt. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]