Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fossa Eugeniana: Abendsonne    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Während er informativen Tipi-Fahrradtour gings hier vorbei.
Im Rudel geloggt und TB gestempelt.
#1056, TftC

gefunden 30. Januar 2010 DubbleBB hat den Geocache gefunden

In hohem Schnee gefunden...

Heimspiel!  sehr schöne Ecke

 

DubbleBB

gefunden 05. September 2009 michael collins hat den Geocache gefunden

 

Found and logged!

 

Team Michael Collins

gefunden 07. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. April 2009 HOTHO-79 hat den Geocache gefunden

gefunden und Cach ist ok

gefunden 28. Februar 2009 Indy01 hat den Geocache gefunden

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

!5:10 Uhr geloggt mit Sohn. Out=TB In= Ü Ei Auto

Gruß indy01Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Februar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die örtlichen Bauern scheinen in der Nähe ganz gerne ihren Pflanzenabfall abzuladen und die Besitzer des grünen Wagens sind offenbar recht trinkfreudig - da stehen jedenfalls ne Menge Flaschen hinter dem Fenster .

Rein/raus: Coin

Marco & Kerstin

gefunden 01. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

gefunden 25. September 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Nach der Haselbitz Schanze diesen Cache auch noch geloggt (17:18). Habe dann auch kurz die Abendsonne genossen.

 TFTC - Frio /Hanbo

gefunden 20. Mai 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nach dem Makro-Nano[:o)] in Straelen fuhren Birgit (Team thalkeo) und ich hierher, um die Fossa weiter zu erkunden...

Die Abendsonne konnten wir trotz des verheißungsvollen Cache-Namens nicht genießen, weil es knapp nach high noon war, als wir die Dose an einem netten Ort entdeckten[:D]... Stattdessen sahen wir den TB Sirius (nein, es war noch nicht dunkel!... nur etwas schattig unter den Bäumen... absurde Astronomie[:D]), dem wir aber nicht nach Middelburg helfen konnten, also hier ließen.
Danke für den Cache,
Dingo01
BTW: genau in 887 m Entfernung, Peilung 205° habe ich vor ca. 22 Jahren eines der irrwitzigsten Abenteuer meines durchaus abenteuerlichen Lebens erlebt [:o)][:o)][:o)][B)][8D]... die Welt ist ein Dorf...

It was about high noon when we found this cache, called "Setting sun"[:o)]... nice location.... moreover, despite the bright shining sun we discovered TB "Sirius"[:o)]... queer astronomy [:o)].
Anyway: TFTC and Fossa realy deserves this nice series of caches at pleasant locations
cheers,
Dingo01

gefunden 11. Mai 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Schade, hier musste man ja überhaupt nicht suchen. Schöne Ecke in meiner alten Heimat.

Log @ 16:45

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 15. März 2008 R112 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den zweiten Cache entlang der Fossa nach der erledigten Gartenarbeit "erwandert". Den Cache schnell gefunden und um 18:14 geloggt.
no trade
Team R112

gefunden 11. Februar 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Eine nette Location für diese schöne Serie. Haben vor Ort das erlebt, was diesem Cache seinen Namen gab. Es war ein herrlicher Sonnenuntergang. Diese wenigen Minuten auf der Bank genossen. Um 17:04 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Der Kartengucker

gefunden 30. Januar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 27. Januar 2008 KillerPenguin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Assieben heute gehoben.
Ich wusste garnicht, daß Brennesseln im Januar schon brennen!

in/out: nix 

[Zurück zum Geocache]