Waypoint search: 

Log entries for Die "Lange Heide"    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 21 November 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 23 June 2009 Hase.Siegfried found the geocache

Das Versteck habe ich schnell gefunden. Leider hat es einer der Vorcacher wohl ein wenig zu gut mit dem Verstecken gemeint und den Cachebehälter zerschmettert... Der sollte wohl mal ausgewechselt werden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 29 March 2009 alfalord1 found the geocache

heute bei einer tour über die lange heide gefunden

 TFTC alfalord

  New coordinates:  N 50° 52.145' E 009° 36.905', moved by 28 meters

Found 21 March 2008 willivesp found the geocache

Habe mich bei Sonnenschein auf die Suche begeben und bin bei Schneefall fündig geworden. Das war übrigens mein erster Cache.

Found 22 February 2008 boerni found the geocache

Diesen habe ich erst nach längerer Suche gefunden. 30 Meter von den angezeigten KO entfernt. Und dann nur aufgrund des Hints, da ich nicht wusste, wonach ich suche - hatte vorher nicht genau geschaut und etwas größeres erwartet.
Habe die KO auch noch einmal genommen - liegen dichter an den ersten KO: N...143, E...908. Scheint wirklich schwierig zu sein hier.

Hier war ich vor 18 Jahren schon einmal; damals ging es mit dem Fahrrad vom Eisenberg nach Hersfeld. Wenn ich damals gewusst hätte, dass hier ein Logbuch liegt...;-)

Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 50° 52.160' E 009° 36.900', moved by 15 meters

Found 27 October 2007 Frittenbude70 found the geocache

Schöner Platz. Leider nur Zweiter!Cool

Found 25 October 2007 NRS ler found the geocache

Den kleinen gut Vorbereiteten, im nachhinein auch gut gefunden.

Zum spazierengehen ist die "Lange Heide" empfehlenswert.

Gruß und Dank von den Nrs`lern.

  Original coordinates:  N 50° 52.153' E 009° 36.908'

[Back to the geocache listing]