Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Kieker    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Juni 2008 Garak hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen gut gefunden. An der der Final-Location wurde allerding vor kurzem gerodet und planiert. Ein Cache war nicht zu finden.

Hier sollte mal kontrolliert werden. 

gefunden 06. Mai 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

06:35
habe die tour auf zwei tage verteilt und es hat sich gelohnt. alle koordinaten waren genau und die tour ließ sich schön ablaufen.
am zweiten tag haben mich mit 50 m abstand sogar zwei junge wildsauen begleitet. das habe ich noch nie erlebt. ein echtes erlebnis.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 03. Mai 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Wetter sofort von weitem erahnt. Diesen Cache haben wir auf unserer Silberbergenrunde dazwischen geschoben - was übrigens sehr zu empfehlen ist! Die wunderbare Aussicht haben wir dann bei einem Eis genossen! Unsere Vorgänger haben wir leider um eine halbe Stunde verpasst...
Am Pfingstwochenende sollte man hier übrigens mit über 1000 (Pfadi-)Muggels rechnen...
Vielen Dank für diesen Cache sagen
die [8D]'Angels mit Gastfamilie

gefunden 03. Mai 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)   weia...das iss ja wie in den Alpen. Aber bei dem Ausblick ist es ja kein Wunder das Otto schon so lange da schaut. Cache trotz extrem viel Muggels im günstigen Moment gehoben.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 14. April 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach der halben Strecke den Cache "Naturlandschaft Hüttener Berge (Silberbergen)" unterbrochen und diesen hier schnell gelöst und gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 21. März 2008 sacomacharlee hat den Geocache gefunden

Super Runde mit garantiertem SpaßfaktorCool. Und witzig war,dass gerade der Knick und Baumbestand um die Fundstelle abgeholzt wurde und mit schwerem Gerät abtransportiert.Surprised 

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke, Fürst von BismarkDanke, Fürst von Bismark


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Hier sind wir früher immer spazieren gewesen, als wir noch keine Geocacher waren. Heute war es zwar ein bisschen kalt, aber wenn man sich auskennt...
Danke für den Cache,
schneefritte

gefunden 04. November 2007 Jan-K hat den Geocache gefunden

Man was war das für ein Ding! Beim letzten mal sind wir hier wieder unverrichteter Dinge abgezogen. Dieses mal, mit Untersützung und ohne Laub an den Bäumen, alles kein Problem. Ist wirklich eine tolle Idee. Wir waren begeistert! Gelogt um 14:00Uhr
Danke und Gruß
Jan-K und A

gefunden 14. Oktober 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

First-To-Find! [:D]

Könnte mich ärgern, daß ich nicht gleich auf meine innere Stimme gehört und gleich dort nachgesehen habe, wo mich mein Gefühl hingeführt hätte ... zum Final. Der Spoiler kam mir schon sehr bekannt vor ... So habe ich halt einige Stationen, die mir von anderen Caches in dieser Gegend schon bekannt waren, ein weiteres Mal besucht. Die Gegend ist gerade jetzt im "Indian Summer" richtig schön!

Allerdings glaube ich nicht, daß der Cache eine lange "Halbwertszeit" haben wird. Spätestens im Winter fällt die Dose dann doch zu sehr auf. Und bei DEM Muggelaufkommen, gerade bei schönem Wetter, ist es fast unmöglich, unbemerkt an den Cache zu kommen!

Außerdem glaube ich nicht, daß viele Cacher eine einstündige Tour für einen Micro auf sich nehmen werden, außer sie sind eh gerade hier unterwegs ...

Trotzdem Danke für diesen gut ausgearbeiteten Multi!

No Trade!


Capellmeister

[Zurück zum Geocache]