Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fossa Eugeniana: Abendsonne    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2014 M7880 trouvé la géocache

Während er informativen Tipi-Fahrradtour gings hier vorbei.
Im Rudel geloggt und TB gestempelt.
#1056, TftC

trouvé 30. janvier 2010 DubbleBB trouvé la géocache

In hohem Schnee gefunden...

Heimspiel!  sehr schöne Ecke

 

DubbleBB

trouvé 05. septembre 2009 michael collins trouvé la géocache

 

Found and logged!

 

Team Michael Collins

trouvé 07. mai 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 04. avril 2009 HOTHO-79 trouvé la géocache

gefunden und Cach ist ok

trouvé 28. février 2009 Indy01 trouvé la géocache

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

!5:10 Uhr geloggt mit Sohn. Out=TB In= Ü Ei Auto

Gruß indy01Cool

trouvé 22. février 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Die örtlichen Bauern scheinen in der Nähe ganz gerne ihren Pflanzenabfall abzuladen und die Besitzer des grünen Wagens sind offenbar recht trinkfreudig - da stehen jedenfalls ne Menge Flaschen hinter dem Fenster .

Rein/raus: Coin

Marco & Kerstin

trouvé 01. novembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

trouvé 25. septembre 2008 Frio trouvé la géocache

Nach der Haselbitz Schanze diesen Cache auch noch geloggt (17:18). Habe dann auch kurz die Abendsonne genossen.

 TFTC - Frio /Hanbo

trouvé 20. mai 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Nach dem Makro-Nano[:o)] in Straelen fuhren Birgit (Team thalkeo) und ich hierher, um die Fossa weiter zu erkunden...

Die Abendsonne konnten wir trotz des verheißungsvollen Cache-Namens nicht genießen, weil es knapp nach high noon war, als wir die Dose an einem netten Ort entdeckten[:D]... Stattdessen sahen wir den TB Sirius (nein, es war noch nicht dunkel!... nur etwas schattig unter den Bäumen... absurde Astronomie[:D]), dem wir aber nicht nach Middelburg helfen konnten, also hier ließen.
Danke für den Cache,
Dingo01
BTW: genau in 887 m Entfernung, Peilung 205° habe ich vor ca. 22 Jahren eines der irrwitzigsten Abenteuer meines durchaus abenteuerlichen Lebens erlebt [:o)][:o)][:o)][B)][8D]... die Welt ist ein Dorf...

It was about high noon when we found this cache, called "Setting sun"[:o)]... nice location.... moreover, despite the bright shining sun we discovered TB "Sirius"[:o)]... queer astronomy [:o)].
Anyway: TFTC and Fossa realy deserves this nice series of caches at pleasant locations
cheers,
Dingo01

trouvé 11. mai 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Schade, hier musste man ja überhaupt nicht suchen. Schöne Ecke in meiner alten Heimat.

Log @ 16:45

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 15. mars 2008 R112 trouvé la géocache

Wir haben heute den zweiten Cache entlang der Fossa nach der erledigten Gartenarbeit "erwandert". Den Cache schnell gefunden und um 18:14 geloggt.
no trade
Team R112

trouvé 11. février 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Eine nette Location für diese schöne Serie. Haben vor Ort das erlebt, was diesem Cache seinen Namen gab. Es war ein herrlicher Sonnenuntergang. Diese wenigen Minuten auf der Bank genossen. Um 17:04 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Der Kartengucker

trouvé 30. janvier 2008 Midjoke trouvé la géocache

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

trouvé 27. janvier 2008 KillerPenguin trouvé la géocache

Zusammen mit Assieben heute gehoben.
Ich wusste garnicht, daß Brennesseln im Januar schon brennen!

in/out: nix 

[Retour à la géocache]